Werbung

Samsung Galaxy S10 und iPhone SE2 Update - Neueste Gerüchte bisher

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 und iPhone SE2 Update - Neueste Gerüchte bisher

Es gibt eine Reihe von Gerüchten über Samsung und Apple. Für den Anfang haben wir viel darüber gelernt, was Samsung damit vorhat Galaxy S10 Telefon und wir sind möglicherweise mit einigen durchgesickerten Informationen über das iPhone SE2 in Kontakt gekommen. Lesen Sie mehr, um es herauszufinden.

Kamera des Samsung Galaxy S10

Es sieht so aus, als würde Samsung hart daran arbeiten, die 3D-Sensortechnologie in seine S10-Geräte zu implementieren. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist diese Technologie dieselbe wie die von Apple, damit die Face ID-Funktion ordnungsgemäß funktioniert. Es ist ziemlich offensichtlich, dass Samsung nicht mit denselben Unternehmen zusammenarbeiten kann, mit denen das iPhone zusammengearbeitet hat, aber sie arbeiten mit Mantis Vision und Namuga zusammen, um an diesem Prozess zu arbeiten.

Sie werden anfangen, an der zu arbeiten Galaxy S10 Gesichtserkennungsfunktionen, aber es gibt Spekulationen darüber, ob diese beiden in dieser kurzen Zeit die Erwartungen von Samsung erfüllen können oder nicht.

iPhone SE2 oder gefälschtes Gerät?

In China ist ein neues Video aufgetaucht, das offenbar das Neue zeigt iPhone SE2, ein Smartphone, das die zweite Generation des iPhone SE-Telefons sein wird, das vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Zum einen zeigt dieses Video, dass das SE2 eine erstklassige Qualität hat, die dem iPhone X sehr ähnlich ist.

Nach dem, was wir gehört haben, soll die SE2 eine Reihe der ästhetischen Merkmale beibehalten, die die 5er hatten, so dass es etwas schwierig ist festzustellen, ob dieses Video die Wahrheit ist oder ob es sich um einen sehr gut gemachten Scherz handelt, der Menschen machen soll Ich glaube, dass dieses Telefon das echte Geschäft ist. Wir haben keine anderen Anhaltspunkte für unsere Suche nach der Wahrheit, daher bleibt abzuwarten, ob es sich bei diesem vermeintlichen SE2-Clip um ein Leck oder einen Scherz handelt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 and iPhone SE2 Update – Latest Rumors So Far

There are a number of rumors going around concerning both Samsung and Apple. For starters, we have learned a lot about what Samsung is planning to do with its Galaxy S10 phone and we may have come into contact with some leaked information concerning the iPhone SE2. Read more to find out.

Samsung Galaxy S10’s camera

It looks like Samsung is hard at work trying to implement 3D sensing technology into its S10 devices. For those that do not know, this technology is the same as what Apple uses in order to get its Face ID feature working properly. It is somewhat obvious that Samsung will not be able to work with the same companies that iPhone has worked with but they are partnering up with Mantis Vision and Namuga in order to work on this process.

They will start to work on the Galaxy S10 facial recognition features but there are speculations going around about whether or not these two will be able to meet Samsung’s expectations in this short period of time.

iPhone SE2 or fake device?

A new video has surfaced around in China apparently showing off the new iPhone SE2, a smartphone that is going to be the second generation of iPhone’s SE phone that was released a while ago. For one, this video shows that the SE2 has a top notch very similar to the iPhone X one.

From what we have heard, the SE2 is supposed to retain a number of the aesthetic features that the 5s had so it is somewhat difficult to determine if this video is the truth or if it is a very well crafter out hoax, meant to make people believe that this phone is the real deal. We do not have other clues to go on in our search for the truth so it remains to be seen if this supposed SE2 clip is a leak or a hoax.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...