Samsung Galaxy S10: Infinity-Display und Dreifachkamera-Setup

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10: Infinity-Display und Dreifachkamera-Setup

Samsung Galaxy S10: Die Samsung Galaxy-Serie feiert 2019 ihr zehnjähriges Bestehen auf dem Smartphone-Markt. Zum Gedenken an dieses Ereignis wird der südkoreanische Technologieriese ein einzigartiges Galaxy S10-Flaggschiff auf den Markt bringen. Auch wenn es früh zu sein scheint, über das S10-Gerät zu diskutieren, tauchten online viele Gerüchte darüber auf. Hier ist alles, was wir über Samsungs Jubiläums-Galaxy-Smartphone wissen, laut den neuesten Lecks des Samsung Galaxy S10.

Obwohl sich die Presse jetzt auf das kommende Samsung Galaxy F konzentriert, das erste zusammenklappbare Smartphone des südkoreanischen Unternehmens, treten Samsung Galaxy S10-Lecks auch in sozialen Netzwerken auf, insbesondere, was ehrlich gesagt alle Galaxy-Enthusiasten begeistert.

Vier Arten von Infinity-Displays von Samsung

Auf dem jüngsten Samsung-Entwicklertreffen stellte der Südkoran-Technologieriese seine neuesten Infinity-Displays vor. Wir haben also einen Infinity-O-Bildschirm (der ein Loch für die Frontkamera zeigt), Infinity-U (mit einer U-ähnlichen Form anstelle einer Kerbe), Infinity-V (mit einer V-ähnlichen Kerbe) und New Infinity Das ist ein Panel mit praktisch keinen Lünetten.

Was das Leck betrifft S10 würde eine Kamera unter dem Bildschirm rühmen„Die versteckte Kameratechnologie unter dem Bildschirm ist unausgereift und es gibt nicht genug Licht, um die Kamera über den Bildschirm zu erreichen. Die von der aktuellen Kamera aufgenommenen Fotos sind sehr unscharf. Diese Technologie wird erst 2020 umgesetzt “, erklärte Evan Blass.

Laut einigen Lecks des Samsung Galaxy S10 verfügt das Jubiläumsgerät möglicherweise über ein Infinity-O-Display.

Würde das Galaxy S10 mit einem Loch anstelle einer Kerbe herauskommen?

Nach einigen jüngsten Gerüchten würde das Samsung Galaxy S10 Jubiläums-Smartphone mit einem Loch für die Selfies-Kamera anstelle der üblichen Kerbe starten. Über dieses Gerücht ist jedoch nichts sicher, da Android Authority berichtete, dass das Infinity-O-Design auf dem preisgünstigen S10-Gerät, dem sogenannten Samsung Galaxy S10 Lite, implementiert werden würde.

Daher könnten das reguläre Galaxy S10 und das S10 Plus-Gerät mit dem New Infinity-Display auf den Markt kommen, das sehr dünne Kanten und keine Kerbe aufweist und die Fans des südkoreanischen Unternehmens mehr als die anderen Bildschirmdesigns erfreut.

Das Samsung Galaxy S10 verfügt über ein Triple-Camera-Setup

Das Galaxy S10 wird möglicherweise mit einem Dreifachkamera-Setup gestartet auf dem Rücken, nach dem Vorbild einiger anderer großer Hersteller in der Smartphone-Branche wie Huawei. Samsung ist jedoch kein Neuling in der Ausstattung mit drei Kameras auf einem Gerät, da die kürzlich veröffentlichte A7 2018 mit einer solchen Funktion herauskam.

Unter der Haube Spezifikationen der Zukunft Samsung Galaxy S10

Samsung enthüllte nichts darüber, was sich im S10-Flaggschiff des nächsten Jahres befindet. Die neuesten Lecks im Samsung Galaxy S10 sprachen jedoch von der Implementierung des Qualcomm Snapdragon 855-Chipsatzes der nächsten Generation, der mit 5G-Kompatibilität ausgestattet sein würde.

Außerdem würde das zukünftige Galaxy S10, das Jubiläums-Smartphone von Samsung, in mehreren Varianten erhältlich sein, von denen zwei über 6 GB RAM bzw. 8 GB RAM verfügen. Was den internen Speicher betrifft, würden die Geräte über mindestens 128 GB Speicherplatz verfügen, der über microSD-Karten erweitert werden kann.

