Werbung

Samsung Galaxy S10 Neueste wunderschöne Bilder durchgesickert

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Neueste wunderschöne Bilder durchgesickert

Heute werden wir über eine Reihe neuer Bilder sprechen, die online aufgetaucht sind und die zeigen Samsung Galaxy S10 neu gestaltet. Wie die meisten von Ihnen inzwischen wissen, ist das S10 das am meisten erwartete Smartphone des Jahres 2019. Kritiker und Fans schwärmen gleichermaßen von den neuesten Nachrichten zum Gerät. Heute konzentrieren wir uns darauf, Ihnen einen detaillierten Überblick über das zu geben, was wir bisher wissen, und konzentrieren uns den größten Teil unserer Diskussion auf die neuen durchgesickerten Konzeptbilder des Smartphones.

Samsung Galaxy S10 Konzept Bilder

Wir haben endlich das neue durchgesickerte Konzept in den Händen und können es kaum erwarten, Ihnen alles darüber zu erzählen. Wie Sie wahrscheinlich sehen können, zeigen diese Bilder einen violetten Farbton mit einem Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm. Wie bereits erwähnt, sollte dieser Sensor mit dem Note 9 geliefert werden, aber die Produktionsschwierigkeiten veranlassten das südkoreanische Unternehmen, dies voranzutreiben Technologie zurück für die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S10.

Was uns mehr als begeistert, ist eine Dreifachobjektivkamera auf der Rückseite, eine der ersten Kameraeinstellungen wie diese, die Samsung auf den Markt bringt. Eine weitere interessante Designoption ist eine transparente Rückseite, mit der Sie in das Mobilteil sehen und sehen können, wie die Innenseiten hergestellt sind.

All diese Funktionen werden das Gerät zu einem der besten High-End-Smartphones des Jahres 2019 machen. Wir werden sehr gespannt sein, wie sich andere Marken dieser Herausforderung stellen und welche weiteren Verbesserungen sie ihren Smartphones hinzufügen könnten nicht zurückfallen und Kunden an den koreanischen Technologieriesen verlieren.

Das Dreifachobjektiv-Kamera-Setup ist nicht das erste seiner Art, das wir bisher auf dem Markt gesehen haben. Diese Funktion wurde erstmals mit dem Huawei P20 Pro vorgestellt, das von den meisten Kritikern als die derzeit beste Kamera auf einem auf dem Markt erhältlichen Smartphone-Gerät bezeichnet wurde. Ein ähnliches Setup soll mit Apples iPhone X2 Plus geliefert werden.

Fingerabdrucksensor weise, Das Samsung Galaxy S10 wird das erste sein, das ein In-Screen-Modell entwickelt auf dem Markt. Einige Leute haben argumentiert, dass die Ultraschalltechnologie, auf der der Sensor basiert, zu teuer ist, aber wir müssen abwarten, um den genauen Preis herauszufinden, den das südkoreanische Unternehmen auf seine nächste Gerätelinie setzen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Newest Gorgeous Pictures Leaked

Today we will be talking about a number of new images that have surfaced online which show the redesigned Samsung Galaxy S10. As most of you are aware by now, the S10 is the most expected smartphone of 2019. Critics and fans alike are raving to hear all about the most recent news regarding the device. Today we will focus on giving you a detailed view of what we know so far, focusing most of our discussion on the new leaked concept images of the smartphone.

Samsung Galaxy S10 Concept Images

We finally have our hands on the new leaked concept imaged, and we cannot wait to tell you all about them. As you can probably see, these images show a purple-hued which has an in-screen fingerprint sensor. As it has already been mentioned, this sensor was meant to arrive with the Note 9, but production difficulties made the South Korean company push this technology back for the release of the Samsung Galaxy S10.

What we are more than excited to see is a triple-lens camera on the back, one of the first camera setups like this that Samsung is deciding to market. Another interesting design choice is a transparent back which will allow you to see inside the handset and take a look at how its insides are made.

All of these features will shape up the device to become one of the best high-end smartphones of 2019. We will be highly interested to see how other brands will face up to this challenge and what other improvements they might add to their smartphones as to not fall back and lose customers to the Korean tech giant.

The triple lens camera setup is not the first of its kind that we have seen by now on the market. This feature debuted with Huawei P20 Pro, which came up with what most critics call the best camera on a smartphone device available on the market at the moment. A similar setup is rumored to come with Apple’s iPhone X2 Plus.

Fingerprint sensor wise, Samsung Galaxy S10 will be the first to come up with an in-screen one on the market. Some people have argued that the ultrasonic technology on which the sensor is based on is too expensive, but we will have to wait and find out the exact price tag that the South Korean company is going to place on their next line of devices.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...