Samsung Galaxy S10 Neueste Informationen - Detaillierte Berichterstattung

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Neueste Informationen - Detaillierte Berichterstattung

Samsung arbeitet bereits an seinem neuen Flaggschiff, dem Modell des Galaxy S für das nächste Jahr. Das Galaxy S9 wurde kürzlich auf den Markt gebracht, aber es sieht so aus, als ob das Unternehmen sich wirklich beschäftigen möchte. Dieses Jahr durch das Galaxy S9Wir konnten eine großartige Verfeinerung aller Funktionen genießen, die den S8 zu etwas Besonderem gemacht haben, aber das hören wir 2019 Mit dem kommenden Flaggschiff von Samsung werden wir ein radikales Redesign erleben. Hier finden Sie eine kurze, aber ausführliche Beschreibung der Erwartungen an das Samsung Galaxy S10.

Name und Veröffentlichungsdatum

Beginnen wir mit der größten Neugier, dem Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S10. Alle erwarten, dass Samsung der Tradition folgen und sein Flaggschiff irgendwann im ersten Quartal 2019 bekannt geben wird. Es wird höchstwahrscheinlich im März auf den Markt kommen. Der Mobile World Congress beginnt am 25. Februar 2019 in Barcelona und es ist möglich, dass das Galaxy S10 die große Enthüllung sein wird. Seit das Samsung Galaxy S im Jahr 2010 geboren wurde, hat Samsung an diesem Namen festgehalten. Der natürliche Schritt für das Samsung Galaxy S 2019 besteht darin, es als Galaxy S 10 zu bezeichnen.

Samsung Galaxy S10 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S10 verfügt möglicherweise über ein Infinity-Display mit einem beeindruckenden Bildschirm-zu-Verhältnis von 93%, und die Einfassungen schrumpfen weiter. Es kann mit einem Qualcomm Snapdragon 855 nach den neuesten durchgesickerten Informationen kommen. Dies würde eine verbesserte Leistung und eine bessere Effizienz gegenüber dem aktuellen Chipsatz von Qualcomm auslösen. In bestimmten Märkten entwickelt Samsung normalerweise einen eigenen Exynos-Chip für seine Galaxy S-Reihe, sodass dies möglicherweise auch wieder der Fall ist. Wir können erwarten, dass mit dem nächsten Flaggschiff mehr KI-Verarbeitung verbunden ist.

Samsung Galaxy S10 Funktionen

Das Galaxy S9 Ich hatte keinen Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm und es scheint, dass die Technologie auf dem kommenden Note 9 getestet wird, auch wenn sie nicht rechtzeitig zum Start bereit sein wird. Dies kann nur eines bedeuten: Das Galaxy S10 könnte das erste Samsung-Gerät sein, das über die innovative Technologie verfügt. In Bezug auf andere Funktionen ist es ziemlich schwierig zu wissen, was Samsung zur bestehenden S9-Formel hinzufügen könnte. Ein faltbares Gerät ist in Arbeit, wird aber wahrscheinlich von der Hauptlinie des Galaxy S getrennt sein.

Kameras stehen im Fokus von Samsung und wenn man bedenkt, dass Huawei den Einsatz mit einer Dreifachobjektivkamera auf der Rückseite seines Huawei P20 Pro erhöht hat, kann Samsung das Gleiche oder sogar noch besser machen. Es könnte mit mehr Objektiv oder mehr Blendeneinstellungen oder sogar einer besseren Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen kommen. Samsung arbeitet offenbar mit dem 3D-Kamera-Startup Mantis Vision zusammen, um 3D-Sensorkameratechnologie für die neue Reihe von Samsung-Smartphones anzubieten, zu der auch das Galaxy S10 gehört.

In Bezug auf das Konnektivitätsproblem können Benutzer mit dem Samsung Galaxy S10 möglicherweise schneller als je zuvor über das Internet und die Apps gehen. Nach neuesten Gerüchten wird das Telefon wahrscheinlich das erste sein, das superschnelles 5G unterstützt. Das Galaxy S10 verfügt möglicherweise über die next0gen 5G-Technologie, so der Weibo-Benutzer Ice Universe, der dafür bekannt ist, dass er in Bezug auf die Weitergabe von Informationen eine recht gute Bilanz vorweisen kann. 5G an Bord wäre durchaus sinnvoll, wenn man bedenkt, dass Qualcomm und Samsung kürzlich eine strategische Beziehungsvereinbarung angekündigt haben, in der der „Übergang zu 5G“ ausdrücklich erwähnt wird.

