Das Samsung Galaxy S10 kann erhebliche Verbesserungen aufweisen

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 kann erhebliche Verbesserungen aufweisen

Die Gerüchte-Maschine arbeitet wie neu und alt auf Hochtouren Samsung Galaxy 10 Diskussionsthreads überspannen mehrere Forenthreads. Unten finden Sie die heißesten Gerüchte und Informationen, die derzeit verfügbar sind.

5G-Unterstützung durch Code bestätigt

Ein kürzlich im XDA-Entwicklerforum veröffentlichter Thread spekuliert, dass 5G auf mindestens einem geplanten Gerät verfügbar sein wird, was frühere Gerüchte weiter verstärkt.

Es scheint, dass Samsung mindestens vier Hauptvarianten seines Flaggschiff-Geräts plant. Das Gerät trägt den Codenamen "beyond", da Samsung Schwierigkeiten hat, es geheim zu halten. Die Analyse des Codes hat ergeben, dass mehr als 0 (eine billigere Alternative und ein direkter Konkurrent zum iPhone XR), mehr als 1 (vermutlich die reguläre Version) und mehr als 2 (höchstwahrscheinlich ein High-Tech-Plus-Gerät) vorhanden sind ) und schließlich über 2 5G hinaus. Frühere Gerüchte deuteten bereits darauf hin, dass Samsung plant, in diesem Jahr ein 5G-Terminal herauszubringen.

Es wurden auch Q-Varianten gefunden, was darauf hindeutet, dass Samsung plant, Qualcomm-Prozessoren in einige Versionen der Geräte aufzunehmen. Sowohl Exynos- als auch Qualcomm-Chips, die 5G unterstützen, wurden bereits gezeigt, und die Chips werden sicherlich je nach Versandregion variieren, was bedeutet, dass die USA mit ziemlicher Sicherheit die Qualcomm-Variante erhalten werden.

Der Schwerpunkt scheint auf der Veröffentlichung von 5G-Geräten in Ländern zu liegen, die bereits über eine gut ausgebaute 5G-Infrastruktur verfügen, oder bis Ende des Jahres. Während die meisten Betreiber in den 5G-Zug einsteigen möchten, sind die Kosten beträchtlich. Und wenn Sie kein 5G-Netzwerk haben, ist der Kauf eines 5G-Geräts nicht wirklich nützlich, da die Leistung bei 4G gleich ist. Dies kann bedeuten, dass die erste 5G-Charge begrenzt sein wird, da Samsung versuchen wird, die Nachfrage zu überprüfen, bevor es zur Massenproduktion übergeht.

Eine komplette Überholung

Abgesehen von der verbesserten Kamera, die beeindruckend war und erstaunliche Bilder aufnimmt, gibt es nichts, was die S9 mehr als ein inkrementelles Update auszeichnet. Dies könnte sich auf den Verkauf des Geräts ausgewirkt haben, da die meisten Fans das Update für mangelhaft gehalten haben. Die Plus-Version war für sich genommen leistungsstark, aber die Fertigstellung war schwierig und mit einem Team von drei iPhones, die kürzlich auf den Markt gebracht wurden, wird es nur noch schwieriger.

Bildschirmgröße ist wichtig

Die heißesten Lecks in den Formularen deuten darauf hin, dass die neue Linie drei verschiedene Größenoptionen bietet, das vollständige Entfernen der Rahmen und ein interessantes Verhältnis von 19: 9, das die Auflösung auf 1440 x 3040 erhöht. Bei einer früheren Veranstaltung hat Samsung-Chef DJ Koh erwähnte auch, dass die Geräte ein verbessertes visuelles Design und neue Farboptionen haben werden.

Ein Foto eines vermeintlichen Prototyps ist im Umlauf und zeigt ein Gerät, das dank eines verbesserten gekrümmten Bildschirms fast keine Rahmen hat. Die Frontkamera fehlt ebenfalls, was auf die Möglichkeit einer versteckten Kamera hinweist, die aus dem Gerät herauskommt. Die üblichen Power- und Lautstärketasten bleiben erhalten, und zur großen Enttäuschung einiger Fans ist die Bixby-Taste immer noch vorhanden. Das Bild wurde bereits von einer seriösen Quelle angefochten, daher bleiben die Details umstritten.

