Werbung

Samsung Galaxy S10, Note 9, Pixel 3XL und OnePlus 6T Neueste Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10, Note 9, Pixel 3XL und OnePlus 6T Neueste Verbesserungen

Der Android Circuit bietet Ihnen alle verfügbaren Neuigkeiten zu Android-Geräten. Lesen Sie weiter unten, um mehr über den revolutionären Fingerabdruckscanner Galaxy S10 von Samsung zu erfahren, wie Fortnite und Samsung es geschafft haben, gemeinsam etwas zu tun, Googles Pixel 3XL-Lecks und die Bestätigung des OnePlus 6T.

Fingerprinting

Samsung entwickelt die Benutzerfreundlichkeit des Fingerabdrucksensors weiter. Dem Investor gelang es, auf einige Details zu stoßen, die sehr spezifisch sind. Sie können Ihre Fingerabdrücke auf dem Bildschirm aller drei dieser kommenden Smartphones scannen, einschließlich des Samsung Galaxy S10.

Die beiden teureren Samsung-Geräte werden mit einem im Bildschirm eingebetteten Ultraschall-Fingerabdruckscanner ausgestattet sein, während die budgetfreundliche Option einen optischen Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm enthält.

Fortnite + Samsunge = Liebe?

Als das Galaxy Note 9 auf den Markt kam, teilte Samsung uns mit, dass wir eine gewisse Zeit haben, um als erster Fortnite auf einem Android-Gerät zu spielen. Dieser Zeitraum war jedoch kürzer als erwartet und dauerte nur 3 Tage. Trotzdem gelang es ihm, sowohl mit Fortnite als auch mit Samsung Schlagzeilen zu machen.

Außerdem hat Samsung mit Epic Games an einem Fortnite-Skin zusammengearbeitet. Die Teams haben sich zusammengetan und es geschafft, ein Galaxy Skin für alle Note 9-Benutzer zu erstellen, wenn sie es freischalten können. Sie haben richtig gehört, dass nur Benutzer des Galaxy Note 9 (oder des Galaxy Tab S4) diesen Skin verwenden können. Sie sollten also einer von ihnen sein.

Google Pixel Zeit

Googles Pixel 3XL wird voraussichtlich am 9. offiziell gestartetth von Oktober, das ist fünf Tage später als wir zuvor gehört haben. Forbes 'Carly Page erklärte:

„So sagt Bloomberg, der in einem Bericht, in dem die iPhone-Produktreihe von Apple für 2018 aufgeführt ist, dies feststellt Googles Pixel 3 Einen Monat später, am 9. Oktober, werden Smartphones erstmals vorgestellt - was frühere Gerüchte über einen Start am 4. Oktober entlarvt.

… Es ist unwahrscheinlich, dass Google viele Überraschungen bereithält, da eine Reihe von Lecks, die angeblich durch den Verkauf von Pixel 3 XL-Geräten auf dem russischen Schwarzmarkt verursacht wurden, fast alles enthüllt haben, was über die Android Pie-Flaggschiffe zu wissen ist. “

Das Pixel 3XL wird anscheinend das größte verfügbare Smartphone sein, was Bedenken aufwirft, dass Google möglicherweise zu weit gegangen ist. Das 3XL wird größer sein als das iPhone X Plus, größer als das Galaxy S10 und größer als das Note 9. Anscheinend hatte Google ein Leck und wir wissen jetzt, dass das Pixel 3XL ein immenses 6.7-Zoll-Display haben wird.

Der OnePlus 6T

Wir wissen immer noch nicht viel über diesen OnePlus 6-Ersatz. Die Oppo R17-Version lässt jedoch vermuten, dass die nächste Version von OnePlus eine kleinere Kerbe, Wasserdichtigkeit und eine verbesserte Kamera aufweisen wird. Das liegt daran, dass die beiden Marken eine enge Beziehung haben.

Es ist uns jedoch gelungen, eine Bestätigung zu erhalten. Chris Smith von der BGR hatte Folgendes über den OnePlus 6T zu sagen:

“Wurde letzte Woche bei der Eurasischen Wirtschaftskommission (EWG) eingereicht und erwähnt einen OnePlus A6013, der nur der OnePlus 6T sein kann. Die EWG-Dokumentation hat vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass das Huawei Mate 20 mit Android Pie an Bord eingeführt wird. Zuvor hatte jemand sechs neue Versionen der Apple Watch Series 4 in Zulassungsanträgen gefunden, die Apple bei der EWG eingereicht hatte. “

Was gibt es Neues auf Samsungs Falttelefon?

Samsung-Mitarbeiter sprachen mit The Investor in ihrem Heimatland Südkorea. Sie teilten dieser Veröffentlichung mit, dass keine unmittelbaren Pläne für die Massenproduktion in Bezug auf die faltbaren Bildschirme gemacht werden, die für die Herstellung des innovativen Galaxy F-Faltgeräts von entscheidender Bedeutung sind. Wir wissen, dass dies für viele von Ihnen eine Überraschung sein muss.