Laut Android Authority verfügt das bereits erwähnte Samsung Galaxy S10 Lite über 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher.

Alternative Gerüchte über Samsung Galaxy S10

Derzeit ist es nicht möglich, sicher zu wissen, welche Gerüchte richtig sind und welche nicht. Viele Leakster haben auf Twitter ihre „Insider-Informationen“ zum Samsung-Jubiläums-Flaggschiff Galaxy S10 veröffentlicht.

Zum Beispiel berichtete Ben Geskin, dass S10 mit einem „flachen Infinity-O-Display, einer Doppelkamera, einem seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor, 4 + 64 GB / 6 + 64 GB / 6 + 128 GB, Snapdragon 845 oder 855“ herauskommen würde.

Neben der Aussage von Ben Geskin berichtete Evan Blass, ein weiterer bekannter Leckerbissen, dass das Samsung Galaxy S10 über einen Selfie-Kameraausschnitt im Punch-Hole-Stil (klingt wie ein Infinity-O-Display), einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display und drei Rückfahrkameras verfügen würde (Standard / Wide / Tele) und eine Benutzeroberfläche über Android 9 Pie. “

Wie wir sehen können, unterscheiden sich die Lecks des Samsung Galaxy S10 je nachdem, wer sie veröffentlicht. Wir neigen jedoch dazu, Evan Blass zu vertrauen, der es im Laufe der Zeit geschafft hat, korrekte Insiderinformationen zu verbreiten, einschließlich Gerüchten über Samsung- oder Apple-Geräte.

Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S10

Obwohl diesbezüglich keine offizielle Erklärung zum Modell der letzten Jahre vorliegt, könnte Samsung das zukünftige Galaxy S10-Gerät Ende Februar auf der MWC 2019-Konferenz vorstellen.

Samsung Galaxy S10 Preise

Laut einigen Lecks des Samsung Galaxy S10 würde das Jubiläums-Flaggschiff-Smartphone des südkoreanischen Technologieriesen in drei Varianten erhältlich sein: einem Standard-Galaxy S10, einem Samsung Galaxy S10 Plus und einer Galaxy S10 Lite-Version.

Während wir nichts über die Preise der Modelle Galaxy S10 und S10 Plus wissen, sprechen die neuesten Gerüchte dafür, dass das sogenannte Samsung Galaxy S10 Lite-Modell zu einem Preis zwischen 650 und 750 US-Dollar herauskommen würde, was bedeutet, dass S10 möglicherweise höhere Startkosten hat als das Galaxy S9, das diesjährige Flaggschiff von Samsung.

Schlussfolgerungen

Obwohl diese Lecks im Samsung Galaxy S10 Sie vielleicht aufregen, sollten Sie all das mit einem Körnchen Salz zu sich nehmen, da es noch zu früh ist, um über das Flaggschiff des Samsung Galaxy im nächsten Jahr zu sprechen. Wir glauben jedoch, dass unter all diesen Gerüchten etwas stimmt.

Kurz gesagt, das Samsung Galaxy S10 wird in drei Varianten eingeführt, darunter eine High-End-Variante, S10 Plus, und ein Budget-Gerät, Samsung Galaxy S10 Lite. Wir glauben auch, dass die S10 plus-Option tatsächlich über ein Drei-Kamera-Setup auf der Rückseite und ein New Infinity-Display verfügt.

Zusammenfassend wäre 2019 ein aufregendes Jahr für Samsung, da das südkoreanische Unternehmen sein Smartphone zum 10-jährigen Jubiläum, das Galaxy S10, auf den Markt bringen würde.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup

Samsung Galaxy S10: Samsung Galaxy series will celebrate ten years of existence on the smartphone market in 2019. To commemorate this event, the South Korean tech giant will launch a unique Galaxy S10 flagship phone. Even though it might seem early to discuss the S10 device, many rumors emerged online about it. Here’s everything we know about Samsung’s anniversary Galaxy smartphone, according to the latest Samsung Galaxy S10 leaks.

Even though the press is now focused on the upcoming Samsung Galaxy F, the first folding smartphone of the South Korean company, Samsung Galaxy S10 leaks are also emerging on social networks, especially, which, honestly, excites all Galaxy enthusiasts out there.

Four Types of Infinity Display Presented by Samsung

At the recent Samsung devs meeting, the South Koran tech giant presented its latest types of Infinity Display. So, we have an Infinity-O screen (showing a hole for the front camera), Infinity-U (boasting a U-like shape instead of a notch), Infinity-V (presenting a V-like notch), and New Infinity which is a panel with virtually no bezels.

