Samsung Galaxy S10 soll das faltbare Display doch nicht erhalten

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 soll das faltbare Display doch nicht erhalten

Obwohl S9 und S9 Plus letzten Monat veröffentlicht wurden, sagen Gerüchte, dass S10 kocht schon. Vor kurzem, eine Quelle aus der Industrie erklärte, dass das Design für das neueste Smartphone von Samsung in diesen Tagen fertiggestellt wurde.

Das neue Gerät basiert auf dem gleichen Muster wie die S9-Serie - es wird zwei Varianten haben, S10 und S10 Plus. Es wird gesagt, dass dieses Smartphone eine der innovativsten Kameras haben wird, da das produzierende Unternehmen mit Mantis Vision, einem Unternehmen für 3D-Kameralösungen aus Israel, und Woodgate, einem professionellen Kameraentwickler, zusammenarbeitet.

Samsung hat eine Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen entwickelt, weil sie große Pläne haben. Ihre Absicht ist es, eine neue 3D-Sensorkamera auf beide zu bringen Samsung Galaxy S10 und S10 Plus.

Weitere innovative Funktionen und Änderungen am Design

Kamerainnovationen sind nicht die einzigen neuen Funktionen, die das neueste Gerät bietet. Es gab einige Erwartungen im Zusammenhang mit der Tatsache, dass S10 und S10 Plus ein faltbares Display haben werden, aber dies ist keine bestätigte Verbesserung. Laut jüngsten Lecks wird das Galaxy S10 das Infinity Display erhalten, eine Hauptfunktion, die auf dem S8 eingeführt wurde. Darüber hinaus wird es den gleichen Bildschirm wie die neuesten Versionen S9 und S9 Plus haben.

Weitere neue Merkmale sind: Der Fingerabdruckleser ist in das Display eingebettet, ein 5.8-Zoll-Panel, und es scheint, dass der S10 Plus der stolze Träger eines 6.3-Zoll-Displays sein wird. Natürlich ist diese Größe größer als die der Vorgänger.

All diese Spekulationen haben Neugier geweckt und Samsung-Fans freuen sich darauf, die neuen Smartphones zu sehen und zu nutzen. Die einzige Unannehmlichkeit kann durch die Tatsache verursacht werden, dass Geräte nächstes Jahr auf den Markt kommen werden. Der gemunkelte Starttermin ist März 2019. Auch wenn Sie etwas länger warten müssen, werden Sie das neue Smartphone mit Sicherheit lieben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Not to Receive the Foldable Display After All

Although S9 and S9 Plus were released last month, rumors say that S10 is already ”cooking”. Recently, a source from the industry declared that the design for the latest smartphone from Samsung has been finalized these days.

The new device is based on the same pattern as the S9 series – it will have two variants, S10 and S10 Plus. It is said that this smartphone will have one of the most innovative cameras as the manufacturing company is working with Mantis Vision, a 3D camera solution company from Israel and Woodgate, a professional camera developer.

Samsung has developed cooperation with these companies because they have big plans. Their intention is to bring a new 3D sensing camera on both Samsung Galaxy S10 and S10 Plus.

Other innovative features and changes brought to design

Camera innovations won’t be the only new features brought by the latest device. There were some expectations connected to the fact that S10 and S10 Plus will have a foldable display, but this is not a confirmed improvement. According to recent leaks, Galaxy S10 will receive Infinity Display, a feature primary launched on the S8. In addition, it will have the same screen as the latest releases, S9 and S9 Plus.

Other new characteristics are: the fingerprint reader is embedded in the display, a 5.8-inch panel and it seems that the S10 Plus will be the proud bearer of a 6.3-inch display. Of course, this size is larger than that of its’ predecessors.

All these speculations have arisen curiosity and Samsung fans are looking forward seeing and use the new smartphones. The only inconvenient can be caused by the fact that devices will appear on the market next year. The rumored launch date is March 2019. Even if you have to wait a little longer, you will love the new smartphone for sure.

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...