Werbung

Samsung Galaxy S10 Lite Details und Farboptionen sind vor dem Start durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10 Lite Details und Farboptionen sind vor dem Start durchgesickert

Nach der Veröffentlichung der Pixel 4-Reihe durch Google tauchen online Lecks auf, die darauf hindeuten, dass Samsung möglicherweise bald ein neues Smartphone herausbringt. Die Lecks und Gerüchte deuten auf eine erschwingliche Version des Galaxy S10 hin.

Das kommende Gerät von Samsung wird angeblich das Galaxy S10 Lite heißen, da der Name in den letzten Tagen in vielen Berichten aufgetaucht ist. Das Galaxy S10 Lite wird sein Eine abgespeckte Version des Galaxy S10, die zu einem deutlich günstigeren Preis erhältlich sein wird. Das S10 Lite bietet den Verbrauchern eine leicht zugängliche Möglichkeit, auf die Galaxy-Flaggschiff-Serie von Samsung zuzugreifen.

Galaxy S10 Lite Farboptionen durchgesickert

SamMobile Am Mittwoch wurde bekannt gegeben, dass das Galaxy S10 Lite die Modellnummer SM-G770F haben wird. Sie gaben außerdem bekannt, dass das Galaxy S10 Lite zum Zeitpunkt der Markteinführung in drei Farbvarianten erhältlich sein wird. Diese Farboptionen sind Weiß, Schwarz und Blau.

Im Vergleich dazu wurde das Galaxy S10 mit den Farbvarianten Prism Black, Prism White, Prism Green und Prism Blue auf den Markt gebracht. Das Galaxy S10e wurde mit einer zusätzlichen Farbe geliefert - Canary Yellow. Das Galaxy Note 10 hat die Farboption Aura Glow hinzugefügt.

Weitere Details zum Galaxy S10 Lite Smartphone

Zusätzliche Lecks und Berichte deuten darauf hin, dass das Galaxy S10 Lite über Design- und Hardwarespezifikationen verfügt ähnlich dem Galaxy A91. Mit diesen Informationen können wir die Spezifikationen des Galaxy S10 Lite abschätzen. Das S10 Lite wird voraussichtlich über einen 6.7-Zoll-Full-HD + -Bildschirm und einen 4,500-mAh-Akku verfügen. Der Prozessor ist wahrscheinlich der Qualcomm Snapdragon 855. Das Gerät verfügt über 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher. Es wird auch erwartet, dass die 45-W-Schnellladefunktion vorhanden ist.

Das primäre Kamera-Setup des S10 Lite wird voraussichtlich aus zwei Heckschützen bestehen. Eines wird ein primäres 48MP-Objektiv sein und das andere wird ein 12MP-Ultra-Weitwinkelobjektiv sein. Ein 5-Megapixel-Tiefensensor wird ebenfalls mitgeliefert, und auf der Vorderseite des Geräts befindet sich eine 32-Megapixel-Frontkamera.

Es gibt auch Lecks, die darauf hindeuten, dass Samsung eine erschwingliche Variante des Note 10 auf den Markt bringen wird. Es gibt jedoch noch keine offiziellen Ankündigungen von Samsung zu einem der Geräte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Lite Details and Color Options Leaked Ahead of Launch

After the release of the Pixel 4 lineup by Google, there are leaks surfacing online which suggests that Samsung may be releasing a new smartphone soon. The leaks and rumors are pointing towards an affordable version of the Galaxy S10.

The upcoming device from Samsung will reportedly be called the Galaxy S10 Lite as the name has popped up in many reports over the previous days. The Galaxy S10 Lite will be a stripped-down version of the Galaxy S10 and will be available at a significantly lower price point. The S10 Lite will provide the consumers with a more accessible way to get to the Galaxy flagship series by Samsung.

Galaxy S10 Lite Color Options Leaked

SamMobile revealed on Wednesday that the Galaxy S10 Lite will have the model number SM-G770F. They also further revealed that the Galaxy S10 Lite will come in three color variants at the time of launch. These color choices are white, black and blue.

In comparison, the Galaxy S10 was launched with the Prism Black, Prism White, Prism Green, and Prism Blue color variants. The Galaxy S10e came with an additional color -Canary Yellow. The Galaxy Note 10 added the Aura Glow color option.

More Details Regarding the Galaxy S10 Lite Smartphone

Additional leaks and reports suggest that the Galaxy S10 Lite will have design and hardware specifications similar to the Galaxy A91. With this information, we can estimate the specifications of the Galaxy S10 Lite. The S10 Lite is expected to have a 6.7-inch Full HD+ screen and a 4,500mAh battery to power it. The processor is likely to be the Qualcomm Snapdragon 855. The device will have 8GB RAM and 128GB internal storage. It is also expected to have the 45W fast charging feature.

The primary camera setup of the S10 Lite is expected to consist of two rear shooter. One will be a primary 48MP lens and the other will be a 12MP ultra-wide lens. A 5MP depth sensor will also be included and the front of the device will feature a 32MP front camera.

There are also leaks that suggest that an affordable variant of the Note 10 will be launched by Samsung. However, there aren’t any official announcements by Samsung about either of the devices yet.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...