Werbung

Samsung Galaxy S10 Render zeigt, wie das Flaggschiff-Smartphone aussehen wird

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Render zeigt, wie das Flaggschiff-Smartphone aussehen wird

Obwohl Das Galaxy S10 soll 2019 auf den Markt kommenSamsung-Fans sind schon begeistert davon. Das Galaxy S10 ist definitiv das am meisten erwartete Smartphone des Jahres 2019, und daher sollte es niemanden überraschen, herauszufinden, dass es Hunderte von Technologieexperten gibt, die ihre Zeit darauf verwenden, Informationen über das Smartphone zu finden.

Auf der anderen Seite möchte Samsung nichts über das kommende Flaggschiff-Smartphone verraten. Der Grund, warum Samsung nicht über Galaxy S10 sprechen möchte, ist, dass das Unternehmen sich darauf vorbereitet, das Galaxy Note 9 im nächsten Monat auf den Markt zu bringen, und dass es den Kunden keinen Grund geben möchte, weiter auf den Start des Galaxy S10 zu warten, anstatt Galaxy zu kaufen Anmerkung 9.

Samsung Galaxy S10 Rendern

Die Mitarbeiter von DBSDesigning haben ein Rendering erstellt, das zeigt, wie Das Galaxy S10 wird so aussehen und es ist atemberaubend. Der Render sieht unglaublich aus und verfügt über ein cool aussehendes All-Screen-Display, das mit einem eingebetteten Lautsprecher, einem eingebauten Fingerabdruckscanner und einem innovativen Dreifachkamerasystem ausgestattet ist, das auf der Rückseite angebracht ist.

Wir sollten erwähnen, dass alle Funktionen, die auf dem inoffiziellen Galaxy S10-Rendering gezeigt werden, in früheren Lecks bestätigt wurden. Daher ist das Druckrendering von DBSDesigning das, was wir am ehesten sehen können, wie das Galaxy S10 aussehen wird.

All-Screen-Anzeige

Das Designmerkmal, das beim Rendern am meisten auffällt, ist das schöne All-Screen-Display. Samsung begann mit der Einführung des Galaxy S8 den Trend, Smartphones mit All-Screen-Displays auszustatten, und der Tech-Riese bringt mit jedem neuen Galaxy S-Modell die Dinge auf die nächste Stufe.

Apples CEO Tim Cook erwähnte in einem Interview, dass sein Ziel darin besteht, ein iPhone zu schaffen, das wie eine einfache Glasscheibe aussieht. Nun, es sieht so aus, als ob Samsung das gleiche Ziel verfolgt und Apple einen Schritt voraus ist.

In-Display Fingerabdruck-Scanner

Samsung wurde verspottet, weil es nicht möglich war, einen eingebauten Fingerabdrucksensor auf dem Galaxy S9 zu installieren, aber es scheint, dass der Technologieriese entschlossen ist, den Fans das zu geben, was sie wollen. Ein kürzlich aufgetretenes Galaxy S10-Leck hat gezeigt, dass das Smartphone mit dieser Funktion ausgeliefert wird, und die Mitarbeiter von DBSDesigning haben dafür gesorgt, dass es in das von ihnen erstellte Rendering aufgenommen wird.

Der eingebaute Fingerabdrucksensor lässt das Galaxy S10 nicht nur besser aussehen als je zuvor, sondern erleichtert auch das Entsperren des Smartphones, zumal der auf der Rückseite angebrachte Fingerabdrucksensor dazu führte, dass Personen versehentlich das Kameraobjektiv berührten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Render Reveals What the Flagship Smartphone is Going to Look Like

Even though Galaxy S10 is scheduled to launch in 2019, Samsung fans are already enthusiastic about it. Galaxy S10 is definitely the most highly anticipated smartphone of 2019 and therefore, no one should be surprised to find out that there are hundreds of tech experts who dedicate their time to finding information about the smartphone.

On the downside of things, Samsung doesn’t want to reveal anything about the upcoming flagship smartphone. The reason why Samsung is not keen to talk about Galaxy S10 is that the company is getting ready to launch Galaxy Note 9 during next month and it doesn’t want to get customers a reason to keep waiting for Galaxy S10 to launch instead of purchasing Galaxy Note 9.

Samsung Galaxy S10 Render

The folks at DBSDesigning have created a render which reveals how Galaxy S10 will look like and it’s breathtaking. The render looks incredible and it features a cool looking all-screen display that’s equipped with an embedded speaker, in-display fingerprint scanner and an innovative triple camera system that is mounted on the rear side.

We should mention that all the features which are being shown on the unofficial Galaxy S10 render have been confirmed in previous leaks. Therefore, the press render from DBSDesigning is the closest thing that we can get to what Galaxy S10 is going to look like.

All-Screen Display

The design feature that stands out the most in the render is the beautiful all-screen display. Samsung started the trend of equipping smartphones with all-screen displays when it launched Galaxy S8 and the tech giant is taking things to the next level with every new Galaxy S model that comes out.

Apple’s CEO Tim Cook mentioned in an interview that his goal is to create an iPhone that looks like a simple sheet of glass. Well, it looks like Samsung is pursuing the same goal and that it’s one step ahead of Apple.

In-Display Fingerprint Scanner

Samsung has been ridiculed for not being able to install an in-display fingerprint sensor on Galaxy S9, but it seems like the tech giant is determined to give fans what they want. A recent Galaxy S10 leak showed that the smartphone will ship with this feature and the folks at DBSDesigning have made sure to include it in the render they created.

The in-display fingerprint sensor doesn’t only make Galaxy S10 look better than ever, but it also makes it easier for people to unlock the smartphone, especially since the rear-mounted fingerprint sensor caused people to touch the camera lens by mistake.

More on this topic

Leave a Reply

Latest GTA 6 Rumors – Here’s Everything We Know
According to German carriers, iPhone 2018 will Release Pre-orders on 14 September
Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...