Werbung

Das Samsung Galaxy S10 könnte mit einem 6.2-Zoll-Display ausgestattet sein

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 könnte mit einem 6.2-Zoll-Display ausgestattet sein

Samsung arbeitet sehr hart daran, die Veröffentlichung des S10 so feierlich wie möglich zu gestalten. Es scheint, dass das südkoreanische Unternehmen nicht aufgehört hat, nur einen Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm hinzuzufügen (auf den wir im wirklichen Leben bereits sehr warten). Gerüchten zufolge könnte das Gerät auch über ein schallemittierendes Display verfügen.

Samsung Galaxy S10 Mögliches Display

Wir haben gehört, dass das Display und die Fertigungsabteilung innerhalb des Unternehmens daran arbeiten, Displays zu entwickeln, die Ton abgeben. Was wird diese Technologie für das Smartphone tun? Es soll helfen, den veralteten Ohrhörer loszuwerden und dabei schlankere Lünetten mit noch mehr Platz auf dem Bildschirm zu haben. Schon seit Das Galaxy S10 feiert sein zehnjähriges Bestehen Bei der S-Linie ist es möglich, dass das Unternehmen diese neue Technologie mit diesem Smartphone einführt.

Wenn wir uns das Galaxy S9 und das Galaxy S9 + ansehen, können wir leicht erkennen, dass es sich um Geräte mit sehr dünnen Einfassungen oben und unten handelt. In diesen Einfassungen befinden sich jedoch auch die Hörmuschel, die Selfie-Kamera und der Sensor. Wenn diesem Display die Technologie für schallemittierende Displays hinzugefügt würde, würden wir deutlich dünnere Rahmen sehen. Dünnere Rahmen bedeuten mehr Platz auf dem Bildschirm und wer soll das ablehnen?

Zum ersten Mal wurde diese Technologie gezeigt

Diese Technologie wurde zum ersten Mal auf den Durchschnitt gebracht, als das Unternehmen beschloss, sie auf der SID Expo zu demonstrieren. SID ist die Abkürzung für Society of Information Displays. Diese Messe fand letzten Monat statt und hier beschloss das Unternehmen, die neue Technologie, an der sie gearbeitet haben, vorzustellen und einen Prototyp vorzustellen. Da die Messe letzten Monat stattfand und das südkoreanische Unternehmen nur einen Prototyp zu zeigen hatte, kann man davon ausgehen, dass sie fast ein Jahr brauchen würden, um die Technologie zu perfektionieren und den letzten Schliff zu geben.

Wir haben zum ersten Mal Wind von diesem neuen Display bekommen, das wahrscheinlich kurz nach dem Ende des Kongresses von einer angesehenen koreanischen Nachrichtenpublikation namens ET News hinzugefügt wurde.

Es ist interessant festzustellen, dass Samsung zuerst den Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm mit dem Note 9 hinzufügen wollte, aber dann traten während der Produktion einige Probleme auf Technologie musste für den S10 verschoben werden. Jetzt möchten wir nicht, dass dies geschieht, aber wenn der S10 endlich die Produktionslinie erreicht, ist die Anzeige der Tonemission möglicherweise noch nicht abgeschlossen, was bedeutet, dass wir auf mehr warten müssen, bis wir sie im wirklichen Leben sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Could Come with a 6.2-inch ‘Sound-Emitting’ Display

Samsung is working very hard to make the release of the S10 as much of a celebratory as possible. It seems that the South Korean company has not stopped short at just adding an under-screen fingerprint sensor (which we are already very much waiting to see in real life), rumors say that the device might come with a sound emitting display as well.

Samsung Galaxy S10 Possible Display

We have heard that the display and the manufacturing division inside the company are working creating displays that emit sound. So what will this technology do for the smartphone? It is meant to help ditch the outdated earpiece and have slimmer bezels in the process, with even more screen space as well. Since Galaxy S10 is going to mark the ten year anniversary of the S line, it is possible that the company might introduce this new technology with this smartphone.

Looking at the Galaxy S9 and Galaxy S9+, we can easily see that they are devices with very thin bezels on the top and the bottom. However, these bezels also house the earpiece, the selfie camera, and the sensor. If the sound emitting display technology were to be added to this display, we would see significantly thinner bezels. Thinner bezels mean more screen display space and who are we to say no to that?

First Time This Technology Was Shown

This technology was first brought to the average when the company decided to demonstrate it at SID Expo. SID is short for the Society of Information Displays. This expo took place last month, and it was here that the company decided to showcase the new technology that they have been working on, present a prototype. Since the expo happened, last month and the South Korean company only had a prototype to display then it is safe to assume that it would take them the better part of a year to perfect the technology and add the final touches.

We first got wind of this new display probably being added a short time after the convention ended from a reputable Korean news publication named ET News.

It is interesting to note that Samsung wanted to first add the under-screen fingerprint sensor with the Note 9, but then some problems occurred during production and this technology had to be postponed for the S10. Now, we would not want this to happen but maybe by the time that the S10 finally reaches the production line, the sound emitting display will not be completed, meaning we will have to wait for more until we see it in real life.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Peter June 14, 2018
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...