Samsung Galaxy S10 Linie um die Ecke - Google Pixel 3 enthüllt Design

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Linie um die Ecke - Google Pixel 3 enthüllt Design

Heute möchten wir über die neuesten Nachrichten von Samsung in den letzten Tagen sprechen. Ja, wir sind uns bewusst, dass einige von Ihnen einige dieser Informationen bereits kennen, aber Sie werden möglicherweise etwas finden, das Sie dennoch überraschen wird. Da Samsung ein riesiges Technologieunternehmen ist, das weltweit für seine hochwertigen Smartphones bekannt ist, stehen sie natürlich nur im Rampenlicht, wenn es um Nachrichten über ihre neuesten Smartphones geht. Heute konzentrieren wir uns auf die drei neuen Galaxy S10-Modelle, das gerade enthüllte Pixel 3-Design.

Samsung Galaxy S10 Linie

Wenn Menschen an die S10-Linie denken, erwarten sie, dass das südkoreanische Unternehmen bereits bestehenden Trends folgt, die wir bei früheren Modellen wie dem S9 oder dem S8 gesehen haben. Es sieht jedoch so aus, als müssten wir möglicherweise das wegwerfen, was wir für das echte Geschäft hielten, und zwar zugunsten dessen, was Samsung für seine neuen Modelle wirklich auf Lager hat. Wir werden ein drittes Modell des S10 haben, nicht nur zwei, wie wir es bisher gewohnt waren. Wir wissen das jetzt abgesehen von der S10 und S10 Plus werden wir auch ein drittes Modell haben dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht so viel darüber wissen.

Google Pixel 3 Design

Google hat versucht, die Dinge in Bezug auf Nachrichten zu seinem neuesten Smartphone unter Kontrolle zu halten, aber es sieht so aus, als wären einige Dinge ohne Vorankündigung entkommen. Eine solche Sache führte dazu, dass das Internet endlich einige Renderings des Smartphones in die Hände bekam, die so realistisch aussehen, dass sie mit den Bildern des tatsächlichen Geräts konkurrieren könnten. Dies alles geschah, seit das Technologieunternehmen einige Renderings für Pixel 2 auf seiner Website hinterlassen hatte und das Wasserzeichen auf ihnen mit dem Wasserzeichen einiger neuerer Pixel 3-Renderings übereinstimmte, was ihnen letztendlich die Gültigkeit verlieh, die sie benötigten.

Die meisten Nutzer sind mehr als erfreut zu sehen, dass Google plant, das zu haben Pixel 3 XL springt auf einen Bildschirm von 6.2 Zoll. Natürlich sind andere vielleicht nicht so glücklich, da ein größeres Telefon nicht wirklich bedeutet, dass es ein besseres Telefon ist. Unabhängig davon werden die beiden Smartphones in Größen erhältlich sein, die denen ihrer Vorgänger unglaublich ähnlich sind. Dies alles wird aufgrund der kleineren Lünetten geschehen, die sein können gefunden auf der Pixel 3-Aufstellung, indem Sie sie kleiner machen, da der Benutzer jetzt einen größeren Bildschirm hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Line Around the Corner – Google Pixel 3 Revealed Design

Today we would like to talk about all of the most recent news coming from Samsung in the past couple of days. Yes, we are aware that some of you might already know some of these pieces of information, but you might find something that will surprise nevertheless. Since Samsung is a giant tech company known worldwide for its quality smartphones, it is only natural that they are in the limelight when it comes to news about their recent smartphones. Today we will be focusing on the three new Galaxy S10 models, the Pixel 3 design which was just revealed.

Samsung Galaxy S10 Line

When people think of the S10 line, they expect the South Korean company to follow already existing trends that we have seen with past models, such as the S9 or the S8. However, it looks like we might have to throw away what we thought was the real deal in favor of what Samsung really has in store for their new models. We will have a third model of the S10, not just two as we previously got used to. We now know that apart from the S10 and S10 Plus we will also have a third model that we do not know that much about at this point.

Google Pixel 3 Design

Google tried to keep things under a tight leash when it comes to news relating to their latest smartphone, but it looks like some things have escaped without their notice. One such thing led the internet to finally have their hands on some renders of the smartphone that looks so realistic they might rival the images of the actual device. This all happened since the tech company left some renders for the Pixel 2 on their website and the watermark on them matched the watermark on some recent Pixel 3 renders, which ultimately gave them the validity they needed.

Most users are more than excited to see that Google is planning on having the Pixel 3 XL jump to a screen of 6.2-inches. Of course, others might not be so happy since a bigger phone does not really imply that it is a better phone. Regardless, the two smartphones will come in sizes that are incredibly similar to those of their predecessors. This will all be done due to the smaller bezels which can be found on the Pixel 3 line up, by making them smaller as the user now has a bigger screen.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...