Erhöhte Sicherheit

Obwohl der biometrische Scanner beeindruckend war, konnte er nicht mit Apples Face ID mithalten, sodass die Sicherheit mit Sicherheit ein neues Update erhalten wird. Eines der beliebtesten Gerüchte deutet auf die Aufnahme eines Fingerabdruckscanners auf dem Bildschirm hin, der sowohl die Sicherheit als auch die Benutzerfreundlichkeit erhöhen kann.

Einige Quellen behaupten, dass das Gerät den Ultraschallscanner der dritten Generation von Qualcomm verwenden wird, wodurch das Gerät mit ähnlichen Geräten wie dem Vivo Nex konkurrenzfähig wird. Das Einstiegsmodell wird weiterhin über einen optischen Scanner verfügen, die Genauigkeit wird jedoch verbessert.

Andere Quellen argumentieren, dass das Smartphone den nicht sehr erfolgreichen Iris-Scanner im Austausch gegen einen besseren 3D-Scanner wahrscheinlich fallen lassen wird.

Mit fortschrittlicher Technologie kann Samsung die Lautsprecher und die Hörmuschel sogar direkt in den Bildschirm integrieren. Dies wäre ein Meilenstein für die Serie und ein deutlicher Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Schöne Bilder

Analysten gehen bereits davon aus, dass eine Dreilinsenkamera mit 12MP-, 13MP- und 16MP-Sensoren in Erscheinung treten wird, um Huawei herauszufordern. Ähnlich wie beim iPhone XR verfügt das Einstiegsgerät nur über eine Kamera, eine Verbesserung des S9-Sensors sollte jedoch für den Gelegenheitsbenutzer mehr als ausreichend sein.

Bring die Kraft

Es wird berichtet, dass zumindest einige Versionen den von Qualcomm entwickelten neuen Snapdragon 855-Prozessor verwenden werden. Mit einem 7-nm-Chipsatz ist der Prozessor effizienter und leistungsfähiger als die vorherige Iteration. Dies bedeutet, dass das S10 viele 2018-Smartphones von Anfang an überholen könnte.

In Bezug auf Speicher hat Samsung bereits einen 8-GB-RAM-Chip angekündigt, der bis zu 1, 5-mal schneller als die derzeit auf dem Markt verfügbaren Speicher ist und gleichzeitig den Energieverbrauch niedrig hält.

Neuer Name

Das Marke kann sich ein wenig ändernEs wird gemunkelt, dass die neue Generation Galaxy X anstelle von Galaxy 10 heißen wird. Die Chancen stehen schlecht, aber Koh hat zuvor erklärt, dass sie die Namensrichtlinie möglicherweise irgendwann überarbeiten werden.

Mehr Saft

Eine bessere Akkulaufzeit ist ebenfalls in den Gesprächen, da Samsung an Prototyp-Akkus arbeitet, die möglicherweise eine verbesserte Kapazität und schnellere Laderaten aufweisen. Sie arbeiten an einem L-förmigen Akku, der die Kapazität verbessern kann, ohne die Zustände zu beeinträchtigen, aber das ist alles, was wir derzeit wissen.

Unter dem Strich

Wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte zutrifft, zielen die neuen Galaxy-Linien darauf ab, die Flaggschiff-Krone der anderen Hersteller zurückzuerobern. Aber bis die offizielle Ankündigung kommt, können wir nur mit Spekulationen arbeiten. Die offizielle Enthüllung ist für Januar oder Februar 2018 geplant.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 May Have Significant Improvements

The rumor machine is working at full speed as new and old Samsung Galaxy 10 discussion threads are spanning several forum threads. Bellow, you will find the hottest rumors and information currently available.

5G support ‘’confirmed’’ by code

A recent thread on the XDA developer forum speculates that 5G will be available on at least one planned device, further reinforcing previous rumors.

