Samsung Galaxy S10: Keine Gesichtserkennung, 3.5-mm-Buchse und weitere Überraschungen im Geschäft

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10: Keine Gesichtserkennung, 3.5-mm-Buchse und weitere Überraschungen im Geschäft

Samsung Galaxy S10: Immer wenn sich der Termin für die Einführung eines neuen Flaggschiffs nähert, werden mehrere Gerüchte über unterschiedliche Hardwarespezifikationen, Besonderheiten und andere Aspekte durchgesickert oder nur als Gerüchte ausgedrückt. Unter denen, die regelmäßig Vorhersagen treffen, vertraut der Handel einigen Quellen und nicht so vielen anderen. Es ist bereits viel erschienen, auch auf dieser Seite über die erwarteten Änderungen, die Samsung in die USA bringen wird Samsung Galaxy S10 Dies könnte im Februar 2019 offiziell enthüllt werden. Die neuesten Enthüllungen haben jedoch einige neue Wendungen, und es ist wichtig, dass Sie darüber informiert werden.

Gesichtserkennung im Samsung Galaxy S10 nicht möglich?

Die größte Debatte drehte sich um die Kerbe und dann um die vier Display-Designs, die Samsung letzte Woche auf seiner Entwicklerkonferenz vorgestellt hat, ohne dass jemand wusste, mit welchem ​​Design unter Infinity I, O und U oder New Infinity es sich zufrieden geben würde. Es wird jetzt gemunkelt, dass die Unendlichkeit "O" ist das, was das Samsung Galaxy S10 tragen wird. Dies ist das Design, bei dem sich oben links auf dem Bildschirm ein rundes, punktförmiges Loch befindet.

Trotz dieser Enthüllung wird immer noch gesagt, dass der südkoreanische Technologiemajor eine interne Entscheidung getroffen hat, dass seine Telefone die Kerbe auf dem Display haben werden. Diese Nachricht hat eine neue Runde von Debatten und Spekulationen darüber ausgelöst, wie der durchschnittliche Benutzer oder Fan eines Samsung-Telefons, wenn Sie möchten, darauf reagieren wird. Der Nachteil dieser eingebetteten Sensoren ist jedoch, dass sie nicht ausreichend belichtet werden können, um klare Bilder zu rendern. Noch wichtiger ist, dass die Verwendung der Gesichtserkennung zum Entsperren des Telefons möglicherweise ebenfalls gestrichen werden muss, da die Fähigkeit der eingebetteten Kamera zur Ausführung der Funktion nicht den Anforderungen entspricht. Zählen Sie also aller Wahrscheinlichkeit nach die Gesichtserkennung für das Samsung Galaxy S10.

Was ist mit der 3.5-mm-Kopfhörerbuchse?

Das andere heiß diskutierte Merkmal oder Design ist die Bereitstellung der physischen Buchse für den 3.5-mm-Audioausgang oder den Kopfhörer. Auch hier scheint sich Samsung in einem Dilemma zu befinden, und es gibt keine Endgültigkeit. Es kann nicht geleugnet werden, dass ein großes Unternehmen wie Samsung immer wieder mit vielen neuen Ideen spielt und nicht alle das Licht der Welt erblicken. Andererseits sind einige Funktionen in einem Modell eines Smartphones enthalten, die in der nächsten Version verworfen und das vorherige Design zurückgebracht werden. Benutzer können eine Position einnehmen, die ihren Wünschen entspricht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: No Facial ID, 3.5 mm Jack and More Surprises in Store

Samsung Galaxy S10: Whenever the date for the launch of a new flagship is nearing, several rumors on different hardware specifications, special features and other aspects are leaked or just expressed as rumors. Among those who regularly make predictions, the trade trusts a few sources and not so many others. A lot has already appeared, including on this site about the expected changes Samsung will bring in the Samsung Galaxy S10 which might be officially unveiled in February 2019. But the latest revelations have some new twists and it is essential that you are updated on these.

Facial ID Not Possible in Samsung Galaxy S10?

The biggest debate has centered around the notch and then the four display designs that Samsung showcased in its Developers’ Conference last week without letting anyone know which particular design among the Infinity I, O and U or New Infinity it would settle for. It is now being rumored that the Infinity ‘O’ is the one the Samsung Galaxy S10 will sport. To recall, this is the design where there is a round dot-like hole that is positioned in the top left of the screen.

Despite this revelation, it is still being said the South Korean technology major has made an internal decision that its phones will have the notch on the display. This news has triggered a fresh round of debate and speculation on what the average Samsung phone user or fan if you like, will react to this. But the downside of these embedded sensors is that they cannot get sufficient light exposure to render clear images. More importantly, the use of facial ID for unlocking the phone too may have to be dropped as the capability of the embedded camera to carry out the function is not up to the mark. So, in all likelihood, count the facial ID out as far as the Samsung Galaxy S10 is concerned.

What about the 3.5 mm Headphone Jack?

The other hotly debated feature or design is on the provision of the physical jack for the 3.5 mm audio out or headphone. Here again, Samsung appears to be in a dilemma and there is no finality to it. It cannot be denied that a large company like Samsung keeps toying with many new ideas and not all of them may see the light of day.  Then again, some features are included in one model of a smartphone only to be discarded in the next version and the previous design brought back. Users can take a position based on what they prefer.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How To Fix IPhone Stuck In The Headphones Mode

Some iPhone users have reported the strange issue with their devices....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...