Werbung

Samsung Galaxy S10 - Das bedeutendste Telefon für den Massenmarkt mit In-Display-Fingerabdruckleser

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 - Das bedeutendste Telefon für den Massenmarkt mit In-Display-Fingerabdruckleser

Der bekanntermaßen genaue Analyst Ming-Chi Kuo hat bessere und fundiertere Informationen erhalten. Ein neuer Bericht enthüllt die wichtigsten Änderungen von Samsung für das Galaxy S10 zum 10-jährigen Jubiläum. Dies ist ein Beweis dafür, dass Samsung immer wieder über Verbesserungen nachdenkt.

Samsung Galaxy S10 Verbesserungen

Kuo, der erreicht wird von Business InsiderDas Galaxy S10 wird zwei große und unterschiedliche Schritte unternehmen, um besser als je zuvor zu werden: Die Galaxy Note-Serie wird das bedeutendste Massenmarkttelefon sein, das das Unternehmen jemals hergestellt hat, und es wird das Gerät von Samsung sein, das zum ersten Mal verwendet wird wird jemals mit einem eingebauten Fingerabdruckleser geliefert.

Lassen Sie uns nun die Details der Situation sehen. In Bezug auf die Größe des Telefons stimmt Kuo zu, dass Samsung die neue iPhone-Reihe von Apple genau nachahmt, indem drei Modelle mit Displaygrößen von 5.8 Zoll, 6.1 Zoll und 6.4 Zoll auf den Markt gebracht werden. Im Gegensatz zu Apple misst das Einstiegsmodell die 5.8 Zoll.

Obwohl die Öffentlichkeit erwartet, dass Apples größtes neues iPhone ein 6.5-Zoll-Modell und kein 6.4-Zoll-Modell sein wird, geht The Bell, eine durchweg zuverlässige koreanische Website, davon aus, dass es tatsächlich 6.46 Zoll sein wird, während das massivste Galaxy S10 (das ' Galaxy S10 Plus ') wird 6.44 Zoll sein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es einen so kleinen Unterschied zwischen den Konkurrenzgeräten von Apple und Samsung gibt, dass er nicht einmal erkennbar ist.

Laut Kuo ist die In-Display-Fingerabdruck des Galaxy S10 oder Fingerabdruck auf dem Display (FOD), gab er eine Erklärung ab, dass Samsung die Ultraschalltechnologie für die beiden größeren Modelle nutzen wird, während das billigere Galaxy S10 den Fingerabdruckleser an der Seite ersetzen wird. Leider ist dies keine so große Neuigkeit. GIS und O-Film sind die Produzenten von FOD und verwenden ein Qualcomm-Design als Basis.

Samsung Galaxy S10 Technologie

Kuo fügt hinzu, dass die beiden Premium-Modelle des Galaxy S10 von Samsung „aggressiv“ um ihre Fingerabdruckleser auf dem Display vermarktet werden. Dies ist nicht so verwirrend, wie es scheint, angesichts der Behauptungen von Apple, dass das iPhone diese Art von Technologie nicht bieten wird, aber anstelle des FOD wird es sich auf Face ID verlassen. Samsung gibt diese Idee auch nicht auf, da sie dank eines brandneuen 3D-Mapping-Sensors in der Gesichtserkennung des Galaxy S10 passend aussieht.

Darüber hinaus mit dem Galaxy S10 nach enttäuschenden Verkäufen des Galaxy S9Samsung scheint sein Mojo zurück zu haben. Kuo prognostiziert, dass Samsung zu Beginn eines ehrgeizigen Jahres 40 für das südkoreanische Unternehmen einen Absatz von 2019 Millionen Einheiten erzielen wird, da das Galaxy S10 lediglich die Nebenschau eines noch innovativeren Telefons ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 – Most Significant Mass Market Phone with In-display Fingerprint Reader

The famously accurate analyst, Ming-Chi Kuo has come back with better and stronger information, with a new report revealing Samsung’s most significant changes for its 10th anniversary Galaxy S10. This is a proof that Samsung never stops thinking about improvement.

Samsung Galaxy S10 Improvements

Kuo, who is attained by Business Insider, says that the Galaxy S10 will make two big and different steps in becoming better than ever: the Galaxy Note series will become the most significant mass market phone the company has ever manufactured, and it will be the device from Samsung which for the first time ever will come with an in-display fingerprint reader.

Now, let’s see the situation’s details. Regarding the sizes of the phone, Kuo agrees that Samsung mimics Apple’s new iPhone range precisely by launching three models with display sizes of 5.8-inches, 6.1-inches, and 6.4-inches. Contrary to Apple, the entry-level model will measure the 5.8 inches.

Even though the public expects Apple’s biggest new iPhone to be a 6.5-inches model and not a 6.4-inches one, The Bell, a consistently reliable Korean site, thinks it will actually be 6.46-inches while the most massive Galaxy S10 (the ‘Galaxy S10 Plus’) will be 6.44-inches. To sum up, there will be such a little difference between the Apple’s and Samsung’ rival devices that it will not even be detectable.

According to Kuo, the Galaxy S10’s in-display fingerprint, or fingerprint on display(FOD), he made a statement that Samsung will take advantage of the ultrasonic technology for the larger two models while, the cheaper Galaxy S10 will replace the fingerprint reader on the side. Unfortunately, this is not such big news. GIS and O-film are the producers of FOD, and they are using a Qualcomm design as a base.

Samsung Galaxy S10 Technology

Kuo also adds that the two premium Galaxy S10 models will be “aggressively” marketed by Samsung around their in-display fingerprint readers. This is not as confusing as it seems, given Apple’s claims the iPhone will not feature this type of technology but instead of the FOD, it will be relying on Face ID. Samsung does not give up on this idea either as it looks ready to match thanks to an all-new 3D mapping sensor in the Galaxy S10’s facial recognition.

In addition to this, with the Galaxy S10 following disappointing sales of the Galaxy S9, Samsung looks to have its mojo back. Kuo predicts that Samsung will have sales of 40M units at the start of an ambitious 2019 for the South Korean company because the Galaxy S10 is merely the side-show to an even more innovative phone.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...