Werbung

Samsung Galaxy S10 ist mit einem exquisiten Design unterwegs

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 ist mit einem exquisiten Design unterwegs

Gerüchte sagen das Samsung Galaxy S10 könnte Anfang 2019 auf den Markt gebracht werden und Galaxy-Fans sind gespannt, welche Funktionen es bieten wird. Bisher können wir nichts für selbstverständlich halten, aber Lecks unterstützen die Idee, dass das neue Gerät den Benutzern ein neu erfundenes Mobilteil bringen wird.

Da Galaxy S9 und S9 + verbesserte Versionen von S8 und S8 + waren, können wir uns vorstellen, dass Samsung keine Mühe scheuen und ein erstklassiges Gerät herausbringen wird. Nach einigen Informationen wird das S10 mit einem superscharfen Display mit einem eingebauten Ultraschall-Fingerabdrucksensor und 5G-Konnektivität geliefert.

Neugierig auf das Design? Lass uns mehr herausfinden!

Wenn Sie damit gerechnet haben, das noch mehr erwartete faltbare Smartphone in die Hände zu bekommen, werden Sie enttäuscht sein. Es sieht so aus, als ob Samsung das gleiche Muster für das Design des neuen Geräts beibehalten möchte, aber S10 Es wird erwartet, dass es eine unendliche Anzeige von Kante zu Kante und keine Kerbe gibt.

Obwohl die Blenden möglicherweise einige Millimeter verlieren, haben die neuen Telefone der Galaxy S-Generation möglicherweise ein etwas größeres Display als ihre Vorgänger. In Bezug auf Auflösungen wird gesagt, dass Entwickler den Entwicklungsprozess „über“ den Erwartungen hinausführten. Es könnte nicht anders sein, da Samsung plant, die Handys als Teil der 10er-Reihe der Galaxy-Reihe herauszubringenth Jubiläum.

Die Hauptfrage ist, ob das Display des S10, wie gemunkelt, superscharf sein wird. Eine weitere Kuriosität ist mit dem eingebauten Fingerabdrucksensor verbunden. Wir müssen also abwarten, ob dies der Fall ist. Ein solches Display bedeutet eine erstaunliche Pixeldichte von 600 ppi und dies bedeutet eine erhebliche Verbesserung, da das Galaxy S9 und S9 + bereits ein unglaublich scharfes Display mit 530 und 570 ppi hatten. Stellen Sie sich die Qualität und Leistung vor, die Sie mit einem 600ppi-Display erzielen können!

Für eine Dichte von 600ppi sollte das Gerät mindestens einen 5.8-Zoll-Bildschirm haben, wie das Galaxy S9. Um die beste Leistung zu erzielen, sollte die Bildschirmauflösung auf einen Wert nahe der 4K-Qualität erhöht werden. Das Samsung Infinity Display kann weiterhin verwendet werden, wird aber mit Sicherheit eine Größe zwischen 5.8 und 6.3 Zoll haben, wenn ein S10 + veröffentlicht wird.

Selbst wenn das Design für das Display fertig ist und die Produktion im November beginnen soll, können Änderungen auftreten. Im gleichen Zeitraum wird Samsung mit der Produktion seines faltbaren Bildschirms für das Galaxy X-Smartphone beginnen. Das Erscheinungsdatum dieses innovativen Geräts ist jedoch weiterhin Gegenstand von Spekulationen.

Technische Daten sind ebenfalls wichtig

Einige Quellen sagen, dass das neue Smartphone über einen Chipsatz verfügen wird, der speziell für künstliche Intelligenz entwickelt wurde. Es wird über CPU, GPU und einen neuronalen Prozessor verfügen. Darüber hinaus wird es mit einem 5G-Modem, LPDDR5-RAM und UFS 3.0-Speicher ausgestattet. Benutzer werden dank des Bildschirm-zu-Körper-Verhältnisses von 93% oder mehr und des Super-AMOLED-Displays für 9 eine beeindruckende Revolution erlebenth Generation Handys. Eine L-förmige Batterie versorgt das System mit Strom.

