Werbung

Samsung Galaxy S10 kommt mit neuen Gerüchten der Falttechnologie

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 kommt mit neuen Gerüchten der Falttechnologie

Gerüchten zufolge wird Samsung in Kürze neue Telefone auf den Markt bringen.

"Mit Blick auf die Zukunft wird das Unternehmen die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte auf der Grundlage der Hardwareführerschaft weiter stärken, indem es Spitzentechnologie und neue Formfaktoren einführt und die Führungsrolle bei 5G übernimmt." Laut einem Samsung-Vertreter.

In der Zwischenzeit empfahl Samsung aufgrund einiger weniger als außergewöhnlicher Angebote für das Samsung Galaxy S9, dass zwei Dinge gültig seien. Zum einen sollten sie das Samsung Galaxy Note Galaxy Galaxy 9 des laufenden Jahres mit Sicherheit früher als üblich herausbringen. Sie empfahlen, dass dies ihnen ermöglichen wird, „nach Deals zu suchen“, wenn alles gesagt und getan ist.

Die geringeren Verkaufszahlen des Galaxy S9 deuten darauf hin, dass 2019 neue Geräte auf den Markt gebracht werden sollen. Wenn alles nach dem Gerücht läuft, werden wir von Samsung auf jeden Fall von zwei verschiedenen Geräten hören: Samsung Galaxy S10, Galaxy X und Galaxy F. Eines dieser Geräte ist ein faltbares Smartphone, während sich ein anderes von einem Gaming-Center trennen soll.

Es kann aber auch ein Smartphone sein, das ein Übereinstimmung zwischen dem faltbaren Telefon und die spielorientierte, aber noch ist nichts sicher.

Der Fokus von Samsung auf „Front-Line-Technologien“ spielt wahrscheinlich auf vergrößerte Reality-Highlights, 3D-Gesichtsmapping und einige Fingerabdruckprüfungen im Display an. Sie schlagen hier wahrscheinlich vor, dass sie ein bedeutendes fantastisches Galaxy S10 haben - vollgestopft mit diesen innovativen Highlights.

Das Bit "Neue Formfaktoren" zeigt das bevorstehende Gadget für die Faltanzeige an. Sein Name kann eine schöne Kombination wie das Galaxy F oder vielleicht das Galaxy X sein, und es kann ein eingängiger Name sein. Wir werden sehen!

Es wird auch angenommen, dass das Galaxy S9 und auch das Das Galaxy S10 kann ein Mini-PC sein. Es heißt DeX, auch bekannt als Dockless Desktop, und ist in Wirklichkeit wirklich fehlerfrei. Es war nicht einwandfrei, als wir es das letzte Mal untersucht haben, aber es war absolut in gutem Zustand. Gegenwärtig gibt es beim Samsung Galaxy Note 9 eine echte Plausibilität dafür, dass DeX zu einem Chaos wird, das weniger anspruchsvoll ist, um in die Kiste zu gelangen.

Dieses Gadget wird in nicht weniger als drei Farbtönen angezeigt und ist in vielen Ländern auf der ganzen Welt verfügbar.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Comes with New Folding Technology Rumors

Rumors are saying that Samsung will launch a new set of phones very soon.

“Looking to the future, the Company will continue to reinforce product competitiveness based on hardware leadership, by adopting cutting-edge technology and new form factors and gaining leadership in 5G.” according to a Samsung representative.

In the meantime, on account of some not as much as extraordinary Samsung Galaxy S9 deals, Samsung recommended two things were valid. One – that they were for sure set to discharge the current year’s Samsung Galaxy Note, Galaxy Note 9, sooner than typical. They recommended this will enable them to “look to grow deals” when all is said and done.

The lower sales of the Galaxy S9 suggested new gadgets will be launched in 2019. If all goes as indicated by the rumor, we’ll hear from Samsung of two different devices in any event: Samsung Galaxy S10, Galaxy X, and Galaxy F. One of these gadgets is a foldable smartphone, while another is said to part with a gaming center.

But, it can also be a smartphone that will be a match between the foldable phone and the gaming-focused one, but nothing is sure yet.

Samsung Galaxy S10 Comes with New Folding Technology Rumors 1

Samsung’s focusing on “front line technologies” likely alludes to enlarged reality highlights, 3D facial mapping, and some in-display fingerprint checking. They likely suggest here that they have a significant fantastic Galaxy S10 – stuffed loaded with these cutting-edge highlights.

The “New Form Factors” bit indicates their forthcoming folding display toting gadget. Its name may be a nice combination such as the Galaxy F, or maybe Galaxy X, and it may be a catchy name. We will see!

It is also believed that the Galaxy S9 and also the Galaxy S10 can be a mini PC. It’s called DeX, otherwise known as Dockless Desktop, and it’s in reality truly flawless. It wasn’t impeccable the last time we investigated it, however, it was absolutely in good shape. Presently, with the Samsung Galaxy Note 9, there’s a genuine plausibility that DeX will turn into a mess less demanding to get into the crate.

This gadget will show up in no less than three hues and will be accessible in many nations around the globe.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 11
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 13
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 15
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 17
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 19
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...