Samsung Galaxy S10: Druck auf Kameralieferanten für die verschiedenen Varianten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10: Druck auf Kameralieferanten für die verschiedenen Varianten

Samsung Galaxy S10: Die Entscheidung von Samsung, die Anzahl der Modelle / Varianten des zu erweitern Samsung Galaxy S10 Smartphones, deren Veröffentlichung für das erste Quartal 2019 geplant ist, haben für den koreanischen Riesen interessante Probleme aufgeworfen. Aus Marketingsicht ist es zwar verständlich, dass Sie in jedem Segment ein Gerät haben, aber die gleichzeitige Freigabe aller Geräte hat einige Probleme. Von besonderer Bedeutung für Samsung ist die Optikabteilung, in der sich die Gesamtzahl der Sensoren multipliziert mit den Volumina für jede Variante zu einer Menge summiert.

Kameraeinstellungen in den verschiedenen Varianten des Samsung Galaxy S10

Es wird 4 geben Samsung Galaxy S10 Telefone in allen. Selbst wenn man die internen Namen Beyond 0, Beyond 1 und Beyond 2 und das 5G-Telefon Beyond X verwendet, wird erwartet, dass das erste (allgemein angenommene Samsung Galaxy S10 Lite, Budget-Telefon) nur eine Kamera in der Kamera hat Rückseite. Die zweite und die dritte, die Standard- und die Plus-Version werden voraussichtlich mit 3 Sensoren im Heck ausgestattet sein. Stellen Sie sich vor, wie viele Sensoren die Zulieferer von Komponenten herstellen und an Samsung liefern müssen, um die Geräte in nur wenigen Monaten zusammenzubauen, damit der Versand beginnen kann. Samsung Electro Mechanics übernimmt den größten Teil der Verantwortung, da einige lokale koreanische Hersteller wie Camsys kooptiert werden. In einem 3-Kamera-Setup gibt es normalerweise ein Doppelsensormodul und ein Weitwinkelobjektiv.

Samsung Galaxy S10 über 1 hinaus

Vor diesen beiden Modellen, Beyond 2 und Beyond 1, befinden sich jeweils 2 Sensoren. Auch hier bezieht Samsung die Komponenten von verschiedenen Herstellern in ihrem Heimatland. Das Unternehmen kann jedoch einige Bestellungen in Übersee aufgeben, wenn die Mengen in ihrer Schätzung steigen. Samsung hatte zuvor Objektive für seine Handys der Galaxy-Serie von der taiwanesischen Firma Regan Precision gekauft, die als einer der größten Spezialhersteller von Smartphone-Kameraobjektiven gilt. Diese Quelle kann erneut abgegriffen werden.

Die vierte Variante, die später mit den Top-End-Spezifikationen und einzigartigen einzigartigen Funktionen veröffentlicht wird, erfordert eine völlig andere Art der Unterstützung für die Zulieferer, und Samsung kann dies über seine eigenen Tochtergesellschaften erledigen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Pressure on Camera Suppliers for the Multiple Variants

Samsung Galaxy S10: The decision by Samsung to expand the number of models/variants of the Samsung Galaxy S10 smartphones slated for release in the first quarter of 2019 has thrown up interesting issues for the Korean giant. While it is understandable from the marketing perspective that you have a device in every segment, releasing them all at one go does have its share of problems. Of particular concern for Samsung is the optics department where the total number of sensors multiplied by the volumes for each variant adds up to quite a lot.

Camera Setups in the Different Variants of the Samsung Galaxy S10

There will be 4 Samsung galaxy S10 phones in all. Even if one went by the internal names of Beyond 0, Beyond 1 and Beyond 2 and the 5G phone Beyond X, the first one (widely believed to be the Samsung Galaxy S10 Lite, budget phone) is expected to have only one camera in the rear. The second and the third, the standard and the Plus versions are predicted to be fitted with 3 sensors in the rear. Imagine the number of sensors the component suppliers have to manufacture and supply to Samsung for assembling the devices with just about a couple of months for shipments to begin. Samsung Electro Mechanics absorbs the bulk of the responsibility with a couple of local Korean manufacturers like Camsys being co-opted. Typically, in a 3-camera setup, there is a dual sensor module and a wide-angle lens.

Samsung Galaxy S10 Beyond 1

In the front of these 2 models, Beyond 1 and Beyond 2 too, there will be 2 sensors each. Here also, Samsung is sourcing the components from different manufacturers in their home country. But the company may place some orders overseas if the quantities rise in their estimation. Samsung had earlier purchased lenses for its Galaxy series phones from the Taiwanese company Regan Precision, considered one of largest specialist manufacturers of smartphone camera lenses. This source may be tapped again.

The fourth variant to be released later with the top-end specs and unique first-of-the-kind features will require a completely different kind of support as far as the component suppliers are concerned and Samsung may get it done through its own subsidiaries.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

best free running apps for Android
Best Free Running Apps For Android

Are you on a fitness regime? Amongst all the available methods...

advantages and disadvantages of Siri
The Advantages And Disadvantages Of Siri

If you use an iPhone or iPad or some other Apple’s...