Das Samsung Galaxy S10 Plus übertrifft den Bildschirm und die Funktionen des S9

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 Plus übertrifft den Bildschirm und die Funktionen des S9

Je näher wir der Veröffentlichung von Samsung Note 9 im August kommen, desto häufiger werden Nachrichten über die Produkte des riesigen Technologieunternehmens veröffentlicht. Es ist kein Wunder, dass dies geschieht, da die Leute daran interessiert sind, so viele Dinge wie möglich über ihre neuesten Geräte zu erfahren, da das Unternehmen sich über die meisten Details rund um die Geräte ziemlich ruhig hält.

Eines wissen wir mit Sicherheit: Samsung hat endlich offiziell angekündigt, dass das Note 9 bei einer Veranstaltung am 9. veröffentlicht wirdth von August. Wir waren uns dessen jedoch schon seit einiger Zeit bewusst, aber es ist schön, endlich eine offizielle Bestätigung für das Datum zu haben. Wenn Sie Lust haben, ein großes Telefon mit einem noch größeren Bildschirm zu besitzen, sollten Sie warten und die Veröffentlichung des Note 9 überspringen, da Samsung angeblich mit dem Telefon geliefert wird bisher größter Bildschirm für das S10 Plus.

Samsung Galaxy S10 Plus Bildschirm

Samsung wird nach der Veröffentlichung des Note 9 drei neue Flaggschiff-Smartphones herausbringen, eines davon wird es sein Samsung Galaxy Plus-S10. Die Größe des Displays soll massiv sein. Berichten zufolge wird das Gerät mit einem satten 6.44-Zoll-Display ausgestattet sein.

Wenn die Zahl kein klares Bild ergibt, möchten wir die Dinge auf eine neue Art und Weise ansprechen. Zum Beispiel verfügt das S9 Plus über ein 6.2-Zoll-Display. Das Samsung Galaxy S10 wird es nicht nur in der Größe übertreffen des Displays, aber auch, weil es weniger Rahmen und einen größeren Bildschirm haben wird. Dies würde bedeuten, dass wir einen viel größeren Bildschirm bekommen würden, der nicht zu viel zusätzlichen Taschenraum beansprucht als frühere Telefone.

Das Note 9 wird mit einem 6.3-Zoll-Display ausgestattet sein und ein ähnliches Verhältnis von Bildschirm zu Körper wie das S10 haben. Dies bedeutet, dass der Unterschied zwischen den beiden nicht so groß sein wird, aber es wird spürbar sein. Das S10 wird das mit dem bisher größten Bildschirm sein, und darüber können wir uns nicht im geringsten beschweren. Koppeln Sie den großen Bildschirm mit einer Auflösung von 4kund Sie haben jetzt ein unglaubliches Gerät, zumindest in Bezug auf den Bildschirm. Wenn Sie also auf dem Markt für einen riesigen Bildschirm sind und ein Fan von Samsung sind, sollten Sie warten, bis das S10 veröffentlicht wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Plus Beats S9’s Screen and Features

As we are getting nearer to the release of Samsung’s Note 9 this August, news surrounding the giant tech company’s products are getting more and more frequent. It is no wonder that this is happening since people are interested to find as many things as they can about their latest devices, since the company is keeping itself pretty quiet about most of the details surround the devices.

One thing we know for sure, Samsung has finally officially announced that the Note 9 will be released at an event on the 9th of August. However, we were aware that for some time now, but it is nice to have some official confirmation on the date finally. Now, if you area a fain of owning a large phone with an even bigger screen then you might want to wait and skip the release of the Note 9 since Samsung is said to come with their biggest screen yet for the S10 Plus.

Samsung Galaxy S10 Plus Screen

Samsung is set to release three new flagship smartphones after the release of the Note 9 and one of them is going to be Samsung Galaxy S10 Plus. The size of the display is said to be massive, with reports stating that the device is going to come with a whopping 6.44-inch display.

If the number does not paint a clear picture, then we would like to address things in a new way. For instance, the S9 Plus comes with a 6.2-inch display. The Samsung Galaxy S10 will trump it not only in the size of the display but also because it is going to have fewer bezels and a bigger screen. This would mean that we would be getting a way bigger screen that will not take too much extra pocket space than previous phones.

The Note 9 is going to come with a 6.3-inch display on it, and it will have a similar screen to body ratio to the S10. Now, this means that the difference between the two will not be that big, but it will be noticeable. The S10 will be the one with the biggest screen as of yet, and we cannot complain in the slightest about that. Pair the big screen with a 4k resolution, and you now have an incredible device, at least screen wise. So if you are in the market for a huge screen and you are a fan of Samsung, then you might want to wait until the S10 is going to be released.

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply