Werbung

Samsung Galaxy S10-Handys erhalten ein UI 2.0, Android 10-Update in den USA und Kanada 

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S10-Handys erhalten ein UI 2.0, Android 10-Update in den USA und Kanada

Die Samsung Galaxy S10-Serie, zu der das S10e, das S10 und das S10 Plus gehören, sind die Flaggschiff-Telefone für 2019. Während Google Pixel-Telefone Android 10 viel früher erhielten, nahm sich Samsung Zeit, um ihren benutzerdefinierten Skin mit dem Namen One UI 2.0 zu erstellen Perfekt, bevor das stabile Update veröffentlicht wird. Nach langem Warten können Benutzer in den USA und Kanada aller großen Fluggesellschaften nun das Update genießen, das jetzt offiziell eingeführt wird.

In den letzten Nachrichten bestätigte Samsung, dass dies der Fall sein wird Rollout Android 10 auf ihren Flaggschiff-Handys zuerst und das Update wird ab Januar 2020 beginnen. Die älteren Telefone wie das Galaxy S9 und die Modelle der A-Serie werden es schließlich das ganze Jahr über bis Juni nächsten Jahres erhalten.

Sehr zur Überraschung aller wurde One UI 2.0 in Kombination mit Android 10 in der ersten Dezemberwoche in vielen Ländern eingeführt, darunter Brasilien, Indien und viele Länder in Europa, sehr zur Überraschung der Benutzer in den USA. Das Warten hat offiziell ein Ende und Benutzer verschiedener Anbieter veröffentlichen Screenshots online, um zu bestätigen, dass es tatsächlich für die in den USA lebenden Personen verfügbar ist.

Samsung Galaxy S10

Hauptanbieter in den USA Holen Sie sich Android 10 auf S10-Handys

Laut Angaben der Benutzer ist das Update auf T-Mobile verfügbar. Die Softwareversion hängt vom verwendeten Modell ab, da der S10e die Codenummern G970USQU2CSKP und G973USQU2CSKP für S10 und G975USQU2CSKP für S10 + enthält. Das Update wird auch für Benutzer eingeführt, die ein Telefon der S10-Serie auf Magenta- und Sprint-Handys verwenden.

Für diejenigen, die in Kanada leben, bestätigte ein Reddit-Beitrag, dass kanadische Mobilfunkbetreiber wie Rogers und TELUS mit der Einführung des stabilen One UI 2.0-Updates begonnen haben. Es gibt mehrere Gründe, weshalb Benutzer von diesem Update sehr begeistert sind.

Sie können standardmäßig die iOS-ähnliche gestenbasierte Navigation nahtlos verwenden, anstatt Softwareprogramme von Drittanbietern verwenden zu müssen. In ähnlicher Weise fühlt sich das gesamte Betriebssystem mit besseren Animationen butterweich an. verbesserter Dunkler Modus, der automatisch implementiert wird es auf den meisten Apps und einer Reihe anderer kleinerer, aber nützlicher Upgrades.

Galaxy S10-Systemupdate

Das Galaxy S10 + und S10e werden zusammen mit S10 sowohl in den USA als auch in Kanada aktualisiert. Wenn Sie keine Benachrichtigungen erhalten haben, können Sie ein oder zwei Tage warten, bevor Sie auf der Seite "Einstellungen" Ihres Samsung Galaxy-Telefons manuell nach verfügbaren Updates suchen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Phones Get One UI 2.0, Android 10 Update in USA and Canada 

The Samsung Galaxy S10 series that includes the S10e, S10, and the S10 Plus are the flagship phones for 2019. While Google Pixel phones received Android 10 much earlier, Samsung took its own time so as to make their custom skin named the One UI 2.0 perfect before rolling out their stable update. After a long wait, users in the USA and Canada on all major carriers can now enjoy the update which is now officially being rolled out.

In recent news, Samsung confirmed that they will roll out Android 10 to their flagship phones first and the update will begin from January 2020 onwards. The older phones like Galaxy S9 and A-series models among many others will eventually receive it throughout the year all the way until the month of June next year.

Much to the surprise of everyone, One UI 2.0 paired with Android 10 started rolling out in the first week of December in many countries including Brazil, India, many countries in Europe, much to the surprise of users in the USA. The wait has officially come to an end and users on different carriers are posting screenshots online to confirm it is indeed being made available for those living in the United States.

Samsung Galaxy S10

Major Carriers in USA Get Android 10 on S10 Phones

According to users, the update is available on T-Mobile. The software version varies based on the model you use as the S10e comes with code number G970USQU2CSKP and G973USQU2CSKP for S10 and G975USQU2CSKP for S10+. The update is rolling out also on users who use an S10 series phone on Magenta and Sprint mobile.

For those who are living in Canada, a Reddit post confirmed that Canadian cellular operators including Rogers and TELUS have started rolling out the stable One UI 2.0 update. There are a couple of reasons which is why users are super excited about this update.

You will be able to seamlessly use iOS-like gesture-based navigation by default instead of having to use third-party software programs. Similarly, the overall OS feels buttery smooth with better animations, improved Dark Mode that automatically implements it on most apps and a slew of other minor but useful upgrades.

Galaxy S10 System Update

The Galaxy S10+ and S10e will receive updates along with S10 in both the USA and Canada. If you haven’t received any notifications, you can wait for a day or two before manually searching for available updates on the Settings page on your Samsung Galaxy phone.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply