Werbung

Samsung Galaxy S10 Leck Hinweise auf Pop-Up Selfie-Kamera

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Leck Hinweise auf Pop-Up Selfie-Kamera

Samsung und Apple befinden sich in einem endlosen Krieg, wenn es um Smartphones geht. Die beiden Unternehmen treten täglich gegeneinander an und ihre Geräte bieten das Beste, was Android- und iOS-Smartphones bieten können. Samsung hat normalerweise die Oberhand, weil es dazu neigt, zuzuhören, was Fans verlangen, und Funktionen wie die Unterstützung von microSD implementiert. Apple hat jedoch in den letzten Monaten nach der Enthüllung des iPhone X die Führung übernommen.

Apple zwingt Samsung, einzigartige Designs zu erstellen

Der Grund, warum Apple im Vergleich zu Samsung die Nase vorn hat, ist, dass der in Cupertino ansässige Technologieriese das iPhone X mit einem innovativen Design ausgestattet hat. Darüber hinaus entfernte Apple den Fingerabdruckscanner und beschloss, eine spezielle Funktion namens Face ID zu entwickeln.

Vor diesem Hintergrund steht Samsung unter dem Druck, bei der Einführung des Galaxy S10 ein ähnlich einzigartiges Design zu liefern. Glücklicherweise sieht es so aus, als ob Samsung Apple nicht an der Spitze lassen möchte, und es wird das Galaxy S10 mit einem wirklich rahmenlosen Display ausstatten, das mit einer versteckten Frontkamera und keinen physischen Tasten gepaart ist.

Galaxy S10 Leck

Die neueste Galaxy S10 Leck kommt mit freundlicher Genehmigung von "Ice Universe" Wer ist ein Leckerbissen, der eine gute Erfolgsbilanz bei der Vorhersage jeder Bewegung von Samsung hat? Das Leck zeigt uns das endgültige Design für das Galaxy S10 und wir müssen zugeben, dass es fantastisch aussieht! Das Display ist riesig und die abgerundeten Kanten verleihen dem Galaxy S10 ein elegantes Gefühl. Darüber hinaus ist die einzige physische Taste, über die das Galaxy S10 verfügt, die für Bixby und befindet sich auf der rechten Seite.

Popup-Frontkamera

Die Funktion, die am meisten auffällt Galaxy S10 ist die Tatsache, dass es nicht mit einer herkömmlichen Selfie-Kamera geliefert wird. Tatsächlich gibt es keine Umrisse oder andere Hinweise, die auf eine In-Display-Kamera hinweisen, aber wir haben Grund zu der Annahme, dass Samsung stattdessen ein spezielles Popup-System verwenden wird.

Offensichtlich ist die Selfie-Kamera für jedes Smartphone unverzichtbar, da Benutzer damit Bilder aufnehmen und Funktionen wie Videoanrufe nutzen können. Daher wird Samsung die Selfie-Kamera sicherlich nicht vollständig entfernen. Darüber hinaus wurde Oppo Find X kürzlich vorgestellt und das Smartphone wird mit einem einzigartigen Popup-Kamerasystem ausgeliefert, das Samsung voraussichtlich ausleihen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Leak Hints Towards Pop-Up Selfie Camera

Samsung and Apple are in a never-ending war when it comes to smartphones. The two companies are competing on a daily basis and their devices represent the best that Android and iOS-powered smartphones can offer. Samsung usually has the upper hand because it tends to listen to what fans are asking for and it implements features such as microSD support. However, Apple has taken the lead during this past couple of months after unveiling iPhone X.

Apple is Forcing Samsung to Create Unique Designs

The reason why Apple is coming out on top when compared with Samsung is that the Cupertino based tech giant has equipped iPhone X with an innovative design. Not just that, but Apple also removed the fingerprint scanner and decided to develop a special feature known as Face ID.

With that being said, Samsung is under pressure to deliver a similarly unique design when Galaxy S10 will be launched. Fortunately, it looks like Samsung doesn’t want to let Apple be in the lead and it will equip Galaxy S10 with a truly bezel-less display that’s paired with a hidden front camera and no physical buttons.

Galaxy S10 Leak

The latest Galaxy S10 leak comes as a courtesy of “Ice Universe” who is a leakster that has a good track record of predicting Samsung’s every move. The leak shows us that final design for Galaxy S10 and we have to admit that it looks amazing! The display is huge and the rounded edges give Galaxy S10 a sleek feel. In addition, the only physical button that Galaxy S10 will feature is the one for Bixby and it’s mounted on the right side.

Pop-Up Front Camera

The feature that stands out the most about Galaxy S10 is the fact that it doesn’t ship with a traditional selfie camera. In fact, there are no outlines or any other hints that point to an in-display camera, but we have reason to believe that Samsung will use a special pop-up system instead.

Obviously, the selfie camera is essential to any smartphone since it allows users to take pictures and use features such as video calling. Therefore, Samsung is surely not going to completely remove the selfie camera. In addition, Oppo Find X has recently unveiled and the smartphone ships with a unique pop-up camera system that we expect Samsung to borrow.

More on this topic

Leave a Reply

Android P Restricts Specific Apps to Save Battery
A Fast Charger for iPhone XI – Extra Features Included
Ultrasonic Samsung Galaxy S10 – Fingerprint-on-display (FOD) Makes Sensation
Leaks of Next iPhone 9 Front Panels Suggest New Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Root Samsung Galaxy S6 Without Tripping Knox With PINGPONG
How To Root Samsung Galaxy S6 Without Tripping Knox With PINGPONG

The galaxy S6 mobile was announced by Samsung at the Mobile...

5 Ways To Fix IPhone 5s Won’t Download Or Update Apps

Some iPhone 5s users reported they cannot download or update the...

How To Fix Galaxy S6 Not Registered On Network
How To Fix Galaxy S6 Not Registered On Network

Samsung Galaxy S6 is an amazing phone with high-end hardware specifications and stunning...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.