Samsung Galaxy S10 potenzielle Preisgestaltung

Es ist definitiv zu früh, um Annahmen zu treffen Samsung Galaxy S10Preis. Das Samsung Galaxy S8 wurde in den USA für 725 US-Dollar auf den Markt gebracht, das Samsung Galaxy S9 für 720 US-Dollar. Der Preis für das nächste Flaggschiff von Samsung wird wahrscheinlich bei etwa 725 US-Dollar liegen.

Wir werden in den kommenden Monaten weitere Lecks im Zusammenhang mit Samsung im Auge behalten, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Latest Information – In-Depth Coverage

Samsung is already working on its new flagship, the next year’s model of Galaxy S. the Galaxy S9 has recently launched, but it looks like the company really wants to keep itself busy. This year, through the Galaxy S9, we were able to enjoy a great refinement of all the features that have made the S8 special, but we hear that in 2019 we’ll get to enjoy a radical redesign with Samsung’s upcoming flagship. Here’s a quick but in-depth coverage of what to expect from Samsung Galaxy S10.

Name and release date

Let’s start with the most stringent curiosity, the Samsung Galaxy S10’s release date. Everyone’s expecting that Samsung will follow the tradition and announce its flagship sometime during the first quarter of 2019. It will most likely be launched by March. Mobile World Congress starts in Barcelona on February 25, 2019, and it’s possible that the Galaxy S10 will be the grand unveiling. Ever since the Samsung Galaxy S was born back in 2010, Samsung stuck to the name, so the natural step for the 2019 Samsung Galaxy S is to call it Galaxy S 10.

Samsung Galaxy S10 specs

Samsung Galaxy S10 could boast an Infinity Display with an impressive screen-to-ratio body of 93%, and its bezels keep on shrinking. It may come with a Qualcomm Snapdragon 855 according to latest leaked info. This would trigger enhanced performance and better efficiency over Qualcomm’s current chipset. In particular markets, Samsung usually develops its own Exynos chip for its Galaxy S line of phones, so this might also be the case again. We can expect more AI processing involved with the next flagship.

Samsung Galaxy S10 features

The Galaxy S9 didn’t have an on-screen fingerprint reader, and it seems that the technology is tested on the upcoming Note 9 even if it won’t be ready in time for its launch. This can only mean one thing – that the Galaxy S10 could be the first Samsung device to feature the innovative technology. Regarding other features, it’s quite tricky to know what Samsung could add to the existing S9 formula. A foldable device is in the works, but it will probably be separate from the main Galaxy S line.

Cameras are in Samsung’s focus and considering that Huawei upped the ante with a triple-lens camera on the back of its Huawei P20 Pro, Samsung may do the same thing or even better. It could come with more lens or more aperture settings, or even better low light performance. Samsung is apparently teaming up with 3D camera startup called Mantis Vision to offer 3D-sensing camera tech for the new lineup of Samsung smartphones, with Galaxy S10 obviously includes.

Regarding the connectivity issue, Samsung Galaxy S10 might allow users go across the web and through the apps faster than ever before. According to latest rumors, the phone will probably be the first one to support super-fast 5G. Galaxy S10 might sport the next0gen 5G technology, according to Weibo user known as Ice Universe who is known for having a pretty decent record when it comes to leaking info. 5G on board would make complete sense considering that Qualcomm and Samsung have recently announced a strategic relationship agreement which specifically mentions the “transition to 5G.”

Samsung Galaxy S10 potential pricing

It’s definitely too early to make assumptions on the Samsung Galaxy S10’s price. Samsung Galaxy S8 was launched at $725 in the US, and the Samsung Galaxy S9 was priced at $720. The price for Samsung’s next flagship will probably remain around the same area of about $725.

We’ll be keeping an eye on more Samsung-related leaks in the upcoming months in order to keep you posted.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick
These are some of the best sound bars under $100
LG G8 ThinQ Price
LG G8 ThinQ: Features, release date, specs, price, rumors, and news
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick

A MacBook stand can be very useful for working on your...

How To Troubleshoot Mac Hardware Issues

Some Mac users might not know that Apple provides their Macs...

How To Listen YouTube Music With Screen Turned Off

Android users have a new reason to be happy. If you...