Werbung

Samsung Galaxy S10 erhält mit dem September-Update Funktionen aus dem Galaxy Note 10 und mehr

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S10 erhält mit dem September-Update Funktionen aus dem Galaxy Note 10 und mehr

Samsung stellt jeden Monat Updates für seine Flaggschiff-Smartphones zur Verfügung, und die S-Serie von Handys erhält die Updates im Allgemeinen nach der Note-Serie. In diesem Monat ist das Update mehr als nur Sicherheitspatches. Dieses Update für das Galaxy S10 bringt auch einige Funktionen des Galaxy Note 10 in das Gerät.

Das Update hat eine Größe von 590 Megabyte und das Änderungsprotokoll ist überhaupt nicht kurz. Das Changelog erwähnt die zusätzlichen Funktionen Live Focus, Augmented Reality Drawing, Night Mode und Super Steady Stabilization.

Galaxy S10-Serie

Dieses Update gilt für alle Modelle des Galaxy S10, einschließlich S10, S10e, S10 + sowie S10 5G. Wenn Ihre Version von Galaxy S10 das Update noch nicht erhalten hat, Sie sollten einige Tage warten, da Samsung Over the Air-Updates stapelweise veröffentlicht, um die Serverlast zu verteilen.

Wir kennen die Funktionen für den Nachtmodus und die Superstabilisierung bereits aus dem Galaxy Note 10. Mit der Funktion "Augmented Reality Drawing" können Benutzer AR-Zeichnungen und Nachrichten in Videos hinzufügen, und mit der Live Focus-Funktion können sie Bokeh-Effekte anwenden, um den Porträtmodus in Videos zu simulieren.

In der Galerie-App gibt es einen neuen Video-Editor, mit dem Benutzer ihre Videos bearbeiten können, z. B. zuschneiden, Clips verbinden, die Geschwindigkeit anpassen und andere mithilfe verschiedener Tools, die Videos wertvoller machen.

Samsung Galaxy S10

Das Änderungsprotokoll erwähnt auch die zusätzliche Unterstützung für die Samsung DeX-Software für den PC. Benutzer können eine drahtlose Verbindung zu ihrem Telefon herstellen, indem sie die auf ihren PCs installierte Samsung DeX-Software installieren. Benutzer können auf ihr Smartphone zugreifen, Textnachrichten lesen und senden sowie Fotos zwischen dem PC und dem Smartphone senden und empfangen.

 

Das bedeutende Update verbessert auch alltägliche Samsung-Anwendungen wie Samsung Pass und Messages. Das Update bietet Benutzern mehr Komfort bei der Verwendung dieser Apps, indem Apps biometrische Unterstützung erhalten. Das Layout der Nachrichten-App wurde geändert, um das Hinzufügen von Fotos und Videos zu vereinfachen. Das Die Unterstützung für einen dynamischen Sperrbildschirm wurde mit diesem Update auch auf das Galaxy S10 erweitert.

Das Hauptupdate für das Galaxy S10 ist Teil des Engagements von Samsung gegenüber seinen Nutzern, indem es ihnen die bestmögliche Erfahrung mit ihren Smartphones bietet, erklärte JiyoungMun, Ingenieur in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Samsung.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Samsung Galaxy S10 gets Features from the Galaxy Note 10 and more with the September Update

Every month, Samsung provides updates for its flagship smartphones and the S series of phones generally receive the updates after the Note series. This month, the update is more than just security patches. This update for the Galaxy S10 brings some of the features of the Galaxy Note 10 into the device as well.

The update is of 590 megabytes, and the changelog is not short at all. The changelog mentions the addition of Live Focus, Augmented Reality Drawing, Night Mode and Super Steady Stabilization features.

This update is applicable on all models of the Galaxy S10, which includes the S10, S10e, S10+, as well as S10 5G. If your version of Galaxy S10 hasn’t received the update yet, you should wait for a few days as Samsung releases Over the Air updates in batches to distribute the server load.

We already know about the Night Mode and Super Stabilization features from the Galaxy Note 10. The Augmented Reality Drawing feature enables users to add AR drawings and messages in videos, and the Live Focus feature lets them apply bokeh effects to simulate portrait mode in videos.

There’s a new video editor in the Gallery app which lets users edit their videos like trimming, joining clips, adjusting the speed and others using different tools that make videos more shareworthy.

The changelog also mentions added support for the Samsung DeX software for PC. Users can connect to their phone wirelessly by installing the Samsung DeX software installed on their PCs. Users can access their smartphone, read and send text messages and send and receive photos between the PC and the smartphone.

 

The significant update also improves everyday Samsung applications like Samsung Pass and Messages. The update adds more convenience for people to use these apps by adding biometric support to apps. The layout of the messages app has been changed for easy addition of photos and videos. The support for a dynamic lock screen has also been extended to Galaxy S10 with this update.

The major update for the Galaxy S10 is a part of Samsung’s commitment towards its users by providing them with the best possible experience with their smartphones, an engineer at Samsung’s R&D division, JiyoungMun explained.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Laptop Deals to Help You Take Home a Computer for as low as $800

Next Article

Less Demand for iPhone 11 Because People are waiting for a 5G model

Total
2
Share