Samsung Galaxy S10 könnte 5 Kameras auf seine 3 Modelle bringen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 könnte 5 Kameras auf seine 3 Modelle bringen

Zu viele Kameras? Niemand hat das gesagt.

Einführung

Jeder weiß, dass das neue Samsung Galaxy S10 nächstes Jahr auf den Markt kommen wird, aber wie immer verbreiten sich Gerüchte. The Bell, eine Koren-Nachrichtenseite, hatte das Gerücht, dass das kommende Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S10, maximal 5 Kameras auf seinem Körper unterstützen kann.

Samsung Galaxy S10 Details und Gerüchte

Das Samsung Galaxy S10 wird voraussichtlich in 3 Modellen erhältlich sein. nach dem vorherigen Bericht. Informationen wurden durchgesickert und es wird gemunkelt, dass der High-End-Nachfolger des Galaxy S9 Plus eine Rückfahrkamera mit drei Objektiven und sogar ein Setup mit zwei Kameras auf der Vorderseite des Geräts enthalten wird.

Es ist nicht das erste Mal, dass Samsung mit einer Selfie-Kamera mit zwei Objektiven ausgestattet ist. Zwei Kameras auf der Vorderseite waren auch beim aktuellen Galaxy A8 vorhanden, sodass Benutzer beim Aufnehmen von Selfies verschwommene Hintergrund-Bokeh-Effekte einstellen können.

Wenn das zuvor besprochene Update nur für fotografische Zwecke verwendet wurde, hätte die zusätzliche Kamera der S10 Plus möglicherweise ein anderes Ziel gefunden? Die Gesichtserkennung war ein zweiter Platz auf Samsungs Liste „Um zu verbessern“. Es wird versucht, zumindest zu versuchen, die Mindestleistung der fortschrittlichen Face ID-Technologie von Apple zu erreichen. Diese zusätzliche Kamera könnte dies erleichtern und das Ziel könnte erreicht werden.

Zusätzlich zu diesen, Das Samsung Galaxy S10 soll eine Dreifachkamera haben mit 3 Bildsensoren, einem 16-Megapixel-Weitwinkel, einem Standard-12-Megapixel-12 und einem dritten mit XNUMX-Megapixeln, jedoch mit optischem Zoom.

Schlussfolgerungen

Bis irgendwann Anfang nächsten Jahres, wahrscheinlich als Mobile World Congress 2019, wo dies bekannt gegeben wird, haben wir noch mindestens 6 Monate Wartezeit. Wir können nichts davon ausgehen, obwohl das Galaxy S10 bereits einige größere Upgrades haben soll. Daher wird früher oder später erwartet, dass neue Informationen an die ängstlich wartende Öffentlichkeit weitergegeben werden.

Wie jedes Telefon, das zum Verkauf steht, hat das Galaxy S10 seine Vor- und Nachteile, die den Menschen helfen, zu entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht, ihr Geld anzuhäufen, um auf dieses Gerät zu warten. Obwohl es einen großartigen neu gestarteten und attraktiven Bildschirm, eine übersichtliche neue Benutzeroberfläche und eine leistungsstarke Benutzeroberfläche hat, hat der Akku die gleiche Größe und die nicht aktualisierte Kamera könnte Käufer dazu bringen, sich mit den alten Modellen abzufinden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Might Bring 5 Cameras on Its 3 Models

Too many cameras? Nobody said that.

Introduction

Everybody knows that the new Samsung Galaxy S10 is due to be out next year but, as always, rumors keep spreading. The Bell, a Koren news site, came up with the rumor that Samsung’s upcoming flagship, Galaxy S10, will be able to support on its body the maximum of 5 cameras.

Samsung Galaxy S10 Details and Rumors

Samsung’s Galaxy S10 is expected to come in  3 models, according to the previous report. Information was leaked and people are rumoring that the high-end Galaxy S9 Plus successor will include a triple-lens rear camera, and even a dual-camera setup will be featured on the front of the device.

It is not the first time that Samsung ever boasts a dual-lens selfie camera —two cameras on the front were also feature on the recent Galaxy A8, enabling users to set blurry background bokeh effects while taking selfies.

If the update that we discussed earlier was only used for photographic purposes, than the extra camera on the S10 Plus’ might have been found a different aim? Facial recognition was a runner-up on Samsung’s list of „To improve”, its effort is to at least try to achieve the minimum performance of Apple’s advanced Face ID technology — this extra camera might facilitate this and the goal could become achieved.

In addition to those, Samsung Galaxy S10 is said to have a triple camera while having 3 image sensors, one 16 megapixels wide-angle, a standard 12 megapixels one and a third with 12 megapixels as well, but with optical zoom.

Conclusions

Until sometime early next year, probably Mobile World Congress 2019 being the event where it will be revealed, we still have at least 6 months of waiting. We cannot assume anything even though the Galaxy S10 is already rumored to come with some major upgrades, so sooner or later it is expected that new information might be shared with the anxiously waiting public.

As any phone that is up for sale, Galaxy S10 has its pros and cons helping people to decide if it is worth it or not to pile up their money in waiting for this device. Although it has a great rebooted and attractive screen, a slick new UI and it is powerful, the battery is the same size and the unupgraded camera might make buyers settle down with the old models.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

How To Set Up A New Mac For Kids

A computer (and the internet) can help kids learning a lot...