Samsung Galaxy S10 Leak enthüllt Samsungs GRÖSSTES Geheimnis

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Leak enthüllt Samsungs GRÖSSTES Geheimnis

Samsung gab heute bekannt, dass das Galaxy Note 9 im August auf den Markt kommt und das Smartphone im Barclays Center in Brooklyn ausgestellt wird. Was jedoch S.Amsung wollte nicht über das Galaxy S10 sprechen. Dieses Smartphone soll Anfang 2019 vorgestellt werden und wird den Titel des Samsung-Flaggschiffs tragen. Daher sind die Erwartungen an das Galaxy S10 sehr hoch.

Samsung Galaxy S10 leckt

Auch wenn Samsung möglicherweise keine wichtigen Details zum Galaxy S10 preisgeben möchte, kann der südkoreanische Technologieriese das Auslaufen von Lecks nicht verhindern. Angesichts der Tatsache, dass Samsung das weltweit größte Technologieunternehmen ist, sollte es nicht überraschen, dass es Tausende von Menschen gibt, die es zur obersten Priorität machen, private Samsung-Informationen zu veröffentlichen, insbesondere die Art von Informationen, die wichtige Merkmale der kommenden Informationen enthüllen Smartphones wie das Galaxy S10. Ein neues Samsung-Leck, das mit freundlicher Genehmigung von The Bell, einer koreanischen Veröffentlichung, veröffentlicht wurde, besagt, dass Samsung die Bildschirmgröße des Galaxy S10 erhöhen möchte.

Größerer Bildschirm für Galaxy S10

Das neue Leck zeigt, dass Samsung seine Hardware-Lieferungen gebeten hat, die zu erhöhen Bildschirmgröße des Galaxy S10 bis 6.44 Zoll. Dies ist ein ziemlich großes Upgrade, insbesondere wenn man bedenkt, dass das aktuelle Galaxy S9 + 6.2 Zoll misst.

Teures Flaggschiff

Angesichts der Tatsache, dass Samsung möchte, dass das Standardmodell des Galaxy S10 größer als das Galaxy S9 + ist, können wir davon ausgehen, dass Samsung für das Galaxy S10 einen Premiumpreis berechnet. Eine weitere interessante Sache, die wir aus diesem neuesten Leck ziehen können, ist, dass Apple "gezwungen" sein wird, auch die Bildschirmgröße seines iPhone X der nächsten Generation zu erhöhen, wenn es mit Samsung mithalten will, wenn es sich als wahr herausstellt .

Fortschrittliche 3D-Gesichts-Scan-Technologie

Da es sich um Galaxy S10-Lecks handelt und welche Funktionen das Smartphone bieten wird, müssen wir erwähnen, dass Samsung eine Partnerschaft mit einem Unternehmen namens Mantis Vision eingegangen ist, das eine Besonderheit schaffen wird 3D-Gesichts-Scan-Modul.

Apple schockierte die Welt, als es bekannt gab, dass das iPhone X keinen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite oder keine Touch ID-Taste haben wird, und enthüllte den Face ID-Sensor. Es sieht so aus, als hätte Samsung das nicht gefallen und möchte ein ähnliches Entsperrsystem für das Galaxy S10 entwickeln, das direkt mit der Face ID des iPhone X konkurriert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Leak Reveals Samsung’s BIGGEST Secret

Samsung announced today that Galaxy Note 9 will launch in August and the smartphone will be showcased at the Barclays Center in Brooklyn. However, what Samsung didn’t want to talk about is Galaxy S10. This smartphone scheduled to be unveiled in early 2019 and it will hold the title of being Samsung’s flagship device, therefore the expectations for Galaxy S10 are set really high.

Samsung Galaxy S10 Leaks

Even though Samsung might not want to unveil any important details about Galaxy S10, the South Korean tech giant isn’t able to stop leaks from pouring out. Considering that Samsung is the world’s biggest tech company, it should come as no surprise that there are thousands of people who make it their top priority to leak private Samsung information, especially the type of information that reveals vital features of upcoming smartphones such as Galaxy S10. With that being said, a new Samsung leak that comes as a courtesy of The Bell which is a Korean publication is saying that Samsung wants to increase Galaxy S10’s display size.

Bigger Screen for Galaxy S10

The new leak is showing that Samsung has asked its hardware supplies to increase the screen size of Galaxy S10 to 6.44-inches. This is quite a big upgrade, especially when considering that the current Galaxy S9+ measures in at 6.2-inches.

Expensive Flagship

Seeing that Samsung wants the standard Galaxy S10 model to be bigger than Galaxy S9+, we think it’s safe to assume that Samsung will charge a premium price for Galaxy S10. Another interesting thing that we can take from this latest leak is that if it does prove to be true, Apple is going to be “forced” to also increase the screen size of its next-generation iPhone X if it wants to keep up with Samsung.

Advanced 3D Face Scanning Technology

Since we are talking about Galaxy S10 leaks and what type of features the smartphone will have to offer, we need to mention that Samsung has partnered with a company known as Mantis Vision which will create a special 3D Face Scanning module.

Apple shocked the world when it announced that iPhone X will not feature a rear-fingerprint scanner or a Touch ID button and unveiled the Face ID sensor. It looks like Samsung didn’t like that and wants to create a similar unlocking system for Galaxy S10 that will compete directly against iPhone X’s Face ID.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...