Samsung Galaxy S10: Renderer bestätigen einige Vorhersagen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S10: Renderer bestätigen einige Vorhersagen

Samsung Galaxy S10: Ein großer Teil der öffentlich zugänglichen Informationen über die kommenden Flaggschiffe von Samsung, die Samsung Galaxy S10 sind über Gerüchte und Spekulationen, wie es immer passiert. Aber mit einer der Varianten, der Galaxy S10 Standardversion, ist man sich jetzt mehr oder weniger sicher, wie es aussehen wird. Die Renderings sind dank eines Cover-Herstellers für das Telefon erschienen.

Bei der Gewissheit geht es um die Anzeige

Der Render zeigt das Telefon in der transparenten Kunststoffabdeckung, die an allen vier Kanten rote Ecken aufweist und der hinteren Abdeckung eine abgerundete Form verleiht. Ähnliche Cover wurden in der Vergangenheit für andere Galaxy-Modelle gesehen, und der Cover-Hersteller hat die Erfahrung, ähnliche Cover herzustellen. Die Faktoren, die Sie in diesem Bild unbedingt bemerken müssen, sind jedoch, dass das kreisförmige Loch, wie es zuvor für den Bildschirm mit dem Codenamen Infinity O vorhergesagt wurde, deutlich sichtbar ist. Der Bildschirm hat den gesamten Bereich, Kante an Kante, mit minimalen Einfassungen an allen Seiten, kann ebenfalls notiert werden. Das Loch befindet sich auf der rechten Seite des Displays oben und verschmilzt fast mit der oberen Statusleiste, die normalerweise den Ladezustand des Akkus, die Signalstärke und die Zeit anzeigt.

Samsung Galaxy S10 rendert

Auf der Rückseite befindet sich das Dreifachkamera-Setup. Dies bestätigt, dass es sich um ein Samsung Galaxy S10-Telefon handelt und nicht um das Galaxy S10 Plus oder das 5G-Telefon, für das auf der Rückseite 4 Kameras vorgesehen sind. Wenn Sie das Bild vergrößert und genauer betrachtet haben, können Sie das Zoomobjektiv und das Weitwinkelobjektiv mit dem primären Schützen in einer Linie horizontal betrachten. Dies ist eine weitere Bestätigung des Modells, da ähnliche Bilder mit der Rückseite, die einen horizontalen Ausschnitt für die Kameras zeigt, auch früher aufgetaucht sind.

Über den Chiphersteller Qualcomm haben wir bereits erfahren, dass der von ihm entwickelte 3D-Schallsensor in der Samsung Galaxy S10 Serie, obwohl wir nicht bestätigen können, ob alle vier Varianten die Funktion haben werden. Auf der Rückseite befindet sich kein Fingerabdrucksensor, und es ist mehr oder weniger sicher, dass die Gesichtserkennung in diesen Telefonen nicht enthalten ist. Ab sofort hat sich das Unternehmen entschlossen, auch mit der 3.5-mm-Buchse fortzufahren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions

Samsung Galaxy S10: A large part of the information in the public domain about Samsung’s upcoming flagships, the Samsung Galaxy S10 are via rumors and speculations as it always happens. But with one of the variants, the Galaxy S10 standard version, one is now more or less certain how it will look like. The renders have appeared, thanks to a cover maker for the phone.

The Certainty is About the Display

The render shows the phone within the transparent plastic cover that has red corners on all four edges giving a rounded shape to back cover. Similar covers have been seen in the past for other Galaxy models and the cover maker has the experience making similar covers. But the factors you must be keen on noticing in this image is that the circular hole as predicted earlier for the display screen codenamed the Infinity O can be clearly seen. The screen has the complete area, edge to edge, with minimum bezels on all sides, can be noted as well. The hole is placed on the right side of the display on top almost merging with the top status bar that usually indicates the battery charge level, signal strength and the time.

Samsung Galaxy S10 Renders

The rear panel has the triple camera setup, confirming this is Samsung Galaxy S10 phone and not the Galaxy S10 Plus or the 5G phone which are supposed to have 4 cameras in the rear. If you enlarged the image and took a closer look, you can observe the zoom lens and the wide-angle lens with the primary shooter in one line horizontally. This is another confirmation of the model since similar images with the back cover showing a horizontal cutout for the cameras has emerged earlier too.

We have already received, through the chip maker Qualcomm that the 3D Sonic Sensor it has developed will feature in the Samsung Galaxy S10 series though we cannot confirm if all four variants will sport the feature. There is no fingerprint sensor on the reverse panel and it is more or less sure that the facial ID will not be featured in these phones. As of now, the company has decided to continue with the 3.5 mm jack as well.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Plans for a Under Display Front Camera; Galaxy Fold 2 Could be the First Device
Samsung Galaxy Fold 2 May Sport a Clamshell Design with Glass Screen Replacing Plastic
Samsung Galaxy S10 Lite Details and Color Options Leaked Ahead of Launch
Common OnePlus 5T issues and their Fixes
OnePlus Rolls Out OxygenOS 9.0.9 Update for OnePlus 5 and OnePlus 5T
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...