Werbung

Samsung Galaxy S10 leckt mit einem einzigartigen Fingerabdruckleser

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 leckt mit einem einzigartigen Fingerabdruckleser

Die Leute sind mehr als aufgeregt, all die neuesten Informationen zu einem der größten kommenden Smartphones von Samsung zu sehen, nämlich Samsung Galaxy Note 9 und Samsung Galaxy S10. Heute werden wir unsere Aufmerksamkeit auf den lang erwarteten Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm richten, über den die Leute für den S10 ständig gesprochen haben. Wir haben endlich etwas offizielles.

Samsung Patentleck

Der Fingerabdruckleser unter dem Bildschirm ist in einem offiziellen Dokument des südkoreanischen Unternehmens durchgesickert. Wir werden es sicherlich mit dem S10 sehen, aber wir glauben nicht, dass wir es mit dem Note 9 verwenden werden. Das Erscheinungsdatum für das Note 9 ist nur noch wenige Monate entfernt, was bedeutet, dass das Smartphone bereits fertig ist und das ist jetzt in die Produktionslinie eintreten. Seit der Galaxy S10 wird im Februar nächsten Jahres kommen, es ist wahrscheinlicher, dass die Hersteller, mit denen Samsung zusammenarbeitet, die Zeit haben werden, diese Technologie für die Produktionslinie einzubetten.

Jetzt ist kürzlich ein Patentleck online aufgetaucht. Es heißt, dass der Fingerabdruckscanner am vorderen Ende des Telefons leicht unter dem Displayglas platziert wird. Diese Scannereinheit verwendet eine physische Taste, die sich etwas unter dem Bildschirm des Geräts befindet.

Dies würde ein noch größeres Infinity-Display ermöglichen. Das Verhältnis von Bildschirm zu Körper wird noch größer sein als bei früheren Modellen. Wir sprechen von einem 90-prozentigen Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis. Da Samsung beschlossen hat, den physischen und den virtuellen Tastenmodus zu kombinieren, deutet dies darauf hin, dass die Verwendung dieser Tasten wahrscheinlich variieren wird. Sie werden wahrscheinlich als Multitasking-Tasten oder sogar als Lautstärkewippen verwendet. Wenn diese Schaltflächen nicht verwendet werden, fügen sie sich einfach in den Bildschirm ein und werden unsichtbar, wodurch noch mehr Platz auf dem Bildschirm entsteht.

Die Funktionsweise des Fingerabdrucksensors unter dem Bildschirm ist uns noch nicht klar. Was wir wissen ist, dass Samsung diesen August auf den Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm für das Note 9 verzichten und ihn für das S10 speichern wird, wie wir bereits kurz erwähnt haben.

Last but not least wird die nach vorne gerichtete Kamera die Technologie der Bildschirmintegration in vollem Umfang nutzen. Auf diese Weise kann ein Teil der Kamera abgedeckt werden, der mehr Platz auf dem Bildschirm für Ihr Display bietet, sodass Sie ihn nach Belieben verwenden können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Leaks with a Unique Fingerprint Reader

People are more than excited to see all of the recent pieces of information surrounding one of Samsung’s biggest upcoming smartphones, namely Samsung Galaxy Note 9 and Samsung Galaxy S10. Today we will be focusing our attention on the long-awaited in-screen fingerprint sensor that people have continuously been talking about for the S10. We finally have something official.

Samsung patent leak

The under-screen fingerprint reader has been leaked in what looks to be an official document for the South Korean company. We are certainly going to see it with the S10, but we do not think that we will use it with the Note 9. The release date for the note 9 is just months away which meant that the smartphone has already been finished and that is now going to enter the production line. Since the Galaxy S10 is going to come in February of next year, it is more likely that the manufacturers that Samsung is collaborating with will have the time to embed this technology for the production line.

Now, a patent leak has recently surfaced online. It states that the fingerprint scanner will be placed on the front end of the phone, slightly under the display glass. This scanner unit will be using a physical button that it’s a bit under the screen of the device.

This would allow for an even bigger Infinity Display. The screen to body ratio is going to be even bigger than it was with previous models. We are talking about a 90 percent screen to body ratio. Since Samsung has decided to combine the physical and virtual button modes, this suggests that the uses for these buttons will likely vary. They will probably be used as multi-tasking buttons or even volume rockers. When these buttons are not used, they will just blend in with the screen and become invisible, making for even more screen space.

The workings of the under-screen fingerprint sensor are not yet clear to us. What we do know is that Samsung is going to forgo including the under-screen fingerprint sensor for the Note 9 this August and save it for the S10, as we briefly mentioned before.

Last but not least, the front-facing camera is going to use the screen integration tech to the fullest. This will allow a part of the camera to be covered which correlated to more screen space for your display, for you to use it at your leisure.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6 rockstar
GTA 6 – Rumors of a 2020 Release Get Even Stronger
OnePlus 8 Pro
OnePlus 8 Pro -Live Photos of the Smartphone Emerge Online; Quad Camera Seen
Sims 4 parasite
The Sims 4 has a New Property in the Oscar-Winning Parasite Mode
Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...