Werbung

Samsung Galaxy S10 Neue Lecks in Bezug auf Sound und Sensoren

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Neue Lecks in Bezug auf Sound und Sensoren

Basierend auf neueste Lecks von SamsungWir können davon ausgehen, dass sich das Unternehmen darauf konzentriert, das Design seiner Telefone zu ändern.

Der südkoreanische Technologieriese diskutierte seine Pläne für das nächste Jahr während einer Veranstaltung für Partner in China. Einer seiner Pläne sieht vor, dass die Selfie-Kamera hinter dem Bildschirm versteckt wird. Die Technologie, die Samsung verwendet, entwickelt sich weiter. Wenn sie auch den Fingerabdruck in den Bildschirm einbinden, bedeutet dies, dass sie bei Innovationen immer besser werden. Apple wird sich sicherlich angegriffen fühlen und das Bedürfnis haben, sich ebenfalls zu verbessern.

Was ist das neueste Leck von Samsung?

Laut Ice Universe, einem Benutzer auf Twitter (@universeice), der dafür bekannt ist, dass er uns genaue Lecks und Informationen über Geräte liefert, hat das Leck seinen Ursprung in Shenzhen, China. Die Veranstaltung, von der sie stammt, sollte von einer bestimmten Gruppe besucht werden. Unglücklicherweise für das Unternehmen, aber erstaunlich von uns, gelang es einer der Personen in der Gruppe, einige der dort gezeigten Folien zu knipsen. Die Informationen aus diesen Folien sind wertvoll.

Die Folien beziehen sich nicht speziell auf das Galaxy S10, zeigen jedoch, was das Unternehmen für 2019 in der Pipeline hat, wenn das S10 voraussichtlich veröffentlicht wird. Es ist unmöglich, einige dieser neuen Funktionen nicht in die zukünftigen Samsung-Handys zu integrieren.

Da das beste Handy des letzten Jahres als das Samsung Galaxy S9 angesehen wurde, scheint es, als hätte es nicht viel von seinem Vorgänger gebracht Samsung behielt nur die Innovation bei für sein Telefon zum 10-jährigen Jubiläum.

Was kann man vom Galaxy S10 erwarten?

Einige interessante Funktionen sind in den Folien enthalten. Die interessantesten sind die Akronyme HoD (Haptics on Display), FoD (Fingerprint on Display), UPS (Under Panel Sensors) und SoD (Sound on Display). Obwohl einige dieser Innovationen bereits Teil der Telefone ihrer Konkurrenten oder sogar ihrer sind, können wir immer noch nicht sagen, dass dies nicht etwas ist, was wir nicht sehen wollen.

Fingerabdruck auf dem Display - Während Samsung die Rahmen seiner Telefone so weit wie möglich verkleinern möchte, bestehen die Geräte fast ausschließlich aus dem Bildschirm. Dies bedeutet, dass der Fingerabdruck diesmal darunter sein muss, als er sich auf der Rückseite des Telefons befand Telefon hatte es keine guten Auswirkungen auf die Benutzer. Entsprechend den Hinweisen auf den Folien verschiebt der Fingerabdrucksensor seinen Platz wieder nach vorne und auf den eigentlichen Bildschirm. Apple hat auch Fingerabdrucksensoren aufgegeben und stattdessen eine Gesichtserkennung eingebaut, die das Telefon entsperrt. Es würde uns nichts ausmachen, das auch bei Samsung-Handys zu sehen.

Ton auf dem Display - Wenn Sie den Fingerabdrucksensor beiseite lassen, sind die Lautsprecher des Telefons eine weitere Option, um Telefone so ohne Rahmen wie möglich zu gestalten. Wie wir bereits wissen, sind sie für jedes Design unverzichtbar, aber einige leistungsstarke in ein elegantes Telefon zu integrieren, kann für viele eine Designherausforderung sein. Diese Art von Technologie kann dazu führen, dass physische Lautsprecher verschwinden, da sie ebenfalls auf dem Display platziert werden.

