Samsung Galaxy S10: Wird es ein 6.44-Zoll-Display geben?

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10: Wird es ein 6.44-Zoll-Display geben?

Es gibt einen engen Kampf zwischen dem südkoreanischen Smartphone und dem gemunkelten iPhone X Plus mit 6.5 Zoll. Und wir haben viel gehört Gerüchte über das brandneue Samsung Galaxy S10. Unter diesen Gerüchten war die Tatsache, dass es in drei Größen für die drei Modelle von Apple erhältlich sein könnte, die beliebteste.

Der Investor berichtete, dass das größte Modell der Samsung S10-Serie des nächsten Jahres im Vergleich zu den 6.44-Zoll-Displays über ein 6.3-Zoll-Display verfügen würde, um einen besseren Eindruck bei der Zusammenstellung mit Apples iPhone X Plus zu hinterlassen Gerüchten zufolge soll es sich um ein Mobilteil mit einem 6.5-Zoll-Bildschirm handeln.

Apple gegen Samsung

Wir können die Rivalität zwischen diesen beiden deutlich erkennen. In dem Bericht wurde auch darüber gesprochen, dass der 2-Zoll-Bildschirm das größte aller Samsung-Smartphones ist. Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Samsung Galaxy Note-Serie größere Bildschirmgrößen aufweist als die S-Serie.

Es gibt auch einen Branchenkenner, der mit der Veröffentlichung gesprochen hat. Er erklärte, dass diese Spezifikationen, die geändert wurden, nicht die endgültigen sind und dass das Unternehmen immer noch alle seine Optionen prüft. Am Ende sagte er, dass wir im August alles finden würden, was wir wissen müssen, wenn alles fertig und fertig sein wird.

Es wird gemunkelt,

Neben der Tatsache, dass es ein größeres Display haben wird, ist es erwähnenswert, dass das endgültige Modell des Samsung Galaxy S10 auch mit einem Dreifachlinsensystem geliefert wird. Wenn Sie denken, dass Ihnen das bekannt vorkommt, dann haben Sie Recht! Dieses Dreifachlinsensystem ist auch in Huawei P20 Pro enthalten. Dies ist eine der bald sehr beliebten Funktionen des S10. Wir können auch über die bekannten gekrümmten Bildschirme sprechen, genau wie die, die kann in Galaxy S9 und S9 + gefunden werden.

Wenn wir über das billigste Modell aus der Serie sprechen wollen, müssen wir hinzufügen, dass es wahrscheinlich nur ein einziges Kamera-Layout haben wird und dass es wahrscheinlich kein gebogenes Glas haben wird.

Es ist erwähnenswert, dass die Das Galaxy S10 wird auch über einen eingebauten Fingerabdruckscanner verfügen. Auch dies mag vertraut klingen - und das tut es auch wirklich -, da es auch bei den brandneuen Vivo-Smartphones zu sehen war.

Wir können jedoch nicht genau wissen, was vor Ende dieses Jahres oder sogar Anfang 2019 passiert. Dies sind nur Gerüchte über das Galaxy S10. Wir können nur fest sitzen und auf die große Enthüllung warten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Is There Going to Be a 6.44-Inch Display?

There’s a tight battle between the South Korean smartphone and the rumored iPhone X Plus with its 6.5-inch. And we’ve heard lots of rumors about the brand new Samsung Galaxy S10. Among those rumors, the fact that it may come in 3 sizes to face Apple’s three models was the most popular one.

The Investor reported that the largest model from the next year’s Samsung S10 series would have a  6.44-inch display, in comparison to the 6.3-inches displays, all of this to make a better impression when putting together with Apple’s iPhone X Plus, which is rumored to have a handset worth of a 6.5-inch screen.

Apple vs. Samsung

We can clearly see the rivalry between these 2. The report also talked about how the 6.44-inch screen is the largest of all the Samsung’s smartphones. It’s safe to say that the Samsung Galaxy Note series has the sizes of the screen which are larger than those on the S-series.

There’s also an industry insider who had a talk with the publication. He stated that these specs, which have been modified, are not the final ones and that the company is still exploring all of its options. In the end, he said that we’d find everything we need to know in August when all will be set and ready.

Rumor has it

Besides the fact that it will have a larger display, it’s worth to state the fact that the final model of the Samsung Galaxy S10 will also come together with a triple lens system. If you think that sounds familiar, then you’re right! This triple lens system can also be found in Huawei P20 Pro. This is one of the soon-to-be very popular features of the S10. We can also talk about the well-known curved screens, just like those which can be found in Galaxy S9 and S9+.

If we’re to talk about the cheapest model from the series, we need to add that it will probably only have one single camera layout and that it will probably not have a curved glass.

It’s worth mentioning that the Galaxy S10 will also have an in-display fingerprint scanner. Again, this might sound familiar – and it really does – because it was also seen at the brand-new-announced Vivo smartphones.

But, we cannot really know for sure what’s what before the end of this year, or even early 2019. These are just rumors about Galaxy S10. We can only sit tight and wait for the big revealing.

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...