Das Samsung Galaxy S10 verfügt möglicherweise über eine hervorragende Kameraauflösung, die vom 48-Megapixel-Sensor bereitgestellt wird


Das Samsung Galaxy S10 verfügt möglicherweise über eine hervorragende Kameraauflösung, die vom 48-Megapixel-Sensor bereitgestellt wird

Samsung bereitet sich darauf vor, die 10 der Galaxy-Linie zu feiernth Jahrestag. Wie könnte man das besser machen, wenn nicht durch die Einführung eines Smartphones, das den Technologiemarkt revolutionieren wird? Das Unternehmen hofft auf das neue Galaxy S10, ein Gerät, das leicht ganz oben auf der Liste der meistgesuchten Geräte stehen könnte.

Das Telefon befindet sich noch im Aufbau, aber die meisten Funktionen sind aus verschiedenen Quellen durchgesickert

Bisher hat Samsung kein Gerücht im Zusammenhang mit den Funktionen des S10 bestätigt, aber es sieht so aus, als würde das Gerät mit innovativen Spezifikationen ausgestattet sein, die es zu einem High-End-Spielzeug machen. Sie werden keine Mühe scheuen, wenn es um das Galaxy S10 geht, weil sie den Benutzern ein besonderes Vergnügen für ihr Jubiläum geben möchten. Höchstwahrscheinlich versucht der südkoreanische Hersteller, das Vertrauen der Fans wiederzugewinnen, nachdem die S9-Linie nicht den erwarteten Erfolg hatte.

Kein Wunder, dass die Fans es kaum erwarten können, das Smartphone des letzten Jahrzehnts in die Hände zu bekommen! Wenn Sie sich über die Idee ärgern, dass ein Mobiltelefon so viel Innovation und moderne Technologie direkt in Ihre Handfläche bringen kann, können Sie sich nur vorstellen, wie das Produkt tatsächlich aussehen wird.

Lassen Sie uns zunächst zusammenfassen, was wir bisher wissen. Gerüchte sagen das Samsung Galaxy S10 wird Benutzern helfen Sehen Sie die Welt dank ihres Farbverlaufs farbiger. Außerdem bietet es 5G-Konnektivität, In-Display-Reader und vieles mehr.

Hersteller könnten coole Kamerasensoren einführen, daher steht diese Funktion heutzutage im Rampenlicht

Wenn Sie die oben genannten Funktionen nicht überzeugt haben, finden angehende Fotografen möglicherweise eine weitere innovative Ergänzung. Das Samsung Galaxy S10 wird jede Grenze überschreiten und Felder betreten, die zuvor von anderen dominiert wurden.

Bisher hat das Unternehmen noch nicht entschieden, wie das Endprodukt aussehen soll, arbeitet jedoch an mehr als einem Prototyp. Eine der interessantesten Theorien ist, dass Samsung plant, das Galaxy S10 mit Kamerasensoren herauszubringen. Diese Idee scheint ein bisschen verrückt zu sein, wenn man bedenkt, dass Sony der Dominator dieses Marktes ist.

So unerwartet es auch sein mag, der Technologieriese hat bereits zwei Bildsensoren vorgestellt, die Smartphones mit mehreren Kameras eine hohe Auflösung bieten. Die Sensoren werden auch als Isocell Plus bezeichnet und haben unterschiedliche Werte:

  • Bright GM1 kann an die Kamera des Galaxy S10 angeschlossen werden und bietet eine erstaunliche Auflösung von 48 MP.
  • Bright GD1 ist kleiner, kann aber dank seiner 32MP-Auflösung immer noch gute Arbeit leisten.

Kleinere Pixelgrößen können dank der Isocell Plus-Technologie eine höhere Leistung erzielen. Da Samsung Smartphones mit vier Objektivkameras herausbringen wird, ist diese Lösung ideal für sie.

Die Zukunft scheint rosig

Die neue Technologie wird helfen Benutzer des Galaxy S10 machen fantastische Bilder. Darüber hinaus verwendet das neue Gerät die Tetracell-Technologie zur Steuerung der neuen Sensoren, sodass die Lichtintensität unter allen Bedingungen perfekt wird.