As for the leak that S10 would boast a camera under the screen, “the hidden camera technology under the screen is immature, and there is not enough light to reach the camera through the screen. The photos taken by the current camera are very blurred. This technology will not be realized until 2020,” explained Evan Blass.

According to some Samsung Galaxy S10 leaks, the anniversary device might come out with an Infinity-O display.

Would Galaxy S10 Come Out With a Hole Instead of a Notch?

According to some recent rumors, Samsung Galaxy S10 anniversary smartphone would launch with a hole for the selfies camera instead of the common notch. However, there’s nothing sure about that rumor as Android Authority reported that Infinity-O design would come implemented on the budget S10 device, the so-called Samsung Galaxy S10 Lite.

Therefore, regular Galaxy S10 and the S10 Plus device might launch with the New Infinity display which presents very thin edges and no notch, pleasing the fans of the South Korean company more than the other screen designs.

Samsung Galaxy S10 Would Boast A Triple-Camera Setup

Galaxy S10 might launch with a triple-camera setup on its back, following the example of some other major manufacturers in the smartphone industry, such as Huawei. However, Samsung is not a newcomer in boasting three cameras on a device, as the recently released A7 2018 came out with such a feature.

Under the Hood Specs of the Future Samsung Galaxy S10

Samsung revealed nothing about what’s inside the next year’s S10 flagship. However, the latest Samsung Galaxy S10 leaks talked about the implementation of the next-gen Qualcomm Snapdragon 855 chipset which would come with 5G compatibility.

Besides, the future Galaxy S10, the Samsung’s anniversary smartphone, would come out in several variants, two of them boasting 6 Gb of RAM and 8 Gb of RAM, respectively. As for the internal memory, the devices would come out with at least 128 Gb of storage space, expandable via microSD cards.

Also, the before-mentioned Samsung Galaxy S10 Lite would boast 4 Gb of RAM and 64 Gb of internal storage, according to Android Authority.

Alternative Rumors About Samsung Galaxy S10

At this moment, it’s not possible to know for sure which rumors are correct and which are not. Many leaksters came out on Twitter posting their “inside information” regarding Samsung’s anniversary flagship, Galaxy S10.

For example, Ben Geskin reported that S10 would come out with a “flat Infinity-O display, dual camera, side-mounted fingerprint sensor, 4+64GB / 6+64GB / 6+128GB, Snapdragon 845 or 855.”

Besides the Ben Geskin’s statement, Evan Blass, another renowned leakster, reported that Samsung Galaxy S10 would boast a “punch-hole-style selfie camera cutout (sounds like Infinity-O display), ultrasonic, in-display fingerprint sensor, three rear cameras (standard/wide/tele), and One UI over Android 9 Pie.”

As we can see, the Samsung Galaxy S10 leaks are different, depending on who publishes them. However, we tend to trust Evan Blass who has managed to leak correct inside information during the time, including rumors regarding either Samsung or Apple devices.

Samsung Galaxy S10 Release Date

While there’s no official statement in this regard, taking the last years’ model, Samsung might present the future Galaxy S10 device at the MWC 2019 conference at the end of February.

Samsung Galaxy S10 Prices

According to some Samsung Galaxy S10 leaks, the anniversary flagship smartphone of the South Korean tech giant would come out in three variant, a standard Galaxy S10, a Samsung Galaxy S10 Plus, and a Galaxy S10 Lite version.

While we know nothing about the prices of Galaxy S10 and S10 Plus models, the latest rumors voice that the so-called Samsung Galaxy S10 Lite model would come out at a price between $650 and $750, meaning that S10 might have a higher starting cost than the Galaxy S9, this year’s Samsung’s flagship.

Conclusions

Although these Samsung Galaxy S10 leaks might excite you, you should take all that with a grain of salt as it is too early to talk about the next year’s Samsung Galaxy flagship. However, we believe there’s something right among all those rumors.

In short, Samsung Galaxy S10 would roll out in three variants, including a high-end one, S10 Plus, and a budget device, Samsung Galaxy S10 Lite. Also, we think that the S10 plus option will indeed boast a three-camera setup on its back and a New Infinity display.

In conclusion, 2019 would be an exciting year for Samsung as the South Korean company would launch its 10-year anniversary smartphone, the Galaxy S10.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...