Werbung

Samsung Galaxy S10 Radical Upgrade versehentlich bestätigt

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Radical Upgrade versehentlich bestätigt

Samsung hat sich damit gerühmt Galaxy S10 so viel, dass Sie wissen Es wird eine große Sache sein. Es überrascht nicht, dass das Gerät, das die 10 markiertth Das Jubiläum des Galaxy-Franchise wird voraussichtlich mit einem dreifachen Rückfahrkamerasystem, einem brandneuen Design, schnelleren Updates, einem im Display eingebetteten Ultraschallleser und einem echten Rivalen zu Apples FaceID einhergehen. Wir kommen jetzt an und dank eines weiteren Samsung-Ausrutschers konnten wir mehr über das neue Design herausfinden, das als radikal gilt.

Ice Universe, der Katzenliebhaber-Tippgeber mit einer produktiven Bilanz, hat einen Benchmarking-Test entdeckt, der uns nicht nur zeigt, wie unterschiedlich die Form des ist Galaxy S10 wäre aber es kann auch auf Samsung zurückgeführt werden, wie es mit einem verräterischen Zeichen kommt.

Um auf Details einzugehen, ergab der Test, dass das nächste Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S10, ein neues Seitenverhältnis von 19: 9 und möglicherweise ein 3,040 x 1,440 Pixel großes Display haben wird. Dies ist wirklich ein Unterschied zu den 869 x 412 Pixel, die Samsung zuvor getestet hatte. Zum Beispiel hatte das Galaxy S9 ein Seitenverhältnis von 18.5: 9 und die frühen Benchmarks dieser Zeit waren 846 x 412 Pixel.

Samsung Galaxy S10-Update

Dies verbindet die Punkte, als wir die Nachricht hörten, dass Samsung durch die Übergröße des Galaxy S10 innovativ sein wird, dies jedoch ohne physische Vergrößerung. Sie fragen sich wahrscheinlich, wie so etwas möglich wäre. Nun, Sie müssen das Display größer machen und die oberen und unteren Einfassungen fast vollständig entfernen. Aber was ist eigentlich das verräterische Zeichen, das all dies auf Samsung zurückführen kann?

Wie der berüchtigte Tippgeber Ice Universe hervorhebt, versucht Samsung normalerweise, seine Galaxy S-Modelle mit einer Codenamenstruktur zu tarnen, die wie "SM-G4x5" oder "SM-G4x0" aussieht. Die Benchmarks haben eine neue Referenz - SM-G405F.

Sie könnten denken, dass Samsung seine Sicherheitsdetails rund um das Galaxy S10 wirklich verschärfen muss, wenn bereits so viel herausgefunden wurde. Nun, basierend auf dem Verlauf der letzten Jahre, könnten Sie überrascht sein, dass die Antwort "Nein, das müssen sie nicht" lautet. Sprechen wir über Einzelheiten. Die Vorgängermodelle, dh das Galaxy S9 und das Galaxy Note 9, waren so durchgesickert, dass selbst Samsung dies „versehentlich“ getan hat… mehrmals.

Im Juli hat Samsung die Details des Galaxy Note 9 auf den Support-Seiten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt stellte SamMobile fest, dass Samsung das Telefon auf Support-Websites in Dänemark, Frankreich, Finnland und Norwegen gelistet hat. Auf diesen Support-Seiten wurde das Galaxy Note 9 unter dem Codenamen SM-N960F aufgeführt. Dies war jedoch nicht wirklich wichtig, da alle von dem massiven Akku, dem zusätzlichen Speicher und dem RAM sowie dem größeren Display erfuhren.

Später im selben Monat veröffentlichte Samsung drei Werbespots, in denen die Funktionen gezeigt wurden, die für die Marke Galaxy oder für Telefone im Allgemeinen echte Neuheiten waren. Der erste wurde "Batterie kann nicht mithalten?" Genannt. und es war das größte Verkaufsargument für das Galaxy Note 9, den riesigen 5,000-mAh-Akku.

Die zweite, "Nie genug Speicherplatz?", Ist Samsungs Art, seine bahnbrechende Kehrtwende zur Schau zu stellen. Seit 2015 hat Samsung so viel Speicher wie möglich auf ein Minimum reduziert. Das Note 9 änderte dies mit seiner Kapazität von 512 GB und der Möglichkeit des 1-TB-Speichers durch die Verwendung einer microSD-Karte.

Schließlich der dritte, genannt "Telefon zu langsam?" förderte die Leistung des Note 9 und war das erste in Serie produzierte Galaxy-Handy mit 8 GB RAM.

