Samsung Galaxy S10 Neueste Lecks und Codename - Alles, was wir bisher wissen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Neueste Lecks und Codename - Alles, was wir bisher wissen

Es ist noch nicht einmal so lange her, dass Samsung seine Smartphones S9 und S9 + auf den Markt gebracht hat, aber die Leute scheinen verzweifelt zu sein, mehr und mehr über die technischen Daten zu hören Samsung Galaxy S10 wird haben.

Dies mag für manche Menschen seltsam erscheinen, aber wir können verstehen, warum Samsung anscheinend immer im Rampenlicht steht. Das Samsung Galaxy S10 markiert ein Jahrzehnt der Mobiltelefonserie des südkoreanischen Unternehmens, die als würdiger Rivale der iPhones von Apple vermarktet wurde.

Heute werden wir uns die Informationen ansehen, die über das Erscheinungsdatum von Samsung Galaxy S10 und S10 + veröffentlicht wurden, die Spezifikationen, die diese Telefone haben werden, und wir werden auch etwas über das gemunkelte faltbare Samsung Galaxy X diskutieren. Lesen Sie mehr, um es herauszufinden!

Galaxy X oder Galaxy S10?

Gleich nach dem Start des südkoreanischen Unternehmens die S9 und S9 +Die Leute haben begonnen, über den nächsten Schritt des Unternehmens zu sprechen. Einige Leute glaubten, dass Samsung, ein so starker Rivale mit Apple, beschließen würde, einen Namen zu nennen der S10 als Galaxy X kam genau wie Apple mit iPhone X heraus.

Es sieht jedoch so aus, als ob das Galaxy X das erste faltbare Telefon sein wird, das Samsung vermarkten und entwerfen wird. Es scheint nur passend, dass sie dieses Telefon auf den Markt bringen, um ein Jahrzehnt ihrer ständigen Innovation in Bezug auf ihre Telefone zu markieren.

Die südkoreanische Veröffentlichung The Bell hat kürzlich herausgefunden, dass das Galaxy X nächstes Jahr auf den Markt kommen wird. Es wird gemunkelt, dass es im Januar 2019 auf der CES-Tagung als Headliner des südkoreanischen Unternehmens vorgestellt wird. Es hört sich so an, als wäre es Lichtjahre entfernt, aber wir glauben, dass das Warten Ihre Zeit wert ist.

Samsung Galaxy S10 und darüber hinaus

Wenn es um die Galaxy S10angeblich wurde es mit dem Codenamen "Beyond" versehen. Wir konnten nur theoretisieren, dass dieser Name ein Symbol für die neue Richtung ist, in die Samsung gehen will, für neue Telefonlinien, die sich vom stereotypen Design lösen und neue und attraktive Funktionen einführen.

Produktionsliniengerüchte

Die Glocke hat auch behauptet, dass Samsung seine Lieferanten bereits angewiesen hat, mit der Herstellung der Teile zu beginnen, die sie für ihre Telefone benötigen und die bis November bereit sein sollen. Dies bedeutet, dass sie bis dahin mit dem strukturellen Design des Telefons fertig sind und bereit sind, mit der Herstellung zu beginnen, damit sie nach dem Start des Telefons auf dem Markt verfügbar sind.

Erscheinungsdatum

Dies ist bei weitem eines der wichtigsten und aufregendsten Dinge, über die wir sprechen könnten. Es wurde das gesagt das Galaxy S10 wird im Februar 2019 während des Mobile World Congress vorgestellt. Dies klingt plausibel, da sich die Veranstaltung auf mobile Themen konzentriert, sodass wir erwarten können, dass Samsung dort sein Flaggschiff-Telefon auf den Markt bringt. Wir warten jedoch immer noch auf eine offizielle Ankündigung der schwer fassbaren Telefongesellschaft.

Display

Wir waren gespannt, wie ästhetisch der Bildschirm des S9 und S9 + ist, und fragen uns, was Samsung tun wird, um dies zu erreichen. Es sieht so aus, als ob sie planen, die Lünetten fast vollständig loszuwerden. Dem S10 wird nachgesagt, dass er eine Bildschirm-zu-Körper-Ration von 93% haben wird. Dies ist deutlich mehr als beim S9 mit einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 83.6%.

Die Anzeige ist zwangsläufig eine Infinity-Anzeige. Wir sind mehr als erfreut zu sehen, dass die neueste Funktion, die wir gehört haben, in Arbeit ist, nämlich der Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm, der das Leben noch einfacher und besser machen würde als zuvor, da die meisten Telefone normalerweise den Fingerabdrucksensor am hinteren Ende haben . Und wer sind wir, um Nein zu Komfort und einfachem Zugriff zu sagen, umso mehr, als es durch eine vollständige Neugestaltung dieser Funktion implementiert werden musste?

Wir haben uns auch gefragt, wie groß die Telefone sein werden, und das haben wir auch herausgefunden. Das S10 wird mit einem 5.8-Zoll-Display ausgestattet sein, während das S10 Plus über ein 6.3-Zoll-Display verfügen wird, was bedeutet, dass sie ungefähr so ​​groß sein werden wie das S9 und das S9 Plus.