Die KI-Elemente unterstützen die 3D-Verarbeitung von Bildern, die mit der Kamera aufgenommen wurden. Bei dieser Idee wurde die Sensorkameratechnologie verbessert, sodass sich die Benutzer keine Sorgen um die Sicherheit machen müssen, wenn es um Gesichtserkennung und Entsperrfunktionen geht. Dank der Verbesserungen an der Kamera haben Besitzer die Möglichkeit, ein besseres AR Emoji-Erlebnis zu genießen.

Bisher sind wir uns nicht sicher, ob das Samsung Galaxy S10 mit der Face ID-Funktion auf der Vorderseite ausgestattet sein wird. Die Gesichtserkennung ist ein großer Schritt in die Zukunft für die Mobilfunkbranche, aber Samsung hat keine Neuigkeiten zu diesem Thema veröffentlicht, sodass wir nicht wissen, ob sie noch planen, sie zu verwenden.

Lassen Sie uns in Zukunft das System analysieren, auf dem das Gerät ausgeführt wird. All diese neuen Spezifikationen können von Samsungs TouchWizz-Oberfläche unterstützt werden, die auf dem kommenden Android P installiert ist. Laut einigen Experten werden Entwickler auch die nächste Generation von Bixby einbeziehen.

Wenn ein Ultraschall-Fingerabdrucksensor beteiligt ist, kann das Startdatum eines Smartphones durch die Entwicklung dieser Funktion bestimmt werden. The Bell ist eine koreanische Nachrichtenseite, die enthüllte, dass das Galaxy S10 mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor ausgestattet sein wird. Die Spezifikation sollte mit dem S9 erscheinen, aber Samsung verschob diese innovative Ergänzung, bis es ihnen gelang, das Design und die technischen Spezifikationen für das SXNUMX festzulegen Samsung Galaxy S10.

Spekuliertes Erscheinungsdatum

Da sie ähnliche Funktionen haben, werden das Galaxy Note 9 und das Galaxy Note 10 Anfang 2019 auf den Markt gebracht, was ein früheres Datum als ihre Vorgänger bedeutet. Wenn es dem Zyklus von S9 folgen würde, würde das S10 im März angekündigt, aber es sieht so aus, als würde Samsung die Gelegenheit der CES 2019, die im Januar stattfinden wird, nutzen, um über seine neueste Kreation zu sprechen.

Andere Quellen sagen, dass das Unternehmen das lang erwartete faltbare Smartphone auf dem Mobile World Congress im Februar 2019 vorstellen könnte. Da wir uns zur Hälfte des Jahres 2018 befinden, müssen wir nicht lange warten, um diese tatsächlichen Wunder der Technologie zu sehen.

Seit dem Erscheinen der Galaxy-Linie vor 10 Jahren haben die Entwickler ständig versucht, sie entsprechend den neuesten Trends und Innovationen im Technologiebereich zu verbessern. Wenn Samsung plant, das S10 mit einem Ultraschall-Fingerabdrucksensor und 5G-Streaming-Möglichkeiten sowie einem faltbaren Smartphone herauszubringen, müssen wir uns fragen, was ihre Pläne für die Zukunft sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Is On Its Way With An Exquisite Design

Rumors say that Samsung Galaxy S10 might be launched at the beginning of 2019 and Galaxy fans are curious to see what its features will be. So far, we cannot take anything for granted, but leaks support the idea that the new device will bring users a reinvented handset.

Since Galaxy S9 and S9+ were improved versions of S8 and S8+, we can imagine that Samsung will not spare any effort and release a top-notch device. According to some information, the S10 will come with a super sharp display with an ultrasonic fingerprint sensor inserted in it and 5G connectivity.

Curious about the design? Let’s find out more!

