Werbung

Das Samsung Galaxy S10 Design wird erheblich aktualisiert

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 Design wird erheblich aktualisiert

Für die letzten Iterationen Samsung behielt das gleiche erfolgreiche Design bei Laut dem CEO der Mobilsparte des Unternehmens scheinen sich die Dinge jedoch bald zu ändern.

Laut einigen Quellen hat DJ Koh erklärt, dass bedeutende Design-Updates für Samsungs Flaggschiff-Smartphone-Serie geplant sind. Die Informationen sind zu diesem Zeitpunkt relativ vage, da keine genauen Angaben darüber gemacht wurden, was sich tatsächlich ändern wird. Koh hat angedeutet, dass weitere Farbwahlen kommen, und dies könnte neue und interessante Nuancen bieten. Selbst bei radikalen Veränderungen muss es noch mit dem Flexiblen konkurrieren, der später in diesem Jahr offiziell angekündigt wird.

Die Hype-Züge fahren schnell, da die zehnte Iteration der Galaxy-Serie einige Dinge erschüttern und interessante neue Funktionen auf den Tisch bringen soll. Nachfolgend finden Sie einige Gerüchte zum Gerät.

Die Kamera des Galaxy S9 wurde gut aufgenommen, aber die P20 hatte den Einsatz bereits mit der P20 erhöht, die über ein dreifaches Kamera-Array verfügt, das das Wort ergriff, sobald es angekündigt wurde. Hinzu kommt, dass die S9 neben der Kamera keine sichtbaren Updates hatte und möglicherweise zu einem Umsatzrückgang im Vergleich zu ihren Flaggschiffen beigetragen hat.

Mehr Kameras, mehr Fotos

Samsung will den verlorenen Boden zurückerobern, indem es seinem eigenen Flaggschiff eine Blende mit drei Objektiven hinzufügt. Eine Verbesserung wäre die Fähigkeit zu zoomen, ohne an Klarheit zu verlieren. Es kann auch die Verwendung neuer fotografischer Tricks ermöglichen, die von der aktualisierten Hardware profitieren können. Wir haben noch keine besonderen Details, aber wenn es sich zumindest um eine verbesserte Version der S9-Kamera handelt, ist es dennoch ein würdiges Upgrade.

Verbesserte Fingersicherheit

Eines der bekanntesten Merkmale, das gemunkelt wird, ist ein verbesserter Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm, der von einigen Analysten als Spitzentechnologie angesehen wird. Einige Quellen behaupten, dass das Gerät den Ultraschallscanner von Qualcomm verwenden wird.

Das Ultraschall-Scannen ist dem optischen Scannen erheblich überlegen, da der Sensor den gesamten Finger in 3D scannen kann. Während die vorherige Generation des Scanners von Samsung in Betracht gezogen wurde, kann der neue mit einer dickeren Glasabdeckung verwendet werden, was bedeutet, dass das Gerät sowohl sicher als auch robust ist.

Dünnerer Chip, bessere Leistung

Qualcomm hat angekündigt, dass Muster der nächsten Generation mobiler Prozessoren an mehr Hersteller auf der ganzen Welt gesendet wurden. Der neue 7-nm-Chip scheint eine direkte Antwort auf Apples A12 Bionic-Prozessor zu sein, der die neuen iPhones antreibt, die letzte Woche offiziell vorgestellt wurden.

Samsung und Qualcomm haben bereits an mehreren Prozessoren zusammengearbeitet, und es erscheint nur logisch, dass das neue Galaxy 10 den brandneuen Prozessor enthält, da es möglicherweise der einzige Hersteller ist, der vor dem Wettbewerb exklusiven Zugriff darauf hat.