Unter Panel-Sensoren - Dies ist das wichtigste Merkmal aller vier. Darauf haben die Telefonhersteller gewartet. Jeder weiß, was die Kerbe ist, oder? Wenn nicht, werfen Sie einen Blick auf eine der neuesten Telefonanzeigen, und Sie sehen einen schwarzen Bereich, der in den Bildschirm gelangt und die Kamera enthält. Der erste, der auf diese Idee kam, war Apple, und dann wurde sie von den anderen kopiert. Das hat jedoch nicht jeder getan.

Es wurden auch alternative Lösungen gefunden, einschließlich der Popup-Kamera von Oppo. Samsung würde von UPS gestattet, die Kamera unter den Bildschirm zu bekommen. Es gibt viele Vorteile, die berücksichtigt werden sollten. Wenn Samsung als erstes Unternehmen diese Art von Technologie implementiert, werden Apple und andere Unternehmen nicht mehr als Feinde betrachtet. Patente für diese Technologie wurden in der Vergangenheit auch von Samsung angemeldet, aber es könnte nächstes Jahr sein, wenn wir sie sehen werden.

Es ist sicher, dass Samsung daran interessiert ist, uns die Telefone der nahen Zukunft zu bringen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 New Leaks About Its Sound and Sensors

Based on the latest leaks from Samsung, we can assume that the company focuses on changing their phones’ design.

The South Korean tech giant discussed its plans for the next year during an event for partners in China. One of its plans includes the selfie camera to be hidden behind the screen. The technology Samsung uses is evolving, and if they will also mount the fingerprint into the screen, it means that they are getting better at innovation. Apple will surely feel attacked and feel the need to improve as well.

What is the latest leak of Samsung?

According to Ice Universe, a user on Twitter (@universeice), which is well-known for providing us with accurate leaks and information about devices, the leak has the origin in Shenzhen, China. The event from where it comes from was supposed to be attended by a certain group. Unfortunately for the company, but amazing from us, one of the people in the group managed to snap some of the slides that were shown there. The information from those slides is valuable.

The slides do not refer to the Galaxy S10 in particular, but they reveal what the company has in their pipeline for 2019 when the S10 is likely to be released. It is impossible not to see some of these new features integrated into Samsung’s phones of the future.

As last year’s best phone was considered to be the Samsung Galaxy S9, even though it did not bring much from its predecessor, it seems like Samsung was just keeping the innovation for its 10th-anniversary phone.

What can be expected from the Galaxy S10?

Some interesting features are included in the slides. The most interesting ones are the acronyms HoD (Haptics on Display), FoD (Fingerprint on Display), UPS (Under Panel Sensors), and SoD (Sound on Display). Even though some of these innovations are already part of their competitors’ phones or even theirs, we still can’t say that this is not something we do not want to see.

Fingerprint on Display – While Samsung wants to reduce the bezels of their phones as much as possible, the devices are almost made entirely of the screen, which means that the fingerprint must be under it this time as when it was located on the rear of the phone it did not have a good impact over users. According to the hints provided by the slides, the fingerprint sensor will move its place again to the front and on the actual screen. Apple has also given fingerprint sensors up and included facial recognition instead which unlocks the phone. We would not mind seeing that in Samsung phones as well.

Sound on Display – Taking the fingerprint sensor aside, another option to make phones as bezel-less as possible relies on the speakers of the phone. As we already know, they are essential for every design, but including some powerful ones into a sleek phone can come as a design challenge for many. This kind of technology might make physical speakers disappear, as they will be placed on the display as well.

Under Panel Sensors – This is the most significant feature of all four. This is what phone manufacturers have been waiting for. Everybody knows what the notch is, right? If not, take a look at one of the most recent phone reveals, and you will see a black section that gets into the screen and harbors the camera. The first one to come up with this idea was Apple, and then it got copied by the others. However, not everybody did that.

Alternative solutions have also been found including the pop-up camera of Oppo. Samsung would be allowed by UPS to get the camera under the screen. There are a lot of benefits that should be taken into consideration. If Samsung is the first to implement this kind of technology, it will no longer look at Apple and other companies as enemies. Patents for this technology were applied by Samsung in the past as well, but it might be next year when we will see it.

It is sure that Samsung is keen on bringing us the phones of the near future.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...