Vor kurzem sagte der CEO des Unternehmens, DJ Koh, gegenüber den Medien, dass Samsung auf dem Weg sei, einen Game-Changer auf dem Smartphone-Markt anzubieten. Er sagte auch, dass das Unternehmen nicht beabsichtige, den Titel der Weltneuheit zu verlieren.

Von damals bis heute muss sich etwas geändert haben, denn jetzt ist Samsung entweder verspätet oder hat die Massenproduktion des Falzgeräts komplett eingestellt. Sie haben das Telefon wahrscheinlich als Nischenprodukt neu positioniert, um immer noch den ersten Titel der Welt zu erobern. Die Fans waren jedoch von den Nachrichten über ihre Nähe begeistert und jetzt gibt es wahrscheinlich eine Menge Enttäuschungen unter ihnen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10, Note 9, Pixel 3XL and OnePlus 6T Latest Improvements

The Android Circuit brings you all the available news about Android devices. Read below to find out about Samsung’s Galaxy S10 revolutionary fingerprint scanner, how Fortnite and Samsung managed to do something together, Google’s Pixel 3XL leaks, and the confirmation of the OnePlus 6T.

Fingerprinting

Samsung continues to develop the ease of use of the fingerprint sensor. The Investor managed to come across some details, which are very specific. You will be able to scan your fingerprints on the screen of all three of these upcoming smartphones, including the Samsung Galaxy S10.

The two more expensive Samsung devices will come with an ultrasonic fingerprint scanner embedded in the screen, while the budget-friendly option will feature an optical fingerprint sensor placed beneath the screen.

Fortnite + Samsunge = Love?

When the Galaxy Note 9 was launched, Samsung let us know that we have a certain period to be the first to play Fortnite on an Android device. However, this time frame was shorter than we expected, lasting for just 3 days, but it still managed to make headlines with both Fortnite and Samsung.

Also, Samsung has worked together with Epic Games on a Fortnite skin. The teams teamed up and managed to create a Galaxy Skin for all the Note 9 users if they can unlock it. You heard right, only the Galaxy Note 9 (or Galaxy Tab S4) users can use this skin, so you better be one of them.

Samsung Galaxy S10, Note 9, Pixel 3XL and OnePlus 6T Latest Improvements 1

Google Pixel time

Google’s Pixel 3XL is expected to launch officially on the 9th of October, which is five days later than we previously heard. Forbes’s Carly Page stated that:

“so says Bloomberg, which in a report detailing Apple’s incoming 2018 iPhone lineup, notes that Google’s Pixel 3 smartphones will debut a month later on 9 October – debunking earlier rumours of a 4 October launch.

…It’s unlikely Google will have many surprises in store, as a number of leaks – allegedly fuelled by the sale of Pixel 3 XL devices on the Russian black market – has revealed almost all there is to know about the Android Pie flagships”.

The Pixel 3XL will apparently be the biggest smartphone available, raising concerns that Google has perhaps gone too far. The 3XL will be larger than the iPhone X Plus, bigger than the Galaxy S10 and larger than the Note 9. Apparently, Google suffered a leak and we now know that the Pixel 3XL will have an immense 6.7-inch display.

Samsung Galaxy S10, Note 9, Pixel 3XL and OnePlus 6T Latest Improvements 2

The OnePlus 6T

We still don’t know much about this OnePlus 6 replacement; however, the Oppo R17 release allows us to guess that OnePlus’s next release will have a smaller notch, waterproofing and an improved camera. That’s because the two brands have a close relationship.

However, we managed to obtain some form of confirmation. Chris Smith, from BGR, had this to say about the OnePlus 6T:

“ was filed last week with the Eurasian Economic Commission (EEC), and mentions a OnePlus A6013 that can only be the OnePlus 6T. EEC documentation revealed a few days ago that the Huawei Mate 20 will launch with Android Pie on board. Before that, someone found six new versions of the Apple Watch Series 4 in regulatory filings Apple filed with the EEC”.

What is the news on Samsung’s folding phone?

Samsung officials spoke with The Investor in their home country of South Korea. They told this publication that no immediate plans for mass-production are made concerning the foldable screens which are crucial in making the innovative Galaxy F folding device. We know, this must come as a surprise for a lot of you.

Recently, the company’s CEO, D. J. Koh told the media that Samsung is on the race of providing a game-changer in the smartphone market. He also said that the company doesn’t intend to lose the title of being the world’s first.

From then until now, something must have changed, because now Samsung is either delayed or has completely called off the mass-production of the folding device. They have probably repositioned the phone as a niche product in order to still conquer the world’s first title. However, the fans have been hyped up with the news of its proximity and now there is probably a lot of disappointment among them.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs 13
iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation? 15
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation?
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor 17
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged 19
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 21
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...

Best FPS Games
Top Best FPS Games You Can Play Right Now 

The first person shooter is one of the most popular styles...