Samsung Galaxy S10 auffälliges Design mit diesen neuen Renderern

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 auffälliges Design mit diesen neuen Renderern

Samsung hat das S9 vor ein paar Monaten veröffentlicht und das Gerät erhielt positive Bewertungen. Die Leute sahen keine großen Veränderungen in Bezug auf das Design, aber es wurden offensichtliche Verbesserungen an dem vorgenommen, was sich unter der Haube des Smartphones befand. Die Tatsache, dass wir seit einiger Zeit begeisterte Informationen über das S10 hören, könnte jedoch bedeuten, dass einige der Verkäufe von Samsung in diesem Jahr betroffen sein könnten. Wir wissen bereits, dass der S9 in Bezug auf den Umsatz eine Underperformance aufwies, und die Leute warten nun darauf, dass das Note 9 im August veröffentlicht wird.

Die Verbesserungen, die das südkoreanische Unternehmen an seinem Gerät vornimmt, könnten jedoch bedeuten, dass die diesjährigen Smartphones im Vergleich zum nächsten Flaggschiff Außenseiter sein werden. Heute werden wir ausführlich über einige der Funktionen sprechen, die für das S10 durchgesickert sind, und warum dieses Gerät den Smartphone-Markt revolutionieren wird.

Alles ist verbessert.

Das erste, worüber wir sprechen möchten, ist die Tatsache, dass die Das Galaxy S10 soll mit einer Dreifachobjektivkamera ausgestattet sein auf der Rückseite und sogar eine durchscheinende Rückplatte. Inzwischen haben nicht viele Marken einen Sprung gemacht und beschlossen, drei Kameras in ihre neuen Geräte zu integrieren. Es gab natürlich einige, aber wir würden gerne sehen, wie Samsung diese Technologie weiterentwickelt.

Ein weiteres Merkmal, das längst überfällig war, ist der Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm des Geräts. Wir haben erwartet, dass diese Funktion mit dem Note 9 geliefert wird, aber es scheint, dass der südkoreanische Technologieriese in seinem Designprozess auf einige kleine Hürden gestoßen ist und ein wenig warten musste, um diese Technologie zu perfektionieren. Aus diesem Grund wird es mit dem Samsung Galaxy S10 debütieren.

Andere Marken haben bereits einen In-Screen-Fingerabdruckleser implementiert. Hier möchten wir das Huawei Mate RS erwähnen, das mit dieser Technologie geliefert wird. Der Fingerabdruckleser verwendet jedoch lichtbasierte Sensoren, die nicht immer so genau sind. Samsung plant, sein Spiel mit einem zu verbessern Ultraschall-Fingerabdruckleser, der nicht nur die Leistung des Geräts erhöht, aber es wird auch das Entsperren des Bildschirms sicherer und zugänglicher machen.

Alles in allem können wir es kaum erwarten, dass das Technologieunternehmen dieses Gerät veröffentlicht. Dies soll im Januar 2019 geschehen. Bis dahin können wir es kaum erwarten, dass weitere Lecks online auftauchen, die auf die technischen Daten des Geräts verweisen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Eye-Catching Design with These New Renders

Samsung released the S9 a couple of months ago, and the device received positive reviews. People did not see much of a change design-wise, but there were apparent improvements done to what was under the hood of the smartphone. However, the fact that we have been hearing raving information about the S10 for some time now could mean that some of Samsung’s sells this year may be affected. We already know that the S9 underperformed sales-wise and people are now waiting to see the release of the Note 9 this August.

However, the improvements that the South Korean company is making for their device could imply that this year’s smartphones will be underdogs compared to the next flagship device. Today we will be talking at length about some of the features that have been leaked for the S10 and why this device will revolutionize the smartphone market.

Everything is improved.

The first thing that we would like to talk about is the fact that the Galaxy S10 is said to come with a triple lens camera on the back and even a translucent backplate. By now we have not seen many brands jump and decide to implement three cameras into their new devices. There have been some, of course, but we would like to see Samsung’s spin on this piece of technology.

Another feature that has been long overdue is the in-screen fingerprint sensor on the device. We expected this feature to come with the Note 9, but it seems that the South Korean tech giant has encountered some small hurdles in their design process and they had to wait for a bit in order to perfect this technology. This is why it will debut with the Samsung Galaxy S10.

Now, other brands have already implemented an in-screen fingerprint reader. Here we would like to mention Huawei Mate RS which comes with this technology. However, the fingerprint reader works by using light-based sensors which are not always that accurate. Samsung is planning to step its game up by using an ultrasonic fingerprint reader which will not only increase the performance of the device, but it will also make the screen unlock more secure and more accessible.

All in all, we cannot wait for the tech company to release this device. This is said to happen in January 2019. Until then, we cannot wait to see more leaks pop up online which point to the specs of the device.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Top Best USB Flash Drives in 2020

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data

Leave a Reply