Werbung

Samsung Galaxy S10 Gerüchten zufolge mit einem Triple-Camera-Setup

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Gerüchten zufolge mit einem Triple-Camera-Setup

Nachdem alle den erwarteten Start des Galaxy Note 9 gesehen hatten, richtete sich die Aufmerksamkeit der Welt auf das nächste Smartphone der Galaxy S-Serie. Das ist überhaupt nicht überraschend, da von Tag zu Tag mehr Lecks auftreten. Laut einem Bericht waren Samsung Galaxy S9 und die Plus-Version das am schlechtesten verkaufte Handy der S-Serie seit 2012. Aus diesem Grund hat der südkoreanische Technologieriese geplant, das Design des Samsung Galaxy S10 entsprechend den neuen Revolutionen zu ändern.

Wie wird das Samsung Galaxy S10 aussehen?

Sie werden begeistert sein, nachdem Sie das letzte Leck im Samsung Galaxy S10-Design gesehen haben. Es ist weit mehr, als jeder jemals von einem Telefon der S-Serie erwartet hat.

Laut dem Bericht von ETNews, der koreanischen Website, S10 wird ein bedeutendes Kamera-Upgrade erhalten. Dies bedeutet, dass das nächste Samsung-Flaggschiff mit einem Dreifachkamerasystem ausgestattet sein wird.

Das Trio wird eine 13-MP-Fotokamera, eine 12-MP-Weitwinkelobjektivkamera und eine 16-MP-Superweitwinkelkamera umfassen. Das Samsung von 2019 enthüllt ein Trio von Handys, von denen mindestens zwei ein solches Kamera-Setup haben werden. Es ist noch nicht bekannt, welcher von ihnen sein wird.

Welche anderen Telefone erhalten dieses Setup?

Sie könnten denken, dass dieses innovative und erwartete Dreifachkamerasystem nur auf dem High-End-Telefon von Samsung verfügbar sein wird. Tatsächlich wird uns 2018 das erste Telefon mit drei Kameras bringen, gefolgt von vielen weiteren im Jahr 2019. 2018 ist das Jahr, in dem nicht nur die High-End-Telefone, sondern auch die Mittelklasse-Telefone eine Rolle spielen. Die Samsung Galaxy A-Serie wird in wenigen Monaten ein neues Handy auf den Markt bringen. Damit ist es das erste Samsung-Smartphone, das über ein solches Kamera-Setup verfügt.

Ein besserer Fingerabdruckscanner

Laut einem anderen Bericht arbeitet Samsung an der Verbesserung seines Fingerabdruckscanners. Das Unternehmen hat einen Ultraschall entwickelt, der pünktlich zum Herstellung des Galaxy S10. Der Fingerabdruckscanner des Unternehmens ähnelt dem von Honor 10. Die südkoreanische Riesen-Version möchte ihren Fans auch ein umfassendes Full-View-Erlebnis bieten, indem sie den Bildschirm erweitert und die Rahmen von unten und oben auf dem Smartphone verkleinert.

Veröffentlichungsdatum

Leider müssen wir noch warten, bis es offiziell angekündigt wird. Das Galaxy S10 wird nicht vor Februar 2019 auf den Markt gebracht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Rumored with a Triple-Camera Setup

After everybody seen the awaited launch of the Galaxy Note 9, the world’s attention moved onto the next Galaxy S-series smartphone. That is not surprising at all as more leaks rise day by day. According to a report, Samsung Galaxy S9 and the Plus size version were the worst sold phone from the S series since 2012. Due to this, the tech giant South Korean has planned to change Samsung Galaxy S10’s design according to the new revolutions.

What will Samsung Galaxy S10 look like?

You will get your mind blown after seeing the last leak on the Samsung Galaxy S10 design. It is way more than everyone has ever expected from an S-series phone.

According to ETNews’ report, the Korean website, S10 will get a significant camera upgrade. It means that the next Samsung flagship will come with a triple-camera system.

The trio will include a 13 MP photo camera, a 12 MP wide-angle lens camera and a 16 MP super-wide angle camera. 2019’s Samsung reveals features a trio of phones from which at least two of them will have such a camera setup. It is still unknown which one of them will be.

What other phones will get this setup?

You might consider that this innovative and awaited triple-camera system will be featuring only on Samsung’s high-end phone. Actually, 2018 will bring us the first triple-camera phone followed by many more in 2019. 2018 is the year when not only the high-end phones matter but also the mid-range ones. Samsung’s Galaxy A series will launch a new phone in a few months making it the first Samsung smartphone to feature such a camera setup.

A better fingerprint scanner

According to another report, Samsung is working on improving their fingerprint scanner. The company came up with an ultrasonic one which might arrive right in time for the manufacturing of the Galaxy S10. The company’s fingerprint scanner is similar to the one Honor 10 has. The South Korean giant take is also keen on providing their fans with a complete full-view experience by extending the screen and shrinking the bezels from the bottom and top of the smartphone.

Release date

Unfortunately, we still have to wait until it’s official announcement. The Galaxy S10 will not be launched earlier than February 2019.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
no service on iPhone 8
iPhone 8 No Service or Signal [ How To Fix It] – The Easy Way

iPhone 8 and iPhone 8 Plus both are a true delight....

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...