Werbung

Samsung Galaxy S10 Plus: Diese Variante zu Sport Dual Selfie-Kameras und so sieht es aus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10 Plus: Diese Variante zu Sport Dual Selfie-Kameras und so sieht es aus

Samsung Galaxy S10 Plus: Es wird immer sicherer, dass das neue Samsung Galaxy S10 Plus vorne mit einem Dual-Sensor-Setup für Selfies ausgestattet sein wird. Die unmittelbare Frage wäre dann: Welche Art von Modifikation kann im Infinity O-Design mit dem winzigen Loch auf dem Bildschirm erwartet werden? Die Antwort könnte in den gemunkelten Bildern des Telefons liegen, das jetzt online verbreitet wird.

Ein normales und ein weitwinkliges Objektiv

Um das Klicken von Gruppen-Selfies zu ermöglichen, ist ein Weitwinkelobjektiv erforderlich, um das normale Objektiv zu unterstützen. Die Größe des Weitwinkelobjektivs wäre größer als das normale. Die Herausforderung für Samsung mit dem erklärten Ziel, die Kerbe draußen zu halten und den Ultraschallsensor auf die spezielle 5G-Edition des zu beschränken Samsung Galaxy S10, Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum, kann daher geschätzt werden. Die einzigen Optionen sind hier im Bild dargestellt. Entweder haben Sie ein elliptisches Loch, um die Kameras horizontal zu platzieren, oder Sie haben zwei separate Löcher, eines größer und eines kleiner.

Es sind einige neue Renderings erschienen, die bestätigen, dass das Samsung Galaxy S10 Plus 3 Kameras hat, die hinten horizontal nebeneinander und vorne 2 nebeneinander angeordnet sind, wieder horizontal nebeneinander. Es wurde festgestellt, dass die Abmessungen des Telefons 157.5 mm x 75.0 mm x 7.8 mm betragen. Es scheint eine gewisse Sicherheit des Fingerabdrucksensors zu bestehen, um das unter der Anzeigeoberfläche platzierte Telefon zu entsperren. Der frühere Eindruck war, dass die Funktion zum Entsperren der Gesichts-ID in diesen Telefonen nicht verfügbar ist, insbesondere im Iris-Scanner. Möglicherweise besteht eine optimierte Gesichts-ID, dies muss jedoch bestätigt werden.

Die Kopfhörerbuchse kann gehen

Das andere starke Gerücht über die Samsung Galaxy S10-Handys betrifft die 3.5-mm-Audiobuchse. Viele moderne Top-End-Smartphones haben auf die Buchse verzichtet, sodass sich die Benutzer auf Bluetooth-Lautsprecher, drahtlose Headsets und Ohrhörer verlassen können, um Musik zu hören oder sogar Freisprechanrufe zu tätigen. Die einzige Klarheit, die jetzt fehlt, ist, ob dies für alle Galaxy S10-Modelle oder nur für das Besondere gelten würde 5G-fähige Version nur. Laut einem beliebten Leckerbissen überspringt das Galaxy S10 5G-Telefon möglicherweise die 3.5-mm-Buchse. Es hilft den Designern der Smartphones, einen größeren Akku einzubauen, der in diesen Telefonen dringend benötigt wird, mit einem 6.7-Zoll-Bildschirm und anderen stromverbrauchenden Funktionen.

Schließlich gibt es Gewissheit darüber, dass Samsung seinen Exynos 9820 SoC zumindest für viele Schlüsselmärkte einsetzt, ob es sich um den Qualcomm Snapdragon 845 oder den noch veröffentlichten 8150 SoC für Märkte wie die USA handelt, ist noch nicht klar. Werfen Sie ab sofort einen Blick auf die Bildrender des kommenden großartigen Galaxy S10 Plus-Geräts.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Plus: This Variant to Sport Dual Selfie Cameras and This is How it Looks

Samsung Galaxy S10 Plus: It is becoming increasingly certain that the new Samsung Galaxy S10 Plus will be fitted with a dual sensor setup in the front for taking selfies. The immediate question would then be – what kind of a modification can be expected in the Infinity O design with the tiny hole on the screen? The answer might lie in the rumored images of the phone now circulating online.

One Normal and One Wide-Angled Lens

In order to make the clicking of group selfies, there is the need to have a wide-angled lens to support the regular one. The size of the wide-angled lens would be larger than the regular one. The challenge for Samsung with the avowed objective of keeping the notch out and limiting the ultrasonic sensor to the special 5G edition of the Samsung Galaxy S10, 10th-anniversary edition, can, therefore, be appreciated. The only options are depicted in the image here; either have an elliptical hole to have the cameras placed horizontally or have 2 separate holes, one bigger and one smaller.

Some new renders have appeared which do confirm that the Samsung Galaxy S10 Plus will have 3 cameras placed horizontally next to each other in the rear and 2 in the front, again alongside horizontally. The phone’s dimensions have been revealed to be 157.5 mm x 75.0 mm x 7.8 mm. There appears to be some certainty of the fingerprint sensor to unlock the phone placed beneath the display surface. The earlier sense was that the facial ID unlocking feature will not be featured in these phones, particularly the iris scanner, there is a possibility there might be a tweaked facial ID, but this needs to be confirmed.

The Headphone Jack May Go

The other strong rumor about the Samsung Galaxy S10 phones is with regard to the 3.5mm audio jack. Many modern top-end smartphones have done away with the jack leaving the users to rely on Bluetooth speakers and wireless headsets and earbuds to listen to music or even for making hands-free voice calls. The only clarity now missing is if this would hold good for all the Galaxy S10 models or just the special 5G enabled version only. According to a popular leakster, the Galaxy S10 5G phone might skip the 3.5mm jack. It helps the designers of the smartphones to fit in a larger battery desperately needed in these phones with a 6.7-inch display screen and other power consuming features.

Lastly, there is certainty on Samsung using its Exynos 9820 SoC at least for many key markets, whether it will be the Qualcomm Snapdragon 845 or the still be released 8150 SoC for markets like the US is still not clear. As of now, just take a look at the image renders of the upcoming magnificent Galaxy S10 Plus device.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...