Werbung

Das Samsung Galaxy S10 könnte nach seiner Einführung einer ernsthaften Konkurrenz ausgesetzt sein

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 könnte nach seiner Einführung einer ernsthaften Konkurrenz ausgesetzt sein

Laut einem neuen Bericht könnte das Samsung Galaxy S10 mehr Konkurrenz ausgesetzt sein als nach seiner Einführung im nächsten Jahr erwartet. Wenn die Tradition beibehalten und befolgt werden soll, muss die Galaxy S10 wird erwartet wird irgendwann im nächsten Jahr angekündigt und veröffentlicht, wahrscheinlich zu Beginn des Jahres.

Samsung hat offenbar viel investiert, um wesentliche Verbesserungen in der Hardwareabteilung vorzunehmen. Der Investor hat kürzlich einen Bericht veröffentlicht, in dem eine Quelle innerhalb der Branche genannt wird. Demnach wird Samsung beim Start des Galaxy S10 drei Geräte herausbringen, die alle mit modernster Technologie ausgestattet sein werden.

Neben dem Standard S10Wir erwarten auch die Ankunft des Galaxy S10 Plus. Es wird gemunkelt, dass die dritte Variante die billigere Wahl darstellt, und sie wird wahrscheinlich einige Premium-Funktionen loslassen, um den geringeren Preis zu rechtfertigen. Laut dieser Veröffentlichung verfügen alle drei Geräte über einen Fingerabdruckscanner, der in das Frontglas eingebettet wird.

High-End-Produkte

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen ihren Authentifizierungsmechanismen. Die Quelle, die behauptete, mit den technischen Plänen von Samsung vertraut zu sein, sagte, dass die High-End-Produkte vermutlich über einen Ultraschall-In-Screen-Scanner verfügen, während das erschwingliche Telefon mit einem optischen Sensor auskommt.

Trotz der Unterschiede in der Hardwarekomponente würden beide Sensortypen ein schnelles Entriegeln ermöglichen, obwohl die Wahrheit über den Ultraschallscanner gesagt werden muss, der möglicherweise mehr Sicherheit und Genauigkeit bietet.

Die Nachrichten reichen aus, um fast jeden Smartphone-Fan vor Freude und Aufregung zum Wackeln zu bringen. Das Flaggschiff von Samsung muss sich jedoch möglicherweise mehr Konkurrenten stellen als ursprünglich erwartet. Ein Grund könnte der andere mutige Plan von Samsung sein, der darin besteht, dass der südkoreanische Technologieriese ein faltbares Telefon herausbringt.

Laut einer kürzlich von CNBC abgegebenen Erklärung wird das revolutionäre Gerät voraussichtlich noch in diesem Jahr vorgestellt. Während eines Interviews mit DJ Koh, dem CEO von Samsungs mobilem Arm, wurden die Neuigkeiten bezüglich des faltbaren Smartphones veröffentlicht. Anscheinend wurde Herr Koh zitiert, es sei an der Zeit, das neue Gerät auszuliefern.

Es wurden jedoch keine spezifischen Details bezüglich der bevorstehenden Hardware angegeben, oder sie waren zu wenig und unzureichend, um sich eine kurze Meinung zu bilden. Trotzdem war der Chef von Samsung sehr bemüht, Details darüber zu liefern, wie das faltbare Gerät verwendet werden sollte.

Als er mit dem amerikanischen Outlet sprach, erklärte er, dass die meisten Verwendungen im faltbaren Status ausgeführt werden können und wenn Sie entscheiden, dass Sie etwas durchsuchen oder sehen müssen, müssten Sie es entfalten. Auf die Frage, welchen Nutzen das entfaltete Telefon im Vergleich zu einem Tablet bieten würde, sagte er, dass niemand es kaufen würde, wenn es keinen nennenswerten Unterschied in der Erfahrung in Bezug auf beide Gerätetypen gibt.

Aus diesem Grund muss jede Funktion, Innovation oder jedes Gerät eine aussagekräftige Nachricht enthalten, die den Endkunden erreicht. Wenn der Kunde sie verwendet, versteht er, warum Samsung dieses Produkt hergestellt hat.

Eine weitere Neuigkeit stammt von ET News, der südkoreanischen Nachrichtenagentur, die kürzlich die angebliche Größe des Bildschirms des neuen faltbaren Telefons enthüllte. Sie bestanden darauf Samsungs innovatives Gerät verfügt über einen 4.6-Zoll-Bildschirm, der auf der Rückseite angebracht wird, sodass Sie das Gerät auch im zusammengeklappten Zustand verwenden können.

