Werbung

Der Samsung Galaxy S10 Prototyp soll das höchste Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis aufweisen

Geschrieben von Eduard Watson

Der Samsung Galaxy S10 Prototyp soll das höchste Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis aufweisen

Das nächste Flaggschiff-Smartphone von Samsung wird nächstes Jahr auf den Markt kommen und in der S-Serie erhältlich sein. Die Lecks und Gerüchte überschwemmen den Online-Bereich. Schauen wir uns also an, was bisher über dieses vielbeschworene Gerät bekannt ist. Die meisten Lecks und Gerüchte stammen vom chinesischen Tippgeber Ice Universe, der sogar ein Foto von dem geteilt hat, was das nächste Flaggschiff sein könnte Samsung, der Prototyp für das Galaxy S10.

Verbesserung des Galaxy S9-Designs

Es wurde nicht genau erwähnt, dass es sich bei dem neuen Gerät um das S10 handelt, aber die Berichte scheinen darauf hinzudeuten, dass Samsung definitiv plant, das Design seines Galaxy S9 zu verbessern. Entsprechend den Lecks könnte sich auch eine dritte Taste auf der rechten Seite des Telefons befinden.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass wir das Smartphone im nächsten Jahr sehen könnten, ist die Tatsache, dass Samsung das Design der Telefone der S-Serie alle zwei Jahre überarbeitet.

Das durchgesickerte Foto zeigt, dass das Gerät keine Rahmen hat und stattdessen eine kurvige Kantenanzeige aufweist. Dies sind weitere Anzeichen dafür, dass dies der sein könnte Prototyp für das Galaxy S10. Wenn das Telefon uns erreicht, hat es das höchste Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis aller Zeiten. Die Ein- / Aus-Taste befindet sich auf der rechten Seite des Telefons und die Lautstärketasten auf der linken Seite. Auf der linken Seite des Telefons kann sich auch eine Bixby-Taste befinden.

Verfügbarkeit des Samsung Galaxy S10

Das Samsung Galaxy S10 wird voraussichtlich im ersten Quartal 2019 auf den Markt kommen. Das Telefon wird voraussichtlich während der MWC 2019 in Barcelona angekündigt. Weitere Gerüchte besagen, dass das Telefon mit dem hauseigenen Exynos SoC von Samsung geliefert wird, der noch nicht angekündigt wurde. Die andere Variante wird mit einem Qualcomm-Flaggschiff-Chipsatz ausgestattet sein. Das S10 könnte auch mit mindestens 6 GB RAM ausgestattet sein. Samsung wird voraussichtlich nicht der Tradition folgen und zwei Modelle für das Telefon entwickeln: Galaxy S10 und Galaxy S10 +.

Neue Samsung-GPUs sind in Arbeit

Wir haben auch herausgefunden, dass Samsung derzeit an seinen ersten internen Grafik-Prozessoren für Smartphones und Autos arbeitet.

WinFuture.de behauptete, dass mehrere Jobs als GPU-Ingenieur wurden von Samsung veröffentlicht. Auf derselben Website wurde darauf hingewiesen, dass das Unternehmen zunächst GPUs für die Low-End-Smartphones entwickeln und dann weiterhin auf ARM für Flaggschiff-GPUs tippen wird.

Samsung wird voraussichtlich in Zukunft GPUs für Premium-Angebote und auch für autonome Autos produzieren. Wir müssen nur abwarten, welche Gerüchte sich als Realität herausstellen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Prototype will Reportedly Sport the Highest Screen-to-Body Ratio

Samsung’s next flagship smartphone will be launched next year, and it will be in the S series. The leaks and rumors are flooding the online space, so let’s take a look at what is known so far about this much0awaited device. Most leaks and rumors come from the Chinese tipster, Ice Universe who even shared a photo of what could be the next flagship of Samsung, the prototype for Galaxy S10.

Improving the Galaxy S9 design

It was not mentioned precisely that the new device is the S10, but the reports seem to point to the fact that Samsung definitely plans to improve its Galaxy S9’s design. There could be a third button on the right side of the phone as well, according to the leaks.

Another hint that we might see the smartphone the next year is the fact that Samsung overhauls the design of the S series phones every two years.

The leaked photo shows that the device will not have any bezels and instead it will sport a curvy edge display. These are more signs that this could be the prototype for the Galaxy S10. If the phone does reach us, it will have the highest screen-to-body ratio ever. The power key will be placed on the right side of the phone and the volume keys, on the left. There can also be a Bixby key on the left side of the phone as well.

Availability of the Samsung Galaxy S10

The Samsung Galaxy S10 is expected to launch in the first quarter of 2019. The phone will probably be announced during MWC 2019 in Barcelona. More rumors claim that the phone will come with Samsung’s in-house Exynos SoC which has not been announced yet. The other variant will sport a Qualcomm flagship chipset. The S10 could also come with a minimum of 6GB RAM. Samsung is expected t follow the tradition and come up with two models for the phone: Galaxy S10 and Galaxy S10+.

New Samsung GPUs are in the works

We also found out that Samsung is currently working on its very first in-house graphics p5rocessing units for the smartphones and cars as well.

WinFuture.de claimed that several GPU engineer jobs had been posted by Samsung. The same website pointed out that the company will develop GPUs for the low-end smartphones at first and then they will continue to tap ARM for flagship GPUs.

Samsung is expected to produce GPUs for premium offerings in the future and also for autonomous cars as well. We’ll just have to wait and see which rumors turn out to be a reality.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...