Werbung

Samsung Galaxy S10 Leak enthüllt innovatives Design und drei Kameraeinstellungen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Leak enthüllt innovatives Design und drei Kameraeinstellungen

Obwohl Samsung das mit Spannung erwartete Galaxy Note 9 noch nicht auf den Markt gebracht hat, verschwendet der südkoreanische Technologieriese keine Zeit und fügt das bereits hinzu Abschluss des Galaxy S10 im nächsten Jahr. Die Art und Weise, wie wir das wissen, ist, dass das Internet voller Lecks und Gerüchte über das Galaxy S10 ist und ein neues Leck, das von „Mobil-Hended“ und „Phone Designer“ stammt, die sowohl bekannte als auch seriöse Leckagen sind, uns das zeigt innovatives Design, das Samsung Galaxy S10 verwenden wird.

Langweiliges Design

Bevor wir auf das neue durchgesickerte Bild eingehen, müssen wir erwähnen, dass Samsungs größte Kritik darin besteht, dass weiterhin langweilige Designs verwendet werden. Das Design, das Samsung für seine Flaggschiff-Smartphones Galaxy S und Galaxy Note verwendet, ist in den letzten Jahren unverändert geblieben, und Samsung-Fans sind verärgert, insbesondere seit Apple die iPhone-Produktreihe mit dem innovativ aussehenden iPhone X neu erfunden hat.

Samsung Galaxy S10 Leck

Das erste, was unsere Aufmerksamkeit bei diesem neuen Leck auf sich zieht, ist die durchsichtige Rückseite und das Drei-Kamera-Setup. Die Verwendung einer durchsichtigen Rückwand wie dieser ist ein ziemlich riskanter Schritt von Samsung, aber wir glauben, dass dies am Ende klappen wird, da Samsung-Fans schon so lange nach Designänderungen gefragt haben, dass sie bereit sind, alles zu akzeptieren .

Kein rückseitig montierter Fingerabdruckscanner

Das Galaxy S9 war das erste von Samsung hergestellte Smartphone, das mit einem Infinity Edge-Vollbild-Display geliefert wurde. Es wurde erwartet, dass das Smartphone über einen Fingerabdrucksensor verfügt, der unter dem Display installiert ist. Samsung entschied sich jedoch dafür, den Fingerabdruckscanner auf der Rückseite auszurüsten.

Der Grund, warum Samsung dies getan hat, ist, dass es nicht der Meinung war, dass die Installation eines Fingerabdruckscanners unter dem Display sicher genug ist und keine Sicherheitsprobleme verursachen wollte. Auf der anderen Seite ist der auf der Rückseite montierte Fingerabdrucksensor ziemlich ärgerlich, da die Leute immer versehentlich ihren Finger auf das Kameraobjektiv legen. Zum Glück hat Samsung beschlossen, es zu entfernen und es wird mehr als Platzieren Sie den Fingerabdrucksensor sicher unter dem Display.

Drei Kameraeinstellungen

Wenn wir alle etwas über Samsung-Smartphones wissen, muss es die Tatsache sein, dass alle kamerazentriert sind. Samsung entwickelt ständig neue Kamera-Hardware und -Software und es sieht so aus, als ob der Technologieriese die Dinge auf die nächste Stufe heben möchte, indem er das Galaxy S10 mit einem Drei-Kamera-Setup ausstattet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Leak Unveils Innovative Design and Three Camera Setup

Even though Samsung has yet to launch the highly anticipated Galaxy Note 9, the South Korean tech giant is not wasting any time and it’s already adding the finishing touches to next year’s Galaxy S10. The way we know this is because the internet is buzzing with leaks and rumors about Galaxy S10 and a new leak that comes from “Mobil-Hended” and “Phone Designer” which are both known and reputable leaksters is showing us the innovative design that Samsung Galaxy S10 will use.

Boring Design

Before we get into the new leaked picture, we need to mention that Samsung’s biggest criticism is that it keeps using boring designs. The design that Samsung uses for its flagship Galaxy S and Galaxy Note smartphones has remained the same during this past couple of years and Samsung fans are upset, especially since Apple reinvented the iPhone lineup with the innovative looking iPhone X.

Samsung Galaxy S10 Leak

The first thing that grabs our attention in this new leak is the see-through back panel and three-camera setup. Using a see-through back panel like this is a rather risky move from Samsung’s part, but we think it’s going to work out in the end because Samsung fans have been asking for design changes for such a long time that they are willing to accept anything.

No Rear Mounted Fingerprint Scanner

Galaxy S9 was the first Samsung-made smartphone that shipped with a full-screen Infinity Edge display. The smartphone was expected to feature a fingerprint sensor that is installed beneath the display, but Samsung decided to equip the fingerprint scanner on the rear side.

The reason why Samsung did this is that it didn’t think installing a fingerprint scanner beneath the display is secure enough and it didn’t want to create any security issues. On the other hand, the rear-mounted fingerprint sensor is quite annoying since people always put their finger on the camera lens by mistake. Luckily, Samsung decided to remove it and it will more than surely place the fingerprint sensor beneath the display.

Three Camera Setup

If there’s one thing we all know about Samsung smartphones, then it must be the fact that all of them are camera-centric. Samsung is constantly creating new camera hardware and software and it looks like the tech giant wants to take things to the next level by equipping Galaxy S10 with a three-camera setup.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...