If you were expecting to get your hands on the even more expected folding smartphone, you will be disappointed. It looks like Samsung wants to keep the same pattern for the new device’s design, but S10 is expected to have an edge-to-edge infinity display and no notch.

Although bezels might lose some millimeters, the new phones from the Galaxy S generation might have a slightly larger display than their predecessors. Regarding resolutions, it is said that developers took the development process “Beyond” the expected. It couldn’t be otherwise since Samsung is planning to release the handsets as part of the Galaxy range’s 10th anniversary.

The main question is whether the S10’s display will be super sharp, as rumored. Another curiosity is connected to the built-in the displayed fingerprint sensor, so we’ll have to wait and see if this is the case. A display like that means a staggering 600ppi pixel density and this means a considerable improvement because the Galaxy S9 and S9+ already had an incredibly sharp display with 530 and 570ppi. Just imagine the quality and performance you could have with a 600ppi display!

For a density of 600ppi, the device should have at least a 5.8-inch screen, like the Galaxy S9. To get the best performance, the display resolution should be increased to anything near the 4K quality. The Samsung Infinity Display can still be used, but it will most certainly have a size between 5.8 inches and 6.3 inches if an S10+ will be released.

Even if the design for the display is finished and its production is supposed to start in November, changes could appear. In the same period, Samsung will begin producing its foldable screen for the Galaxy X smartphone, but the release date for this innovative device remains a subject for speculations.

Technical specifications are also important

Some sources say that the new smartphone will feature a chipset built especially for Artificial Intelligence, it will have CPU, GPU, and a neural processor. In addition, it will be provided with a 5G modem, LPDDR5 RAM, and UFS 3.0 storage. Users will enjoy awesome revolution thanks to its 93% or more screen-to-body ratio and Super AMOLED display designed for 9th generation mobiles. An L-shaped battery powers the system.

The AI elements will support 3D processing of images taken with the camera. In this idea, the sensing camera technology has been improved, so that the users won’t have to worry about security when it comes to the face recognition and unlock features. Thanks to the improvements made to the camera, owners will have the possibility to enjoy a better AR Emoji experience.

So far, we are not sure if the Samsung Galaxy S10 will come with the Face ID feature on the front. Facial recognition is a big step into the future for the mobile industry, but Samsung hasn’t leaked any news on the matter, so we don’t know if they are still planning to use it.

Moving forward, let’s analyze the system which will run the device. All those new specifications can be supported by Samsung’s TouchWizz interface installed on the forthcoming Android P. According to some experts, developers will involve the next generation Bixby as well.

When an ultrasonic fingerprint sensor is involved, a smartphone’s launch date can be determined by the development of this feature. The Bell is a Korean news site which revealed that the Galaxy S10 will come with an in-display fingerprint sensor. The specification was supposed to appear with the S9, but Samsung postponed this innovative addition until they managed to establish the design and technical specs for Samsung Galaxy S10.

Speculated release date

Since they have similar features, the Galaxy Note 9 and S10 will be launched at the beginning of 2019, which means an earlier date than their predecessors. If it were to follow the cycle of S9, the S10 would be announced in March, but it looks like Samsung will use the opportunity of CES 2019, which will happen in January, to talk about its latest creation.

Other sources say that the company may introduce the long-expected foldable smartphone at the Mobile World Congress in February 2019. Since we are at the half of 2018, we don’t have to wait long to see these actual wonders of technology.

Ever since the Galaxy line appeared, 10 years ago, the developers have constantly tried to improve it according to the latest trends and innovations appeared in the technology area. If Samsung is planning to release the S10 with an ultrasonic fingerprint sensor and 5G streaming possibilities and a foldable smartphone, we can’t help wondering what their plans for the future are.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
best free running apps for Android
Best Free Running Apps For Android

Are you on a fitness regime? Amongst all the available methods...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

top best Chromebook apps
Top Best Chromebook Apps

Chromebook is a very affordable laptop that is powered by the...