Werbung

Samsung Galaxy S10 Plus: Das Telefon erzielt 325076 Punkte in der AnTuTu-Benchmark-Liste

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10 Plus: Das Telefon erzielt 325076 Punkte in der AnTuTu-Benchmark-Liste

Samsung Galaxy S10 Plus: Wir hatten früher Details der drei getragen Samsung Galaxy S10 In der Entwicklung befindliche Varianten: Beyond 0, Beyond 1 und Beyond 2. Von diesen wurde das Telefon mit dem Codenamen Beyond 2, das als Samsung Galaxy S10 Plus bezeichnet wird, den AnTuTu-Benchmark-Tests unterzogen, um seine Leistung anhand mehrerer Parameter zu bewerten. Das neue Samsung-Handy hat mit Bravour einen hohen Wert von 325076 erreicht, den höchsten für jedes Android-Handy.

Test durchgeführt mit dem Exynos-Chipsatz

Dieser AnTuTu-Score muss aus der Perspektive gesehen werden, dass er indirekt den Schritt von Samsung gerechtfertigt hat, seinen eigenen Exynos 9820-Chipsatz auf diese Telefone der Galaxy S-Serie zu setzen, die im Februar nächsten Jahres veröffentlicht werden sollen. Die meisten High-End-Android-Telefone sind mit den bewährten Qualcomm Snapdragon-Prozessoren und dem neuesten Snapdragon 845 SoC ausgestattet, die unter der Haube der meisten dieser Telefone zu sehen sind. Wie auch in diesen Spalten berichtet, erwägt sogar Samsung, den Qualcomm-Prozessor für sein 5G-Telefon (Code: Beyond X) in derselben Serie zusammen mit diesen drei zu starten. Der Exynos 9820-Prozessor hat eine beeindruckende Taktrate von 2.7 GHz. Das ist in jeder Hinsicht ziemlich hoch. Samsung ist vielleicht ziemlich stolz darauf, dass sein Team einen so leistungsstarken Prozessor entwickelt und Qualcomm für sein Geld zum Laufen bringt.

SM-G975F

Arbeitsspeicher 6GB?

Ein weiterer interessanter Faktor, der aus diesem AnTuTu-Bericht über das Samsung Galaxy S10 Plus hervorgeht, ist, dass der Arbeitsspeicher 6 GB und der interne Speicher 128 GB beträgt. Dies ist ein wenig faszinierend, da die frühere Erwartung lautete, dass der S10 Plus mindestens 8 GB RAM haben wird. Möglicherweise veröffentlicht Samsung auch eine 8-GB-Variante. Es gab sogar Gerüchte, dass der S10 Plus mit 10 GB RAM und dem höchsten 12 GB RAM für den SXNUMX Plus ausgestattet sei 5G-Telefon mit einem Speicher von entweder 512 GB oder 1 TB. Es wird vorausgesagt, dass der untere S10 und der untere S10 Lite mit 6 GB RAM bzw. 4 GB RAM gestartet werden. Möglicherweise muss man etwas länger warten, bis die Luft zu diesem Thema klar ist. Einige weitere Bereiche, die bestätigt werden müssen, sind das genaue Kamera-Setup und die Preisgestaltung dieser verschiedenen Varianten.

Das Betriebssystem Android Pie, Version 9, scheint sich auch in den AuTuTu-Benchmarks behauptet zu haben, da die Highscores ohne die integrierten Leistungsstufen des Prozessors und des Betriebssystems nicht erreicht werden können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Plus: The Phone Scores 325076 Points in AnTuTu Benchmark Listing

Samsung Galaxy S10 Plus: We had earlier carried details of the three Samsung Galaxy S10 variants under development: Beyond 0, Beyond 1 and Beyond 2. Of these, the phone codenamed Beyond 2, which will be called the Samsung Galaxy S10 Plus, was subject to the AnTuTu benchmark tests to evaluate its performance over several parameters. The new Samsung phone has come out with flying colors scoring a high 325076, the highest for any Android phone.

Test Done with the Exynos Chipset Fitted

This AnTuTu score has to be seen from the perspective that it has indirectly justified Samsung’s move to fit its own Exynos 9820 chipset on these Galaxy S series phones to be released in February next. Most high-end Android phones sport the tried and tested Qualcomm Snapdragon processors and the latest Snapdragon 845 SoC can be seen under the hood of most of these phones. As reported in these columns too, even Samsung is contemplating the Qualcomm processor for its 5G phone (code: Beyond X), in the same series, to be launched along with these three. And the Exynos 9820 processor has an impressive clock speed of 2.7 GHz. This is pretty high, by any standards. Samsung may feel quite proud of its team coming up with such a powerful processor and give Qualcomm run for its money.

SM-G975F

RAM 6 GB?

Another interesting factor to emerge out of this AnTuTu report on the Samsung Galaxy S10 Plus device is that the RAM has been mentioned at 6 GB and the internal storage 128 GB. This is a little intriguing since the earlier expectation was that the S10 Plus, at least, will sport 8 GB RAM. It is possible Samsung may release an 8 GB variant as well. There were rumors even of the S10 Plus coming with 10 GB RAM and the highest 12 GB RAM reserved for the 5G phone with a storage of either 512 GB or 1 TB. The lower S10 and S10 Lite are being predicted to be launched with 6GB RAM and 4GB RAM respectively. One may have to wait a little longer for the air to be cleared on this issue. A couple of more areas that need confirmation are the precise camera setup and the pricing of these different variants.

The OS, Android Pie, version 9 also appears to have held its own in the AuTuTu benchmarks since the high scores cannot be achieved without the integrated performance levels of the processor and the operating system.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...