Samsung Galaxy S10 Neues prominentes Display und dünne Blenden

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Neues prominentes Display und dünne Blenden

Wir müssen nicht viel Zeit in einem Geschäft verbringen, das Smartphones verkauft, um zu sehen, dass sich auf allen Geräten ein eindeutiger neuer Trend abzeichnet. Wir sprechen darüber, wie fast jedes Unternehmen ein Gerät mit einem markanteren Display und möglichst dünnen Einfassungen anstrebt. Dies alles ist Teil eines neuen Designtrends, der nach einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis bei Smartphones sucht, das immer größer wird.

Da Samsung einer der größten Wettbewerber auf dem Markt ist und die Marke weltweit bekannt ist, ist es keine Überraschung, dass sie sich bemühen werden, das beste Smartphone mit den dünnsten Lünetten auf dem Markt zu haben. Da das Note 9 fast aus ist, liegt der Fokus jetzt bei Samsungs Galaxy S10, das nächstes Jahr erscheinen wird. Heute werden wir über den kleinen Trick sprechen, mit dem das südkoreanische Unternehmen einen kleineren Bildschirm bekommen wird.

Bildschirm „Sound on Display“

Die größte Technologie, die Samsung mit seinem neuesten Flaggschiff-Smartphone einführen will, wird zweifellos das Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis des Smartphones noch größer machen. Wir sprechen über den Bildschirm „Sound on Display“, der angeblich auch als Lautsprecher fungieren soll. Das Quelle Von denen wir gehört haben, scheint dies darauf hinzudeuten, dass das südkoreanische Unternehmen diese Technologie wahrscheinlich in den S10 einbetten wird, um die Einfassungen etwas weiter zu minimieren.

Diese Art von Technologie, mit der das Display wie ein Ohrhörer wirkt und Ton aufnehmen kann, bedeutet natürlich nicht, dass das Smartphone keine Lautsprecher mehr hat. Sie können sehr einfach an der Seite des Geräts angebracht werden. Dadurch wird mehr Platz für die Anzeige des Smartphones frei.

Wenn wir an die Tatsache denken, dass Samsung den berühmten Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm und diesen neuen Bildschirm „Sound on Display“ hinzufügen wird, entwickelt sich das Gerät zu einer totalen Attraktion, die es zum besten Smartphone des Jahres 2019 machen könnte Natürlich ist es noch ein langer Weg, bis das Smartphone veröffentlicht wird, aber es scheint, dass das südkoreanische Unternehmen hart daran arbeitet, so viele neue Technologien wie möglich mit diesem Gerät zu implementieren. Veröffentlichungsdatum weise das mögliche Datum wann Wir werden endlich den S10 sehen In Aktion könnte die CES-Konferenz sein, die im Januar 2019 stattfinden soll.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 New Prominent Display and Thin Bezels

We do not have to spend a lot of time on any store that sells smartphones to see that there is a definite new trend making its way across all devices. We are talking about how almost every company is striving to have a device with a more prominent display and bezels as thin as possible. This is all part of a new design trend which is looking for a screen-to-body ratio in smartphones that getting bigger and bigger.

Since Samsung is one of the biggest competitors out there and the brand is well-known across the globe, it is no surprise that they will be striving to have the best smartphone with the thinnest bezels out there. Since the Note 9 is almost out, the focus now resides with Samsung’s Galaxy S10 which is going to be released next year. Today we will be talking about the small trick that the South Korean company will be using to get a smaller screen.

“Sound on display” Screen

The biggest piece of technology that Samsung is planning to introduce with their latest flagship smartphone will undoubtedly make the screen-to-body ratio of the smartphone even bigger. We are talking about the “sound on display” screen which is supposedly going to act as a speaker as well. The source from which we heard this seems to suggest that the South Korean company is likely to embed this technology with the S10 to minimize the bezels a bit more.

Of course, this type of technology, which makes the display act like an earpiece, able to capture sound, will not entail that the smartphone won’t have speakers anymore. They could be placed on the side of the device very easily. This will help free up more space for the display of the smartphone.

If we think of the fact that Samsung is going to add the famous under-screen fingerprint sensor and this new “sound on display” screen, the device is shaping up to be a total attraction which might make it the best smartphone of 2019. Of course, it is still a long way before the smartphone is going to be released, but it seems that the South Korean company is hard at work trying to implement as many new technologies as they can with this device. Release date wise, the possible date when we will finally see the S10 in action might be the CES conference which is set to take place in January of 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best headphones? Here’s our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The New Google Pixel 4 may do away with Buttons
No Preview
The New Version of Huawei P20 Lite Seems to be High Tech
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Cancel Amazon Prime Membership

Do you have Amazon Prime Membership and want to end it right...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...