It seems that Samsung is planning at least four main variations of its flagship device.  The device is codenamed ‘’beyond’’, as Samsung struggles to keep it as secret.  Analysis of code has revealed the existence of beyond 0(a cheaper alternative and a direct competitor to iPhone XR), beyond 1 (thought to be the regular version), beyond 2 (most likely a more hi-tech ‘’Plus ‘’ device) and finally beyond 2 5G.  Previous rumors already hinted that Samsung plans to release a 5G terminal this year.

Q-variants have also been found, hinting that Samsung plans to include Qualcomm processors in some version of the devices. Both Exynos and Qualcomm chips that support 5G have been previously shown, and the chips will certainly vary according to the target shipping region, which means that the US is almost sure to get the Qualcomm variant.

The focus seems to be the release of 5G devices in countries that already have a well-developed 5G infrastructure, or they will one by the end of the year. While most operators want to jump on the 5G train, the costs are sizeable. And if you do not have a 5G network, buying a 5G device is not really useful, since performance on 4G is the same. This may mean that the first 5G batch will be limited, as Samsung will try to check the demand before committing to mass production.

A complete overhaul

Besides the improved camera, which was impressive and captures amazing pictures, there is nothing that makes the S9 stand out as more than an incremental update. This may have affected the sales of the device as most fans seem to have thought the update to be lackluster.  The Plus version was powerful on its own, but the completion was tough and with a team of three iPhones recently launched it will only get tougher.

Screen size matters

The hottest leaks around the forms suggest that the new line will offer three different size choices, the complete removal of bezels and an interesting 19:9 ratio which bumps the resolution up to 1440 x 3040. At a previous event, Samsung CEO DJ Koh has also mentioned that the devices will have an improved visual design and new color choices.

A photo of a supposed prototype has been circulating, showing a device with almost no bezels, thanks to an improved curved screen. The front camera is also missing, which hints to the possibility of a hidden camera that will come out of the device.  The usual power and volume buttons remain, and to the great disappointment of some fans, the Bixby button is still there. The image has already been contested by a reputable source, so the details remain controversial.

Increased security

While the biometric scanner was impressive, it could not compete with Apple’s Face ID, so security will surely receive a new update. One of the most popular rumors suggests the inclusion of an on-screen fingerprint scanner, which may boost both the security and the convenience of use.

Some sources claim that the device will use the third generation ultrasonic scanner from Qualcomm, making the device competitive with similar devices like the Vivo Nex. The entry-level model will still have an optical scanner, but the accuracy will be improved.

Other sources argue that the smartphone is likely to ditch the not very successful iris scanner in exchange for a better 3D scanner.

Using advanced technology, Samsung may even integrate the speakers and earpiece directly into the screen, which would be a landmark for the series and a significant edge over competitors.

Pretty pictures

Analysts already think that a triple-lens camera will make an appearance, combining a 12MP, 13MP, and 16MP sensors in order to challenge Huawei. Similar to the iPhone XR, the entry-level device will only feature one camera, but an improvement of the S9 sensor should be more than enough for the casual user.

Samsung Galaxy S10 May Have Significant Improvements 1

Bring the power

It is reported that at least some versions will use the new Snapdragon 855 processor developed by Qualcomm. Using a 7nm chipset, the processor is more efficient and powerful than the previous iteration.  This means that the S10 could overtake many 2018 smartphones right of the bat.

When it comes to memory, Samsung has already announced an 8GB RAM chip that is up to 1, 5 times faster than the memories currently available on the market while keeping energy consumption low.

New name

The brand may change a little, as is rumored that the new generation will be called Galaxy X instead of Galaxy 10. The chances are slim but Koh has previously declared that they may revise the naming policy at some point.

More juice

Better battery life is also in the talks as Samsung is working on prototype batteries that may have an improved capacity and faster charging rates. They are working on an L-shaped battery that may improve the capacity without sacrificing states, but that is all we know at this point.

The bottom line

If even half of the rumors be true, the new Galaxy lines aim to retake the flagship crown from the other manufacturers.  But until the official announcement comes we can only work with speculations. The official unveiling is planned for January or February 2018.

More on this topic

Leave a Reply

Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Samsung Galaxy M20 Back Panel
Samsung Galaxy M20: Leaked Images of Case Ahead of Launch in India
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 8
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 10
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...

Wi-Fi Won't Turn on (Android /Samsung) - How To Fix It 12
Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....