Werbung

Samsung Galaxy S10 Leak enthüllt endgültiges innovatives Design

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Leak enthüllt endgültiges innovatives Design

Obwohl wir bis 2019 warten müssen, bis Samsung das Galaxy S10 offiziell enthüllt, strömen immer wieder Lecks und Gerüchte über das mit Spannung erwartete Smartphone herein. Während die ganze Welt darauf wartet, dass das Galaxy Note 9 herauskommt, das südkoreanische Tech-Riese arbeitet bereits an Galaxy S10. Dies sollte jedoch nicht überraschen, da Samsung es liebt, allen einen Schritt voraus zu sein und die Smartphone-Branche bei der Einführung eines neuen Geräts zu überraschen.

Der Grund, warum das Galaxy S10 heute Schlagzeilen macht, ist, dass ein neues Leck, das aus dem berüchtigten Twitter-Account „Ice Universe“ stammt, uns einen Einblick in das Aussehen des Galaxy S10 gibt. Darüber hinaus sagte der Leakster, dass das Galaxy S10 von Samsung als "Beyond" bezeichnet wird.

Innovatives Design

Jedes Galaxy S-Smartphone, das Samsung in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat, ist mit High-End-Hardwarespezifikationen ausgestattet. Daher haben Samsung-Fans Premium-Leistungen erhalten und sie haben nicht viel zu beanstanden. Auf der anderen Seite ist Samsung bei Designänderungen ziemlich zögerlich und hält seit mehr als drei Jahren am gleichen langweiligen Design fest. Glücklicherweise scheint Samsung bereit zu sein, ein Risiko einzugehen, da das durchgesickerte Bild des Galaxy S10 ein innovatives Vollbild-Design zeigt.

Versteckte Frontkamera

Während das riesige Infinity Edge-Display fantastisch aussehen mag, ist das Interessanteste, was wir haben Aus diesem jüngsten Leck kann sich das Galaxy S10 ableiten wird keine Frontkamera haben. In Anbetracht der Tatsache, dass Menschen gerne Selfies aufnehmen und dass Frontkameras für Funktionen wie Videoanrufe unerlässlich sind, verwendet Samsung wahrscheinlich eine Popup-Kamera.

Wir glauben, dass Samsung beschlossen hat, das Galaxy S10 mit einer Popup-Kamera auszustatten, weil Oppo Find X, das kürzlich vorgestellt wurde, über eine ähnliche Funktion verfügt. Daher wissen wir, dass dies möglich ist und Samsung dieses einzigartige Designmerkmal möglicherweise von Oppo Find X ausleiht.

Unfertiges Produkt

Wir sollten auch erwähnen, dass das durchgesickerte Bild des Galaxy S10 ein Prototyp ist. Dies bedeutet, dass die endgültige Version des Galaxy S10 möglicherweise anders aussieht und Samsung möglicherweise eine normale Frontkamera installiert, wenn die Popup-Funktion problematisch erscheint. Hoffen wir jedoch, dass Samsung diese einzigartige Funktion beibehält, da dies die Änderung sein wird, nach der Samsung-Fans schon lange gefragt haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Leak Reveals Final Innovative Design

Even though we will have to wait until 2019 for Samsung to officially unveil Galaxy S10, leaks and rumors about the highly anticipated smartphone keep pouring in. While the entire world is waiting for Galaxy Note 9 to come out, the South Korean tech giant is already working on Galaxy S10. However, this shouldn’t come as a surprise since Samsung love being one step ahead of everyone and take the smartphone industry by surprise whenever it launches a new device.

Nonetheless, the reason why Galaxy S10 is making headlines today is that a new leak that comes from the infamous “Ice Universe” Twitter account is giving us a glimpse of how Galaxy S10 will look like. In addition, the leakster also said that Galaxy S10 is being dubbed as “Beyond” by Samsung.

Innovative Design

Every Galaxy S smartphone that Samsung launched during this past couple of years has been packed with high-end hardware specs. Therefore, Samsung fans have been receiving premium performances and they don’t have much to complain about. On the downside though, Samsung has been quite hesitant when it comes to design changes and stuck with the same bland design for more than three years now. Luckily, it seems like Samsung is willing to take a risk because the leaked picture of Galaxy S10 shows an innovative full-screen design.

Hidden Front Camera

While the huge Infinity Edge display might look amazing, the most interesting thing that we can take from this recent leak is that Galaxy S10 will not feature a front camera. Considering how people love taking selfies and that front cameras are essential for features such as video calling, Samsung is probably using a pop-up camera.

The reason we believe Samsung decided to equip Galaxy S10 with a pop-up camera is that Oppo Find X which has been recently unveiled comes with a similar feature. Therefore, we know that it’s possible and Samsung might be borrowing this unique design feature from Oppo Find X.

Unfinished Product

We should also mention that the leaked Galaxy S10 picture is a prototype. This means that the final version of Galaxy S10 might look different and Samsung could decide to install a normal front mounted camera if the pop-up feature seems problematic. However, let’s hope Samsung does keep this unique feature because it will be the change that Samsung fans have been asking for a long time now.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
samsung Galaxy s10 Design
You Need to Know This About The Samsung Galaxy S10 : Specs and new Features
Oneplus 7 camera
OnePlus 7:  Release Date, Prices, Rumors, News and Features
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Top best child tracking apps
Top Best Child Tracking Apps

It is impossible to pin down the concern of parents they...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...