Das Samsung Galaxy S10 hat jede Chance, das Smartphone des letzten Jahrzehnts zu werden

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 hat jede Chance, das Smartphone des letzten Jahrzehnts zu werden

Wenn Sie einer dieser leidenschaftlichen Tech-Fans sind, sind Sie sicher, dass Sie nach einem erstklassigen Gerät gesucht haben, das eines der futuristischsten Levels erreichen kann, die sich ein Smartphone-Benutzer jemals vorgestellt hat. In diesem Fall haben wir einige Warennachrichten. Es sieht so aus, als würde sich das Warten, bis wir die Möglichkeit haben, das Samsung Galaxy S10 zu verwenden, lohnen, da wir etwas in die Hände bekommen, das man leicht als das neueste Jahrzehnt-Telefon bezeichnen könnte.

Darüber hinaus wird das Gerät über innovative Funktionen verfügen, die iPhone-Benutzer vor Neid erblassen lassen. Die Rivalen werden verzweifelt mithalten wollen, wenn sie die beiden anderen Enthüllungen sehen, die der südkoreanische Entwickler vorbereitet hat - die faltbares Galaxy F Smartphone und das erstaunliche Galaxy X., ein Mobilteil für Gamer. Gerüchten zufolge sollen all diese technischen Wunder 2019 veröffentlicht werden.

Es ist interessant zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden und ob Samsung-Konkurrenten bereit sind, in die Entwicklung einer futuristischeren Technologie zu investieren. Bis dahin wollen wir sehen, welche Funktionen Galaxy-Fans noch ängstlicher machen.

Ein Design, das das iPhone X leicht übertrifft

Nach jüngsten Lecks, Das Samsung Galaxy S10 wird (möglicherweise) mit einem Rahmen geliefert. inspiriert von den neuen iPhones. Außerdem wird es einen SuperAMOLED-Bildschirm geben, der jeden Look erfassen soll.

Atemberaubendes neues Infinity-Display

Wenn es um Smartphone-Bildschirmtechnologie geht, ist Samsung definitiv führend. Natürlich wird es dem gleichen Weg folgen und das S10 mit einem neuen Infinity-Display von Kante zu Kante, schillernden geisterhaften Einfassungen und einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 93% ausstatten.

Das neue Smartphone wird die leistungsstärkste 3D-Sensorkamera aller Zeiten auf einem Gerät vorstellen. Die Kamera ist im iPhone X-Stil hergestellt, übertrifft jedoch die Sicherheits- und Entsperrfunktionen von Face ID.

In Ergänzung, Das Galaxy S10 verfügt über größere Speicherkapazitäten und mehr verfügbarer Speicher. Der rauchend heiße Prozessor wird Sie in dieses Telefon verlieben, sobald Sie es in die Hände bekommen. Wenn Sie sich für dieses Gerät entscheiden, erhalten Sie eine superschnelle 5G-Konnektivität und einen innovativen Bildschirm mit Sprachanruflautsprecher.

Andere futuristische Merkmale

Zusammenfassend werden wir die Tatsache erwähnen, dass das Samsung Galaxy S10 andere Spezifikationen haben wird, die von Science-Fiction-Filmen inspiriert sind. Der Fingerabdruckleser unter dem Bildschirm und die Skelett-Rückplatte erhöhen die Sicherheit und verleihen dem Gerät eine bessere Ausfallsicherheit.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 has Every Chance of Becoming the Last Decade’s Smartphone

If you are one of those passionate tech fans, we’re sure that you have been looking for a top-notch device that can reach one of the most futuristic levels ever imagined by a smartphone user. In this case, we have some goods news. It looks like the wait until we will have the possibility to use the Samsung Galaxy S10 will be worth it because we will get our hands on something that could easily be called the latest decade phone.

Furthermore, the device will have innovative features that will turn iPhone users green with envy. The rivals will be desperate to keep up when they see the other two revelations prepared by the South Korean developer – the foldable Galaxy F smartphone and the amazing Galaxy X, a handset dedicated to gamers. According to rumors, all of these tech wonders are set to be released in 2019.

It’s interesting to see how things will evolve and whether Samsung rivals will be willing to invest in developing a more futuristic technology. Until then, let’s see what are the features which are making Galaxy fans even more anxious.

A design which easily beats the iPhone X

According to recent leaks, Samsung Galaxy S10 will come with a frame (possibly) inspired by the new iPhones. Also, it will have a SuperAMOLED screen meant to capture every look.

Stunning new Infinity display

When it comes to smartphone screen technology, Samsung definitely leads the chart. Of course, it will follow the same path and equip the S10 with edge-to-edge new Infinity display, dazzling ghost-like bezels and 93% screen-to-body ratio.

The new smartphone will introduce the most powerful 3D-sensing camera ever since on a device. The camera is made in the iPhone X-style but will beat the Face ID security and unlocking features.

In addition, Galaxy S10 will have larger storage capabilities and more available memory. The smoking-hot processor will make you fall in love with this phone as soon as you get your hands on it. If you choose this device, you will get super-fast 5G connectivity and an innovative screen with voice call speaker.

Other futuristic features

To sum up, we will mention the fact that Samsung Galaxy S10 will have other specs inspired by science-fiction movies. The under-screen fingerprint reader and skeleton backplate enhance security and give the device better resilience.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...