Samsung Galaxy S10 Lite auf Geekbench entdeckt - Technische Daten enthüllt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10 Lite auf Geekbench entdeckt - Technische Daten enthüllt

In der Vergangenheit gab es Lecks und Gerüchte über eine erschwingliche Version des Samsung Galaxy S10 in Arbeit. Es wurde gemunkelt, dass das Gerät das Galaxy S10 Lite heißt, eine abgeschwächte Version des Galaxy S10-Flaggschiffs, das Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Samsung Galaxy S10 Lite auf Geekbench entdeckt

Ein kürzlich veröffentlichter Geekbench-Benchmark-Bericht mit einem Samsung-Gerät mit der Modellnummer SM-G770F wurde von gefunden Galaxyclub. Die unbenannten Gerät wird voraussichtlich das Samsung Galaxy S10 Lite sein. Der Benchmark enthält nicht den Namen des mysteriösen Geräts, aber die gemeldeten ähneln den zuvor durchgesickerten Spezifikationen.

Samsung SM-G770F

Geekbench ist eine Handy-Benchmarking-Software, mit der die Leistung von Smartphones analysiert und verglichen wird. Geekbench speichert die Berichte aller Benchmark-Tests, die an einem bestimmten Gerät durchgeführt wurden. Die Verfügbarkeit eines solchen Berichts legt nahe, dass ein Geekbench-Benchmark auf einem Galaxy S10 Lite-Prototyp ausgeführt wurde.

Samsung Galaxy S10 Lite Funktionen und Spezifikationen

Der Benchmark-Bericht zeigt ein Gerät mit einem Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor, das in Geräten wie dem Pixel 4 XL und dem OnePlus 7 Pro verwendet wurde. Der Benchmark-Bericht zeigt einen Single-Core-Score von 742 und einen Multi-Core-Score von 2604, ähnlich wie bei anderen Geräten mit dem Snapdragon 855-Prozessor.

Die Benchmark-Gerätevariante verfügte über 8 GB RAM. Möglicherweise gibt es eine andere Variante mit einer höheren oder niedrigeren RAM-Größe. Auf dem getesteten Gerät wurde Android 10 ausgeführt. Da es sich um ein Samsung-Gerät handelt, verfügt das Gerät über den One UI 2.0-Skin über Android 10.

Die technischen Daten des getesteten Smartphones ähneln denen des Galaxy A90 5G und des Galaxy A91. Da ist ein Möglichkeit, dass das Galaxy S10 Lite ein neues Branding erhält Version eines dieser Smartphones. Das Galaxy A91 wurde kürzlich online vorgestellt. Die technischen Daten umfassen einen Snapdragon 855 SoC, 8 GB RAM sowie 128 GB internen Speicher. Das Gerät verfügt außerdem über einen microSD-Kartensteckplatz, um den Gerätespeicher zu erweitern.

Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S10 Lite

Es gibt nur begrenzte Informationen zum Erscheinungsdatum des Galaxy S10 Lite und es gibt noch keine offizielle Ankündigung von Samsung. Es wird jedoch erwartet, dass das Gerät nach der Veröffentlichung des Galaxy S11 auf den Markt kommt, da Samsung seine Flaggschiff-Geräte zuerst herausbringt, bevor jedes Jahr Geräte der Mittelklasse herausgebracht werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Lite Spotted on Geekbench – Specifications Revealed

There have been leaks and rumors in the past regarding an affordable version of the Samsung Galaxy S10 in the works. The device was rumored to be called the Galaxy S10 Lite, which would be a toned-down version of the Galaxy S10 flagship that was released earlier this year.

Samsung Galaxy S10 Lite Spotted on Geekbench

A recent Geekbench benchmark report featuring a Samsung device with the model number SM-G770F was found by Galaxyclub. The unnamed device is expected to be the Samsung Galaxy S10 Lite. The benchmark doesn’t contain the name of the mysterious device, but the reported ones are similar to the specifications leaked earlier.

samsung SM-G770F

Geekbench is a mobile phone benchmarking software, which is used to analyze and compare the performance of smartphones. Geekbench stores the reports of every benchmark test performed on a particular device. The availability of such a report suggests that a Geekbench benchmark was run on a Galaxy S10 Lite prototype.

Samsung Galaxy S10 Lite Features and Specifications

The benchmark report reveals a device with a Qualcomm Snapdragon 855 processor, which was used in devices like the Pixel 4 XL and the OnePlus 7 Pro. The benchmark report reveals a single-core score of 742 and a multi-core score of 2604 that is similar to other devices featuring the Snapdragon 855 processor.

The device variant that was benchmarked, featured 8 GB RAM. There may be another variant with a higher or lower RAM size. The tested device was running Android 10 and since it is a Samsung device, the device will have the One UI 2.0 skin on top of Android 10.

The specifications of the tested smartphone are similar to those on the Galaxy A90 5G and the Galaxy A91 smartphones. There is a possibility that the Galaxy S10 Lite will be a re-branded version of one of these smartphones. The Galaxy A91 was recently revealed online with the specifications comprising a Snapdragon 855 SoC, 8 GB RAM, as well as 128 GB of internal storage. The device also has a microSD card slot to expand the device storage.

Samsung Galaxy S10 Lite Release Date

There is limited information regarding the release date of the Galaxy S10 Lite and there is no official announcement from Samsung yet. However, the device is expected to launch after the release of the Galaxy S11 since Samsung releases its flagship devices first before releasing mid-range devices every year.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...