Weitere Merkmale

Wenn es um den Prozessor geht, haben wir gehört, dass Samsung einen völlig neuen und erstklassigen Prozessor haben möchte, wahrscheinlich einen Exynos-Prozessor der neuen Generation, aber wir haben derzeit keinen genauen Namen.

Wir werden auch sehen, dass es 5G Mobile Connectivity und Unterstützung für UFS 3.0 bietet. Wir können auch erwarten, dass das erstklassige Design auch für das S10 eine Rückkehr bringt, da Samsung auch die 3D-Tiefenerkennungskameras vorstellen möchte, die Apple für die 3D-Gesichtserkennungstechnologie entwickelt hat.

Preise

Erwarten Sie nicht, dass ein Telefon mit so vielen Funktionen und so vielen hochwertigen Teilen billig wird. Wir erwarten, dass der S10 noch teurer sein wird als der S9 und der S9 +, als sie veröffentlicht wurden. Wenn also bereits jemand darauf eingestellt ist, dieses Telefon zu besitzen, empfehlen wir Ihnen, bereits mit dem Sparen zu beginnen, damit Sie einer der ersten sein können, der ein Telefon in die Hand bekommt, das ein Jahrhundert der Innovation und der harten Arbeit für das Telefon darstellt Südkoreanisches Unternehmen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Latest Leaks and Codename – Everything We Know So Far

It has not even been that long since Samsung has unveiled its S9 and S9+ smartphones on the market but people seem to be desperate to hear more and more about the specs that Samsung Galaxy S10 is going to have.

This may seem weird for some people but we can understand why Samsung seems to have a spotlight trained on it at all time. Samsung Galaxy S10 is going to mark a decade of the South Korean company’s line of phones that have been marketed off as being a worthy rival of Apple’s iPhones.

Today we will be looking at the information that has emerged about the release date of Samsung Galaxy S10 and S10+, the specs that these phones will have and we will also discuss something about the rumored foldable Samsung Galaxy X. Read more to find out!

Galaxy X or Galaxy S10?

Right after the South Korean company launched the S9 and S9+, people have started to talk about the company’s next move. Some people believed that Samsung, being such a strong rival with Apple, would decide to name the S10 as Galaxy X just like Apple came out with iPhone X.

However, it looks like the Galaxy X is going to be the first foldable phone that Samsung will market and design. It seems only fitting that they will launch this phone to mark a decade of their constant innovation when it comes to their phones.

South Korean publication The Bell recently found out that the Galaxy X is going to be launched next year. It is rumored to be launched in January of 2019 at the CES convention as the South Korean company’s headliner. It does sound like it is light years away but we believe that the wait is worth your time.

Samsung Galaxy S10 and beyond

When it comes to Galaxy S10, allegedly it has been codenamed ‘Beyond’. We could only theorize that this name is a symbol of the new direction that Samsung is planning to go towards, of new lines of phones that break away from the stereotypical design, introducing new and attractive features.

Production line rumors

The Bell has also claimed that Samsung has already instructed its suppliers to start manufacturing the parts that they need for their phones and for them to be ready until November. This means that until then they will be ready with the structural design of the phone and prepared to start manufacturing them so that they will be available on the market after the phone is launched.

Launch Date

This is by far one of the most important and most exciting things that we could be talking about. It has been said that the Galaxy S10 is going to be launched in 2019 in February during the Mobile World Congress. This does sound plausible since the event focuses on mobile related topics so we could expect to see Samsung launch their flagship phone there. However, we are still waiting to hear an official announcement from the elusive phone company.

Display

We were excited to see how aesthetically pleasing the screen of the S9 and S9+ is so we are wondering what Samsung will do to up that. It looks like they are planning to get rid of bezels almost entirely, with the S10 rumored to come with a screen-to-body ration that will be 93%. This is significantly more than the S9, which has a screen-to-body ratio that was at 83.6%.

The display is bound to be an Infinity Display one. We are more than excited to see the latest feature that we have heard is in the works, namely the in-screen fingerprint sensor which would make life even easier and better than it was before since most phones usually have the fingerprint sensor on the rear end. And who are we to say no to comfort and easy access, even more so when it had to be implemented by completely redesigning this feature?

We were also wondering how big are the phones going to be and we have also found that out. The S10 is going to come with a 5.8 inches display while the S10 Plus will have a 6.3-inch display, meaning that they will be roughly the same size as the S9 and S9 Plus were.

Other features

When it comes to the processor, we have heard that Samsung wants to feature a totally new and top of the line processor, probably a new-gen Exynos processor but we do not have its exact name right now.

We will also get to see it have 5G mobile connectivity and support for UFS 3.0. We can also expect the top-notch design to make a return for the S10 as well since Samsung wants to also introduce the 3D depth-sensing cameras that Apple did in order to have the 3D Face recognition technology.

Price

Do not expect a phone that will have this many features and this many high-quality parts to come cheap. We are expecting that the S10 is going to be even pricier than the S9 and S9+ were when they were released. So if someone is already set on owning this phone then we are suggesting that you start to save up already so that you can be one of the first people that will get their hand on a phone that marks a century of innovation and hard work for the South Korean company.

Leave a Reply

Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...