Samsung Galaxy S10 Lite wird in den nächsten Tagen auf den Markt gebracht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10 Lite wird in den nächsten Tagen auf den Markt gebracht

Die Nachricht, dass Samsung plant, die leicht verwässerte Version seiner Flaggschiff-Modelle sowohl für die Galaxy S-Serie als auch für die Galaxy Note-Serie herauszubringen, gibt es schon seit einiger Zeit. Den neuesten Berichten zufolge könnte das Samsung Galaxy S10 Lite noch vor Jahresende auf dem Markt sein, da nur noch 10 bis 12 Tage übrig sind. Die deutsche Website WinFuture hat sogar fast alle wichtigen Spezifikationen des neuen Telefons von Samsung enthüllt.

Größeres Display als das Samsung Galaxy S10e

Samsung hat ein drittes Modell seiner Flaggschiff-Smartphones hinzugefügt versuchen, Käufer anzusprechen, die die Preise von über 1,000 USD für unerschwinglich halten. Sie haben also das Samsung Galaxy S10e mit einem 5.8-Zoll-Display. Das Samsung Galaxy S10 Lite wird voraussichtlich über ein 6.7-Zoll-Super-AMOLED-Display verfügen. Bei einem Seitenverhältnis von 19.5: 9 beträgt die Full HD + -Bildschirmauflösung wahrscheinlich 2400 × 1080 Pixel.

Aus dem Bericht aus Europa geht hervor, dass der Prozessor für dieses Samsung Galaxy S10 Lite-Smartphone der Qualcomm Snapdragon 855SoC sein wird. Die RAM-Unterstützung beträgt 8 GB und der interne Speicher 128 GB, wobei eine microSD-Karte unterstützt wird, um den Speicher auf bis zu 1 TB zu erhöhen. Android 10 OS mit One UI2.0 Skin wird das Betriebssystem sein.

Die dreifache Kamera, die hinten mit einem 48-Megapixel-Sensor als primärem Schützen eingerichtet ist, wird zusammen mit einer 12-Megapixel-Weitwinkelkamera und einem 5-Megapixel-Tiefensensor vorhergesagt. Der Hauptschütze wird mit der Tilt-OIS-Technologie ausgestattet sein, die zur Stabilisierung des Bildes beitragen soll, selbst wenn die Kamera etwas wackelt. Die Frontkamera für Selfies ist wahrscheinlich ein 32MP-Shooter.

Samsung Galaxy S10 Lite

Leistungsstarker 4,500mAh Akku vorhergesagt

Das Nachrichtenbericht mit diesen Details erwähnt, dass das Samsung Galaxy S10 Lite wird mit einem 4,500-mAh-Akku ausgestattet, der das 45-W-Schnellladen unterstützt. Es gibt drei Farben, in denen das Telefon auf dem Markt erhältlich sein wird, nämlich Schwarz, Weiß und Blau.

Der voraussichtliche Preis für dieses neue Telefon beträgt 679 €. Interessanterweise verkauft sich das Samsung Galaxy S10e in Europa für 749 Euro. Die Reaktion auf diese Preisanomalie auf dem Markt bleibt abzuwarten, da das Samsung Galaxy S10 Lite voraussichtlich bessere Spezifikationen als das Galaxy S10e aufweist.

Sie müssen möglicherweise nicht lange warten, um es zu wissen. Es gibt Informationen, dass auch das Samsung Galaxy Note 10 Lite in Arbeit ist und möglicherweise bald angekündigt wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Lite to be Launched in the Next Few Days

The news that Samsung has been planning to release the slightly watered-down version of its flagship models in both the Galaxy S series and the Galaxy Note series has been around for some time. The latest reports say that the Samsung Galaxy S10 Lite could be in the market before the year is over, which has just 10 -12 days left. The German site WinFuture has even revealed almost all the key specifications of the new phone from Samsung.

Larger Display than the Samsung Galaxy S10e

Samsung has added a third model of its flagship smartphones trying to target buyers who consider the $1,000+ prices unaffordable. So, you have the Samsung Galaxy S10e, which has a 5.8-inch display. The Samsung Galaxy S10 Lite is expected to have a 6.7-inch super AMOLED display. With an aspect ratio of 19.5:9, the Full HD+ screen resolution is likely to be 2400×1080 pixels.

The report coming in from Europe indicates that the processor to be fitted on this Samsung Galaxy S10 Lite smartphone will be the Qualcomm Snapdragon 855SoC. The RAM support will be 8GB and the internal storage will be 128GB with support for a microSD card to increase the storage up to 1TB. Android 10 OS with One UI2.0 skin will be the operating system.

Triple camera set up in the rear with a 48MP sensor as the primary shooter is being predicted along with a 12MP wide-angle camera and a 5MP depth sensor. The primary shooter will come with tilt-OIS technology, which is meant to help with stabilizing the image even if the camera were to shake a bit.  The front camera for selfies is likely to be a 32MP shooter.

Samsung Galaxy S10 Lite

Powerful 4,500mAh Battery Predicted

The news report giving these details mentions that the Samsung Galaxy S10 Lite will be fitted with a 4,500mAh battery that has support for45W fast charging. There are three colors in which the phone will be made available in the market, namely, black, white and blue.

The projected price of this new phone is €679. Interestingly, the Samsung Galaxy S10e sells in Europe for €749. The reaction to this price anomaly in the market remains to be seen since the Samsung Galaxy S10 Lite is predicted to have better specifications than the Galaxy S10e.

You may not have to wait for long to know. There is information that the Samsung Galaxy Note 10 Lite too is in the works and maybe announced soon.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Leave a Reply