Werbung

Samsung Galaxy S10, Nokia 9 und Googles massives Pixel-Leck

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10, Nokia 9 und Googles massives Pixel-Leck

Der Android Circuit bietet Ihnen alle verfügbaren Neuigkeiten zu Android-Geräten. Lesen Sie weiter unten, um mehr über Samsungs geheimen Galaxy S10-Plan zu erfahren, wie Fortnite und Samsung versucht haben, etwas zu tun, Googles Pixel 3XL-Lecks, die Nokia-Version der nächsten Woche und wie Google Ihren Standort über Android verfolgt.

Fortnite + Samsung = Liebe?

Als das Galaxy Note 9 auf den Markt kam, teilte Samsung uns mit, dass wir eine gewisse Zeit haben, um als erster Fortnite auf einem Android-Gerät zu spielen. Dieser Zeitraum war jedoch kürzer als erwartet und dauerte nur 3 Tage. Trotzdem gelang es ihm, sowohl mit Fortnite als auch mit Samsung Schlagzeilen zu machen.

Google Pixel Zeit

Das Pixel 3XL wird anscheinend das größte verfügbare Smartphone sein, was Bedenken aufwirft, dass Google möglicherweise zu weit gegangen ist. Das 3XL wird größer sein als das iPhone X Plus, größer als das Galaxy S10 und größer als das Note 9. Anscheinend hat Google ein Leck erlitten und wir wissen jetzt, dass das Pixel 3XL ein immenses 6.7-Zoll-Display haben wird.

Samsungs geheimer S10-Plan

Nein, es ist nicht Fortnite, sie haben es bereits getan. Es scheint, dass Samsung wird auf die Kameraobjektive des S10 setzen. Aus dem, was sie aufgenommen haben, geht ziemlich klar hervor, dass der südkoreanische Riese der Fotografie einen großen Akzent setzen wird, um sein nächstes großes Produkt zu vermarkten. Es wird ein Teleobjektiv haben, das einen 3-fachen optischen Zoom ermöglicht, und sein Weitwinkelobjektiv ermöglicht qualitativ hochwertige Fotos unabhängig von der Zoomstufe.

Der OnePlus 6T

Wir wissen immer noch nicht viel über diesen OnePlus 6-Ersatz. Die Oppo R17-Version lässt jedoch vermuten, dass die nächste Version von OnePlus eine kleinere Kerbe, Wasserdichtigkeit und eine verbesserte Kamera aufweisen wird. Das liegt daran, dass die beiden Marken eine enge Beziehung haben.

Das Nokia 9

On August 21st Wir erwarten den Start des Nokia 9. Obwohl wir keine klare Ankündigung von Nokia hatten, die besagt, was wir erwarten sollten, klingt es sicher wie ein Flaggschiff-Startereignis.

Schelmisches Google

Schließlich wurde bekannt, dass Google Sie über Ihr Android-Gerät aufspüren kann. Dies geht aus einer Untersuchung von Associated Press hervor. Ihre Android- und iPhone-Smartphones können Ihre Standortdaten auch dann speichern, wenn Sie eine private Software verwenden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10, Nokia 9 and Google’s massive Pixel leak

The Android Circuit brings you all the available news about Android devices. Read below to find out about Samsung’s secret Galaxy S10 plan, how Fortnite and Samsung tried to do something, Google’s Pixel 3XL leaks, next week’s Nokia release and how Google tracks your location through Android.

Fortnite + Samsung = Love?

When the Galaxy Note 9 was launched, Samsung let us know that we have a certain period to be the first to play Fortnite on an Android device. However, this time frame was shorter than we expected, lasting for just 3 days, but it still managed to make headlines with both Fortnite and Samsung.

Google Pixel time

The Pixel 3XL will apparently be the biggest smartphone available, raising concerns that Google has perhaps gone too far. The 3XL will be larger than the iPhone X Plus, bigger than the Galaxy S10 and larger than the Note 9. Apparently, Google suffered a leak and we now know that the Pixel 3XL will have an immense 6.7-inch display.

Samsung’s secret S10 plan

No, it’s not Fortnite, they already did it. It seems that Samsung will bet big on the S10’s camera lenses. It is pretty clear from what they chose to incorporate that the South Korean giant will put a big accent on photography to market their next big product. It will have a telephoto lens which enables for a 3X optical zoom and its wide angle lens will allow for high-quality photos regardless of the zoom level.

The OnePlus 6T

We still don’t know much about this OnePlus 6 replacement; however, the Oppo R17 release allows us to guess that OnePlus’s next release will have a smaller notch, waterproofing and an improved camera. That’s because the two brands have a close relationship.

The Nokia 9

On August 21st we expect the launch of the Nokia 9. Although we didn’t have a clear announcement from Nokia saying what we should expect, it sure sounds like a flagship launching event.

Mischievous Google

Finally, Google was revealed to be able to track you down through your Android device. This comes from an investigation from Associated Press. Your Android and iPhone smartphones can store your location data even if you are using a private software.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...