Das Samsung Galaxy S10 'May'-Update führt den Nachtmodus und den Live-Fokus ein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Samsung Galaxy S10 'May'-Update führt den Nachtmodus und den Live-Fokus ein

Die Samsung Galaxy S10-Handys werden mit jedem neuen Update besser. Das Unternehmen war sehr damit beschäftigt, neue Software-Updates zu veröffentlichen. Das neueste Mai-Update wird voraussichtlich allen Galaxy S10-Handys einen besseren Nachtmodus bieten. Theoretisch kann man auch bei schwachem Licht oder bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Fotos machen, genau wie bei Google Pixel Phones.

Das Nachtmodus-Update ist nicht ganz neu, da es zuvor im April-Update eingeführt wurde. Es war jedoch auf die Standardkamera-App beschränkt und hatte einige Einschränkungen. Benutzer konnten Fotos nur mit dem Standardobjektiv aufnehmen, während dieses neue Update es endlich jedem ermöglicht, sie mit dem Ultraweitwinkelobjektiv aufzunehmen.

Softwarehersteller und Hersteller von Smartphone-Kameras müssen beim Umgang mit verschiedenen Objektiven über praktische Probleme nachdenken. Die Lichtmenge, die das Weitwinkelobjektiv zulassen würde, ist normalerweise größer, und das Aufnehmen der besten Fotos im Nachtmodus ist ziemlich schwierig. Wir gehen jedoch davon aus, dass das Software-Update es besser machen sollte als jetzt und auch besser als das April-Update für die Standardkamera-App.

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10 + -Handys unterstützen im Rahmen des Mai-Updates auch die Live Focus-Funktion. Die Live Focus-Funktion wurde sowohl für das Ultraweitwinkelobjektiv als auch für das Standardobjektiv eingeführt.

Galaxy S10 Dunkelmodus

Basierend auf den erhaltenen Informationen wird Samsung das Update für alle Modelle einschließlich S10, S10e und S10 plus herausbringen. Es wird im Sicherheitspatch vom Mai 2019 gebündelt, der auch eine Reihe von Sicherheitskorrekturen für die Telefone enthält. Einige Benutzer hatten berichtet, dass das Telefon nicht ordnungsgemäß und wie beabsichtigt funktioniert, weshalb der Mai-Patch etwas verschoben wurde, um die Lösungen zur Behebung dieser Probleme aufzunehmen. Es sieht so aus, als ob das Unternehmen jetzt bereit ist, es für alle Benutzer in verschiedenen Regionen bereitzustellen.

Es wurde ein einfaches Protokoll bereitgestellt, in dem die an der Kamera vorgenommenen Änderungen sowie die Sicherheitspatches aufgeführt sind, die erforderlich sind, um die Sicherheit Ihres Galaxy S10 zu erhöhen. Samsung muss sich auch sowohl auf die Exynos-Variante des Telefons als auch auf die laufenden konzentrieren Qualcomm Löwenmaul. Da aufgrund des im Telefon verwendeten Prozessors neue Probleme auftreten, muss das Unternehmen mehrere Patches bereitstellen, die funktionieren und den Benutzern ein nahtloses und aufregendes Erlebnis ermöglichen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 ‘May’ Update Rolls out Night Mode and Live Focus

The Samsung Galaxy S10 phones are getting better with each new update. The company has been quite busy releasing new software updates. The latest May update is expected to bring better Night Mode to all Galaxy S10 phones. In theory, one will be able to take better photographs even in dim lit or no-light conditions just like how Google Pixel Phones work.

The Night Mode update is not an entirely new one as it was rolled out previously in the April update. However, it was limited to the stock camera app and had some limitations. Users were able to take photos only using the standard lens whereas this new update will finally allow everyone to capture it using the ultra-wide-angle lens.

Software manufacturers and those who make the smartphone cameras do have to think about practical problems when they deal with different lenses. The amount of light the wide-angle lens would allow is usually on the larger side and taking the best photographs in night mode is quite difficult. But we presume the software update should make it better than how it is right now and also improved on what the April update did for the stock camera app.

Samsung Galaxy S10 and Galaxy S10+ phones will also support Live Focus feature as part of the May update. The Live Focus feature has been rolled out to both the ultra-wide-angle lens and the standard lens.

Galaxy S10 Dark Mode

Based on the information received, Samsung will roll out the update for all the models including S10, S10e and S10 plus. It will be bundled within the May 2019 security patch which also includes a slew of security fixes for the phones. Some users had reported that the phone does not function properly and as intended which is why the May patch was postponed a bit, to include the solutions to address these issues. It looks like the company is now ready to roll it out to all users in different regions.

A simple log has been provided which lists the changes made to the camera as well as the security patches required to make your Galaxy S10 safer. Samsung also has to focus on both the Exynos variant of the phone and the ones that are running on Qualcomm Snapdragon. As new issues arise based on the processor being used in the phone, the company has to roll out multiple patches that work and help users get a seamless and exciting experience.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...