Blitzschnelle Daten

Der neue Snapdragon 855 wird auch mit dem Snapdragon 5G-Modem von Qualcomm kompatibel sein. Wenn es enthalten ist, wird das Samsung Galaxy S10 das weltweit erste Gerät sein, das auch 5G-Unterstützung bietet. Und während sich die Netzwerkdetails noch in der Entwicklung befinden, verspricht 5G bereits überlegene Geschwindigkeiten gegenüber 4G +.

Mehr Saft, mehr Spaß

Es wird auch allgemein angenommen, dass Samsung wird auch die Akkulaufzeit verlängern Samsung untersucht verschiedene Möglichkeiten, um die Akkukapazität zu verbessern und das Gerät so schlank wie möglich zu halten. Ein neues L-förmiges Design kann eine Lösung sein.

Neue Software und ein alter Freund

Das Smartphone erhält möglicherweise auch ein neues UI-Upgrade sowie mehrere nützliche Gesundheits-Apps. Bixby wird auch zurückkehren, zum Guten oder Schlechten, je nachdem, wie sehr es Ihnen gefällt.

Es bleibt abzuwarten, was Fakt und was Fiktion ist, wenn das Gerät 2019 offiziell vorgestellt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Design will be Significantly Updated

For the last iterations, Samsung maintained the same successful design but it seems that things are about to change, according to the company’s mobile division CEO.

According to some sources, DJ Koh has declared that significant design updates are planned for Samsung’s flagship smartphone series. The information is relatively vague at this point since no exact details were offered on what will actually change. Koh did hint that more color choices are coming, and this may offer new and interesting nuances. Even with radical changes, it will still have to compete with the flexible, which will be formally announced later this year.

The hype trains are running fast as the tenth iteration of the Galaxy series is expected to shake some things and bring interesting new functions on the table. Below you can find some of the rumors regarding the device.

The camera on the Galaxy S9 was well received but the P20 had already upped the ante with the P20 which features a triple camera array that took the floor as soon as It was announced. Add to this the fact that the S9 had no visible updates besides the camera and that may have contributed to reduced sales in comparison to their flagships.

More cameras, more photos

Samsung aims to take back the ground lost by adding a three lenses aperture to its own flagship. One improvement would be the ability to zoom without losing clarity. It may also allow the use of new photographic tricks that may benefit from the upgraded hardware. We do not have any particular details yet, but if it is at least an improved version of the S9 camera, it will still be a worthy upgrade.

Improved finger security

One of the most prominent features that are rumored is an improved in-screen fingerprint scanner that is thought by some analysts to be bleeding edge technology. Some sources claim that the device will make use of Qualcomm’s ultrasonic scanner.

Ultrasonic scanning is considerably superior to optical scanning, as the sensor can scan the entirety of your finger in 3D. While the previous generation of the scanner was considered by Samsung, the new one can be used with a thicker glass cover, which means that the device will be both secure and sturdy.

Thinner chip, better performance

Qualcomm has announced that samples of the next generation of mobile processors have been sent to more manufacturers around the world. The new 7nm chip seems to be a direct answer to Apple’s A12 Bionic processor, which is powering the new iPhones, which were officially unveiled last week.

Samsung and Qualcomm have already collaborated on several processors, and it would seem only logical for the new Galaxy 10 to include the brand new processor, as it may be the only manufacturer to have exclusive access to it before the competition.

Lightning-fast data

The new Snapdragon 855 will also be compatible with Qualcomm’s Snapdragon 5G modem. If it is included, the Samsung Galaxy S10 will be the world’s first device that also has 5G support. And while the networking details are still in development, 5G already promises superior speeds to even 4G+.

More juice, more fun

It is also generally thought that Samsung will also boost the battery life of the device as Samsung is exploring different ways of improving the battery capacity and keeping the device as slim as possible. A new L-shaped design may be a solution.

New software and an old friend

The smartphone may also receive a new UI upgrade, along with several useful health apps. Bixby will also make his return, for better or worse depending on how much you like it.

It remains to be seen what is fact and what is fiction when the device will be officially unveiled in 2019.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...