Samsung Galaxy S10 Leaks bringt Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm und neues Display ohne Rahmen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Leaks bringt Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm und neues Display ohne Rahmen

Laut der bekannten Quelle IceUniverse werden vor Ende des Jahres 2018 einige neue Galaxy-Modelle auf dem chinesischen Markt erscheinen. Wir haben gerade herausgefunden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit neuer Hardware im Galaxy S10 ist.

Was sollten wir erwarten?

Es ist einige Zeit vergangen, seit wir etwas wirklich Neues auf dem Markt hatten. Funktionen wie kabelloses Laden, Gesichtserkennung, Touchscreens, Fingerabdruck oder Gestenerkennung wurden von allen Telefonherstellern häufig verwendet. Daher haben diejenigen, die sich mit der Funktionsweise mobiler Geräte auskennen, keine Chance, von kleinen Verbesserungen wirklich überrascht zu werden. Ein durchschnittlicher Telefonbenutzer könnte sie jedoch als einen großen Fortschritt auf dem Gebiet der Technologie betrachten, was wirklich aufregend ist.

Fingerabdruckleser im Bildschirm

In diesem Wissen wird Samsung definitiv einige der Funktionen nutzen, die seine Konkurrenten bereits auf ihren Geräten eingeführt haben. Eine der möglichen Ergänzungen zum kommenden Das Galaxy S10 ist ein In-Screen-Fingerabdruckleser, eine Technologie, die von Telefonherstellern aus China entwickelt und verwendet wurde. Diese Smartphones sind jedoch in Europa und Nordamerika nicht weit verbreitet, sodass Samsung die Möglichkeit hat, diese Funktion den westlichen Märkten vorzustellen.

Neues Display ohne Rahmen

Es wird auch vorgeschlagen, dass das südkoreanische Unternehmen beschließt, die Lünetten weiter zu verkleinern, wodurch sie so gut wie unsichtbar werden. Der Technologieriese hat sich geweigert, eine "Kerbe" zu implementieren, die von seinen Rivalen verwendet wird. Stattdessen möchte Samsung möglicherweise eine Kamera unter das Glas eines MicroLED-Bildschirms und alle Sensoren unter dem Display stellen. Auf diese Weise kann das Unternehmen einen Vollbildschirm erzielen, ohne eine Kerbe verwenden zu müssen. Diejenigen, die ein tiefes Interesse an Smartphones haben, wissen möglicherweise etwas darüber, wie diese Technologie vor fast einem Jahr von Samsung demonstriert wurde.

Dreifachobjektivkamera auf der Rückseite

Das Unternehmen wird höchstwahrscheinlich versuchen, seine Kamera zu verbessern. Dies ist eines der wichtigsten Merkmale aller modernen Smartphones und könnte ihnen einen Vorteil gegenüber den Wettbewerbern auf dem Markt verschaffen. Eine Dreifachobjektivkamera bei die Rückseite des neuen Galaxy S10 wird definitiv als bahnbrechend angesehen, was Samsung einen Vorteil gegenüber Huawei und Apple verschafft, die ähnliche Technologien verwenden.

Die Ankunft des Galaxy S10 wird definitiv ein neues Kapitel in der Geschichte von Samsung markieren. Alle genannten Verbesserungen werden von den Smartphone-Nutzern sehr wahrscheinlich gut angenommen, was Galaxy Note 9 zum letzten Gerät der langen Reihe von Phablets macht. Es ist sogar möglich, dass Galaxy X im August 2019 ankommt und während der MWC den Startpunkt von Note übernimmt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Leaks Brings In-Screen Fingerprint Reader and New Bezel-less Display

According to the well-known source IceUniverse, before 2018 ends we will see some new Galaxy models appearing on the Chinese market. We have just found out what is the likelihood of new hardware in the Galaxy S10.

What should we expect?

Some time has passed since we had something really new on the market. Features such as wireless charging, face recognition, touch screens, fingerprinting or gesture recognition have been widely used by all phone makers, therefore those who have a deep knowledge of how mobile devices work have no chance of being really surprised by any small improvements. However, an average phone user might consider them a giant leap forward in the field of technology, something that is truly exciting.

In-screen fingerprint reader

Knowing this, Samsung will definitely use some of the features that their competitors have already introduced on their devices. One of the possible additions to the upcoming Galaxy S10 is an in-screen fingerprint reader, a technology that has been developed and used by phone makers from China. However, these smartphones have not been made widely available in Europe and North America, so Samsung has a chance to present this feature to the western markets.

New bezel-less display

It is also suggested that the South Korean company might decide to further reduce the bezels, making them pretty much invisible. The tech giant has refused to implement a ‘notch’, which is being used by their rivals. Instead, Samsung might want to place a camera under the glass of a display microLED screens and all sensors under the display. This way, the company will be able to achieve a full-faced screen without the need to use a notch. Those with a deep interest in smartphones might know something about it, as this technology was demonstrated by Samsung almost one year ago.

Triple lens camera at the rear

The company will most likely try to improve its camera, which is one of the most important features of all modern smartphones and something that might give them an advantage over the competitors in the market. A triple lens camera at the back of the new Galaxy S10 is definitely going to be seen as something groundbreaking, giving Samsung an advantage over Huawei and Apple, who use similar technology.

The arrival of Galaxy S10 will definitely mark a new chapter in the history of Samsung. All the mentioned improvements are very likely to be well-received by the smartphone users, making Galaxy Note 9 the last device belonging to the long line of phablets. It is even possible that Galaxy X might arrive in August 2019, taking over the launch spot of Note during MWC.

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...