Die magische Funktionalität dieses Geräts ermöglicht es jedoch, 7.3 Zoll zu erreichen, wenn es vollständig ausgelegt wäre. Aus diesem Grund könnte das faltbare Gerät das Publikum erfassen, da jeder ein so flexibles Gerät haben möchte.

Nach den aktuellen Prognosen wird angenommen, dass Samsung das Gerät in einer begrenzten Anzahl herstellt, um sich nicht zu überanstrengen und sicherzustellen, dass es die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht. Diese Strategie wird jedoch zunächst nur verwendet, in der Zeit, in der Samsung hofft, sie in Serie zu produzieren.

Derzeit wird angenommen, dass Samsung mit einem Verkaufspreis von bis zu 1,500 USD oder 1160.47 GBP beginnen würde. Wir gehen davon aus, dass dieses Telefon irgendwann im nächsten Jahr eintreffen wird, obwohl wir noch nicht wissen, ob das Erscheinungsdatum mit dem des Galaxy S10 übereinstimmt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Might Face Serious Competition After Its Launch

According to a new report, the Samsung Galaxy S10 might be facing more competition than what was expected after its launch next year. If tradition is to be kept and followed, the Galaxy S10 is expected to be announced and released sometime next year, probably at the start of the year.

Samsung has apparently invested a lot for substantially upgrades to be made in the hardware department. The Investor recently released a report which cited a source within the industry. According to them, Samsung will release three devices during the Galaxy S10 launch and all of them will feature state of the art technology.

Besides the standard S10, we are also expecting the arrival of the Galaxy S10 Plus. The third variant is rumored to represent the cheaper choice and it will probably let go of some premium features in order to justify its smaller asked price. According to this publication, all of the three devices will boast a fingerprint scanner which will be embedded inside the front glass.

Higher End Products

There are differences between their authentication mechanisms, of course. The source, who claimed to be familiar with Samsung’s technical plans, said that the higher end products are believed to feature an ultrasonic in-screen scanner, while the affordable phone will make do with an optical sensor.

Despite the differences in the hardware component, both types of sensors would allow for quick unlocking, although the truth must be said about the ultrasonic scanner, which might provide more security and accuracy.

The news is sufficient to make almost any smartphone fan jiggle with joy and excitement, however, Samsung’s flagship phone might have to face more competitors than what was initially expected. A reason might be represented by Samsung’s other bold plan, the one which consists of the South Korean tech giant’s release of a foldable phone.

According to a recent declaration from CNBC, the revolutionary device is expected to be shown off later this year. During an interview with D. J. Koh, the CEO of Samsung’s mobile arm, the news regarding the foldable smartphone was released. Apparently, Mr. Koh was quoted as saying that it is the time to deliver the new device.

However, no specific details regarding the forthcoming hardware were given, or they were too few and insufficient to form a concise opinion. Still, the boss of Samsung was very eager to offer details about how the foldable device should be used.

When speaking with the American outlet, he stated that most of the uses can be performed in the foldable status and when you decide that you need to browse or see something, then you would have to unfold it. When asked what benefit would the unfolded phone give when compared to a tablet, he said that if there is no notable difference in the experience regarding both types of devices, then nobody would buy it.

That’s why every feature, innovation or device must come with a meaningful message which would reach the end customer and when the said customer would start using it, he or she would understand why Samsung made that product.

Another piece of news comes from ET News, the South Korean news outlet, which recently revealed the supposed size of the new foldable phone’s screen. They insisted that Samsung’s innovative device will boast a screen measuring 4.6 inches, which will be placed on the rear, allowing you to use the device even when it is folded.

However, the magic functionality of this device will allow it to reach 7.3 inches when it would be completely laid out. This is why the foldable device might capture audiences because everyone would want such a flexible device.

According to the current predictions, Samsung is believed to make the device in a limited number, in order to not overexert themselves and to make sure that it will catch the customers’ eyes. However, this strategy is used only to begin with, in time Samsung hoping to mass-produce it.

Right now, it is believed that Samsung would start with a retail price as high as $1,500 or £1160.47. We expect this phone to arrive sometime next year, although we don’t know yet if its release date will coincide with the one of the Galaxy S10.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...