Inzwischen betrachtet Samsung diese Art von Missgeschick als Mittel, um einen Hype aufzubauen, und betrachtet die Lecks als neues und erfolgreiches Marketinginstrument. Es gibt viele Leute, die mit dieser Art von Szenario gut zurechtkommen. Zugegeben, Lecks ruinieren die Erwartungen und verderben das Rätsel der bevorstehenden Starts. Sie ermöglichen es den Kunden jedoch auch, ihre Telefone wirklich im Voraus zu planen, was großartig ist, insbesondere weil wir erwarten, dass das S10 mit einem atemberaubenden Preis geliefert wird. Je früher potenzielle Kunden wertvolle Informationen erhalten, desto mehr Zeit müssen sie zum Nachdenken und Sparen aufwenden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Radical Upgrade Accidentally Confirmed

Samsung has boasted about the Galaxy S10 so much that you know it is going to be a big deal. Unsurprisingly so, the device, which marks the 10th anniversary of the Galaxy franchise, is expected to come with a triple rear camera system, a brand new design, faster updates, an ultrasonic reader embedded in the display and a proper rival to Apple’s FaceID. We arrive to now, and thanks to yet another Samsung slip-up, we managed to find out more about the new design which is deemed to be radical.

Ice Universe, the cat lover tipster with a prolific record, has spotted a benchmarking test and it doesn’t just show us how different the shape of the Galaxy S10 would be but it can also be traced back to Samsung, as it comes with a telltale sign.

To dig into details, the test revealed to us that the next flagship phone coming from Samsung, the Galaxy S10, will come with a new 19:9 aspect ratio and, potentially, it will have a 3,040 x 1,440-pixel display. This really is a difference from the 869 x 412 pixels which Samsung had previously tested. For example, the Galaxy S9 came with an 18.5:9 aspect ratio and the early benchmarks of that time reported as 846 x 412 pixels.

Samsung Galaxy S10 Update

This connects the dots as we heard the news that Samsung will innovate by supersizing the Galaxy S10, however it will do so while not enlarging it physically. You probably wonder just how such a thing would be possible. Well, you have to make the display taller and you have to get rid of the top and bottom bezels almost completely. But what is actually the telltale sign that is able of tracking all this back to Samsung?

As pointed out by the notorious tipster Ice Universe, Samsung usually attempts to camouflage its Galaxy S models by using a code naming structure which looks like ‘SM-G4x5’ or ‘SM-G4x0’. The benchmarks have come with a new reference – SM-G405F.

You might be thinking that Samsung really needs to tighten their security detail around the Galaxy S10 if so much has been found out already. Well, based on how these past few years played out, you might be surprised that the answer would be ‘no, they do not need to do that’. Let’s talk specifics. The previous models, meaning the Galaxy S9 and the Galaxy Note 9 were leaked so much that even Samsung ‘accidentally’ did it… multiple times.

In July, Samsung spilled the details of the Galaxy Note 9 on support pages. At that time, SamMobile saw that Samsung listed the phone on support sites in Denmark, France, Finland and Norway. Acting as a real tease then, those support pages listed the Galaxy Note 9 by its codename – SM-N960F – but that wasn’t really important because everybody found out about the massive battery, the additional storage and RAM and its larger display.

Later that same month, Samsung released three commercials which showed the features which were real-world firsts for the Galaxy brand or for phones in general. The first one was dubbed ‘Battery can’t keep up?’ and it marked the biggest selling point for the Galaxy Note 9, the huge 5,000 mAh battery.

The second one, ‘Never have enough storage?’, is Samsung’s way of flaunting its game-changing  U-turn. Since 2015, Samsung cut back on as much memory as possible to the bare minimum. The Note 9 was changing this with its 512 Gb capacity and the possibility of the 1 Tb memory through the use of a microSD card.

Finally, the third one, called ‘Phone too slow?’ promoted the Note 9’s performance, being the first mass-produced Galaxy phone which came with 8Gb of RAM.

By now, Samsung treats this kind of mishap as a way of building hype, embracing the leaks as a new, and successful, marketing tool. There are many people who are fine with this type of scenario. Granted, leaks ruin expectations and they spoil the mystery from upcoming launches. However, they also allow customers to really plan for their phones ahead of time, which is great, particularly because we expect the S10 to come with an eye-watering price. So, the sooner potential customers receive valuable information, the more time they have to think things through and start saving.

More on this topic

Leave a Reply

The Design of Samsung’s Phones will Change in the Future
Samsung Galaxy S10 will be Notch-Less and Include In-Display Fingerprint Sensor
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...