Samsung Galaxy S10 hat möglicherweise nicht so viel Geschwindigkeit wie ursprünglich angenommen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 hat möglicherweise nicht so viel Geschwindigkeit wie ursprünglich angenommen

Das Samsung Galaxy S10 ist das neueste Produkt des Unternehmens und alle sind gespannt, was es bieten wird. Obwohl viele von uns erwarten, dass es mit futuristischer und schneller Technologie kommt, müssen wir möglicherweise die Tatsache akzeptieren, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist.

Was wird erwartet?

Das Galaxy S10, das neueste Modell aus der Galaxy-Liniewird als ein Game-Changer angesehen, der die Wahrnehmung der Produktlinie verändert. Es gibt viele Gerüchte, die diese Vermutung stützen, einschließlich derer, die davon sprechen, dass ein Fingerabdrucksensor im Display vorhanden ist oder drei Kameras vorhanden sind.

Eine andere Sache, die wir vom S10 erwarten, ist die ständige Reduzierung des Lünettendesigns durch Samsung. Wir sehen es bereits beim aktuellen Galaxy S9 und S9 Plus, aber einige glauben, dass dieser Prozess noch einen Schritt weiter gehen kann, wodurch das S10 futuristischer aussieht als jedes andere Smartphone.

Was denkt Samsung?

Erst letzte Woche hat Samsung sein neuestes Phablet auf den Markt gebracht. Der südkoreanische Technologieriese hat das Galaxy Note 9 der Welt vorgestellt und es bietet einige beeindruckende Leistungen, darunter massiven Speicher - 512 GB - und 8 GB RAM.

Laut DJ Koh haben sie nicht vor, dort anzuhalten. Der Leiter des Unternehmens für mobile Geräte hat seine Absicht bekannt gegeben, das erste Smartphone zu produzieren, das 5G-Technologie bereitstellen kann. Wir müssen jedoch sagen, dass Herr Koh klar gesagt hat, dass wir es nicht sehen werden auf dem neuen Samsung S10 vorgestellt.

Also, wann werden wir es sehen?

Koh sagte, dass ein anderes Modell als das zukünftige definitiv die 5G-Technologie haben wird. Es kann sich um das mit Spannung erwartete faltbare Telefon oder um das kommende Samsung Galaxy Note 10 handeln. Durch die Einführung von 5G könnten Telefone 20-mal schneller sein als derzeit.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought

The Samsung Galaxy S10 is the company’s latest product and everyone is excited to see what it will feature. Although many of us expect it to come with futuristic and fast technology, we may have to accept the fact that it may not be the case.

What is expected?

The Galaxy S10, the latest model from the Galaxy line, is considered to be a game-changer that will change perceptions about the product line. There are many rumors that feed this supposition, including the ones that speak about it having a fingerprint sensor inside the display or the presence of three cameras.

Another thing we expect from the S10 is Samsung’s constant reduction of the bezel-design. We already see it happen with the current Galaxy S9 and S9 Plus but some think this process can kick it up a notch, which will make the S10 look more futuristic than any other smartphone.

What does Samsung think?

Just last week, Samsung launched its latest phablet. The South Korean tech giant introduced the Galaxy Note 9 to the world and it has some impressive feats, including massive storage – 512 Gb – and 8 Gb of RAM.

They don’t plan to stop there, according to D. J. Koh. The company’s head of mobile devices has revealed their intention to produce the first-ever smartphone capable of providing 5G technology. However, we have to say that Mr. Koh clearly stated that we won’t be seeing it featured on the new Samsung S10.

So, when will we see it happen?

Koh said that a different model from their future ones will definitely have the 5G tech. It may be the highly anticipated foldable phone or it may be the upcoming Samsung Galaxy Note 10. The 5G introduction could make phones 20 times faster than they currently are.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...