Werbung

Das Samsung Galaxy S10 Concept Art Design ist atemberaubend

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 Concept Art Design ist atemberaubend

Obwohl Samsung noch Wochen von der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Galaxy Note 9-Phablets entfernt ist, blicken Smartphone-Fans bereits in die Zukunft. Das einzige Gerät, über das alle Smartphone-Fan-Communities sprechen, ist das Galaxy S10. Samsung hat die Standards bei der Einführung des Galaxy S9 erhöht und die Erwartungen an das Galaxy S10 sind hoch, sowohl was die Hardware-Leistung als auch das innovative Design betrifft.

Langweiliges Design

Wenn wir uns bei Samsung-Smartphones alle auf etwas einigen können, müssen alle mit beeindruckenden Hardwarespezifikationen geliefert werden. Samsung hält jedoch seit einigen Jahren an dem langweiligen Design fest und die Fans haben es satt. Durchgesickerte Bilder von Galaxy Note 9 haben uns gezeigt, dass das kommende Phablet genauso aussehen wird wie das Angebot des letzten Jahres und dies hat die Fans verärgert.

Apple Wettbewerb

Um die Sache für Samsung noch schlimmer zu machen, hat Apple, der größte Konkurrent von Samsung, das Design, das es auf seinen Flaggschiff-Geräten verwendet, neu erfunden, als es das iPhone X auf den Markt brachte. Letzteres wurde mit einem innovativen All-Screen-Design und einem Face ID-Scanner ausgeliefert, der Samsung-Fans dazu brachte, es sich noch einmal zu überlegen Kauf Galaxy S9.

Konzeptkunst Galaxy S10 Bilder

Positiv zu vermerken ist, dass heute ein paar Galaxy S10-Konzeptzeichnungen veröffentlicht wurden, die umwerfend aussehen! Diese Bilder geben uns eine Vorstellung davon, wie das Flaggschiff-Smartphone von Samsung im nächsten Jahr aussehen kann, und wir müssen zugeben, Das Galaxy S10 ist möglicherweise das bisher beste Smartphone von Samsung.

Apple gab bekannt, dass sein Ziel für das ultimative iPhone-Design darin besteht, es wie eine „lange Glasscheibe“ aussehen zu lassen. Nun, es scheint, als wäre Samsung Apple einen Schritt voraus, denn genau so sieht die Konzeptgrafik für das Galaxy S10 aus.

Schönes Design

Das in der Konzeptgrafik gezeigte Modell Galaxy S10 ist zweifellos das schönste Design, das Samsung verwenden kann. Hoffen wir, dass Samsung diese Bilder sieht und beschließt, dieses Design für das kommende Galaxy S10 zu verwenden, da es das Flaggschiff-Smartphone zum Bestseller machen wird!

In-Display Fingerabdruck-Scanner

Eine der interessantesten Funktionen, die in der Konzeptgrafik für das Galaxy S10 zu sehen sind, ist der eingebaute Fingerabdruckscanner des Smartphones. Samsung-Fans haben lange nach dieser Funktion gefragt, und wenn Samsung sich für die Implementierung entscheidet, wird es Apple schwer fallen, gegen das Galaxy S10 anzutreten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Concept Art Design is Breathtaking

Even though Samsung is weeks away from revealing the highly anticipated Galaxy Note 9 phablet, smartphone fans are already looking towards the future. The one device that all smartphone fan communities are talking about is Galaxy S10. Samsung raised the standards when it launched Galaxy S9 and the expectations are set high for Galaxy S10, both in terms of hardware power and innovative design.

Boring Design

If there’s something we all can agree on when it comes to Samsung smartphones, then it must be that all of them ship with impressive hardware specs. However, Samsung has been sticking with the same boring design for a couple of years now and fans are getting sick of it. Leaked pictures of Galaxy Note 9 showed us that the upcoming phablet will look just like last year’s offering and this upset the fans.

Apple Competition

To make things even worse for Samsung, Apple which is Samsung’s biggest competitor has reinvented the design that it uses on its flagship devices when it launched iPhone X. The latter shipped with an innovative all-screen design and Face ID scanner which made Samsung fans reconsider purchasing Galaxy S9.

Concept Art Galaxy S10 Pictures

On the bright side of things, a couple of Galaxy S10 concept art pictures were posted today and they look stunning! These pictures give us an idea of what Samsung’s next year flagship smartphone can look like and we have to admit, Galaxy S10 might be Samsung’s best smartphone yet.

Apple announced that its goal for the ultimate iPhone design is to make it look like a “long sheet of glass”. Well, it seems like Samsung might be one step ahead of Apple because this is exactly what the concept art for Galaxy S10 looks like.

Beautiful Design

The Galaxy S10 model shown in the concept art is undoubtedly the most beautiful design that Samsung can use. Let’s hope Samsung sees these pictures and decides to use this design on the upcoming Galaxy S10 because it will make the flagship smartphone a bestseller!

In-Display Fingerprint Scanner

One of the most interesting features that can be noticed in the concept art for Galaxy S10 is the smartphone’s in-display fingerprint scanner. Samsung fans have been asking for this feature for a long time and if Samsung does decide to implement it, then Apple is going to have a difficult time competing against Galaxy S10.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...