Wenn Sie viele Screenshots mit Ihrem Handy machen möchten, verdient das S10 Ihre Aufmerksamkeit. Es verfügt über einen Kreisel-basierten EIS (elektronische Bildstabilisierung) und dank dessen sind Ihre Fotos genauer als je zuvor.

Der hochmoderne Kamerasensor ist nicht das einzige innovative Element im erwarteten Samsung Galaxy S10. Andere Gerüchte besagen, dass Hersteller möglicherweise daran arbeiten, die Kopfhörerbuchse zu verlieren, um sie wie Apple zu einem 100% drahtlosen Gerät zu machen. Dies ist möglicherweise nicht die beste Idee, da viele Fans ihre Kopfhörer gerne über eine Buchse und nicht drahtlos anschließen.

Alles kann sich ändern, bis das neue Smartphone veröffentlicht wird. Niemand kann vorhersagen, wann es veröffentlicht wird, und Samsung hat das Datum oder einige Hinweise im Zusammenhang mit dieser Angelegenheit noch nicht bekannt gegeben. Bis wir Samsungs besonderen Gast zu ihrer Jubiläumsfeier treffen, können wir nur warten und spekulieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 might come with an Outstanding Camera Resolution given by the 48MP Sensor

Samsung is preparing to celebrate the Galaxy line’s 10th anniversary. What better way to do that if not through the launch of a smartphone which will revolutionize the tech market? The company has their hopes up for the new Galaxy S10, a device that could easily end up on the top of a most-wanted list.

The phone is still ”under construction”, but most of its features have leaked through various sources

So far, Samsung hasn’t confirmed any rumor connected with the S10’s features, but it looks like the device will come with innovative specs that make it a high-end ”toy”. They won’t spare any effort when it comes to Galaxy S10, because they want to give users a special treat for their anniversary. Most likely, the South Korean manufacturer is trying to regain the fans’ trust after the S9 line didn’t have the expected success.

It’s no wonder that fans can’t wait to get their hands on what seems to be the last decade’s smartphone! When you are teased by the idea that a mobile can bring so much innovation and modern tech right in your palm, all you can do is imagine how the product will actually look like.

For starters, let’s summarize what we know so far. Rumors say that Samsung Galaxy S10 will help users see the world more colorful, thanks to its gradient color scheme. Also, it will bring 5G connectivity, in-display reader and many more.

Manufacturers might introduce cool camera sensors, so this feature is under the spotlight nowadays

If the features mentioned above didn’t convince you, maybe photographers-to-be will find another innovative addition useful. The Samsung Galaxy S10 will cross every border and step on fields previously dominated by others.

So far, the company hasn’t decided what the final product would look like, but are working on more than one prototype. One of the most interesting theories is that Samsung is planning to release the Galaxy S10 with camera sensors. This idea seems a little bit crazy, considering the fact that Sony is this market’s dominator.

As unexpected as it might be, the tech giant has already revealed two image sensors that give multi-camera smartphones a high resolution. The sensors are also known as Isocell Plus and come with different values:

  • Bright GM1 is the one which can be attached to Galaxy S10’s camera and an amazing 48MP resolution;
  • Bright GD1 is smaller but still can do a great job thanks to its 32MP resolution.

Smaller pixels sizes can have an increased performance thanks to the Isocell Plus technology. Since Samsung will release smartphones with four lens cameras, this solution is ideal for them.

The future seems bright

The new technology will help Galaxy S10 users take awesome pictures. In addition, the new device uses Tetracell technology for controlling the new sensors, so the light intensity becomes perfect in every condition.

If you like to take a lot of screenshots with your mobile, the S10 is certainly worthy of your attention. It has gyro-based EIS (electronic image stabilization) and, thanks to it, your photos are more accurate than ever.

The ultra-modern camera sensor is not the only innovative element within the expected Samsung Galaxy S10. Other rumors say that manufacturers might be working on losing the headphone jack with the intention of turning it into a 100% wireless device, just like Apple. This might not be the best idea, because many fans love to connect their headphones through a jack and not by wireless means.

Everything can change until the new smartphone is released. Nobody can predict when it will be launched and Samsung still hasn’t revealed the date or some clues connected to this matter. Until we get to meet Samsung’s special guest to their anniversary party, all we can do is wait and speculate.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...