Werbung

Samsung Galaxy S10 kommt mit 8 GB Chip und einer schnelleren Leistung

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 kommt mit 8 GB Chip und einer schnelleren Leistung

Der neue ultra-leistungsstarke Chip von Samsungs, den sie gebaut haben, wird das Galaxy S10 zum ersten der schnellsten Smartphones auf dem Markt machen und gleichzeitig die Kompetenz und die High-End-Funktionen des Telefons beibehalten.

Das südkoreanische Unternehmen hat einen neuen 8-GB-Chip für Mobiltelefone entwickelt und am 17. Juli diesen Dienstag seinen Erfolg bekannt gegeben. Dieser Chip ebnet den Weg für 5G-Netzwerke und Anwendungen mit künstlicher Intelligenz.

Das nächste und am meisten erwartete Samsung-Handy ist das Galaxy S10, das voraussichtlich im nächsten Jahr vorgestellt wird. Möglicherweise wird es mit diesem 8-GB-Chip geliefert.

Laut Jinman Han, Senior Vice President bei Samsung Electronics, ist diese Entwicklung von 8-Gbit-LPDDR5 ein wichtiger Schritt vorwärts für mobile Speicherlösungen mit geringem Stromverbrauch. Er sagte auch: "Wir werden unsere DRAM-Produktreihe der nächsten Generation der 10-nm-Klasse weiter ausbauen, wenn wir den Schritt hin zu einer stärkeren Nutzung des Premium-Speichers in der globalen Landschaft beschleunigen."

Das südkoreanische Unternehmen Samsung behauptet, dass sein neuer Chip 51 GB Daten pro Sekunde übertragen kann, was fast 14 Full-HD-Videodateien entspricht.

Wenn wir vergleichen Galaxy S10 mit dem Original S9Es hat nur 4 GB RAM, besser als sein konkurrierendes iPhone X, das nur 3 GB RAM hat. OnePlus 6 ist jedoch das einzige Smartphone mit 8 GB und wird in Massenproduktion hergestellt.

Was wir sonst noch von Samsung Galaxy S10 erwarten, ist ein Fingerabdrucksensor unter dem Display, der die Technologie von Ultraschallsensoren verwendet, um den Fingerabdruck genau zu lesen. Darüber hinaus wird der Iris-Scanner genau wie das iPhone X von Apple durch die Gesichtserkennungstechnologie für seine Kamera ersetzt.

Samsung Galaxy S10 auf der CES oder MWC

Andere Gerüchte behaupten auch, dass die nächste Generation von Galaxy S-Handys in zwei Größen erhältlich sein könnte, 6.3 Zoll für das S10 Plus und 5.8 Zoll für die reguläre Version. Samsung hat keine Informationen über das tatsächliche Datum der Enthüllung seines Flaggschiff-Telefons, aber wir gehen davon aus, dass der Gastgeber einer solchen Veranstaltung sein wird, ob der Mobile World Congress, der im Februar in Europa stattfindet, oder die Consumer Electronics Show (CES) aus Las Vegas Anfang Januar.

Bevor Sie anfangen, Ihr Geld für das Galaxy S10 zu zählenDenken Sie daran, dass der 9. August, der Tag, an dem das Galaxy Note 9 veröffentlicht wird, näher als je zuvor ist. Ice Universe, der Samsung-Leaker, warnt uns davor, einen solchen Chip von Note 9 zu erwarten, da es zu früh ist.

Ein Leck bei Galaxy Note 9 ist, dass sich sein Design nicht wesentlich vom Galaxy Note 8 unterscheidet. Das durchgesickerte Bild zeigt dies richtig.

Über die technischen Daten des Note 9 wissen wir nur, dass sein Prozessor auf einen Snapdragon 845 mit einem RAM von 6 GB und mindestens 64 GB Speicher aktualisiert wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Comes with 8GB Chip and a Faster Performance

Samsungs’ new ultra-powerful chip they have built is going to put Galaxy S10 the first in top fastest smartphones on the market while keeping the phone’s proficiency and high-end features.

The South Korean company has developed a new 8GB chip for mobile phones, and they revealed its success on 17th of July, this Tuesday. This chip paves the way for 5G network and applications powered by artificial intelligence.

The next and most awaited Samsung handset is Galaxy S10 which’s unveiled is expected to take place next year, and it might come with this 8GB chip.

According to a senior vice president at Samsung Electronics, Jinman Han “This development of 8Gb LPDDR5 represents a major step forward for low-power mobile memory solutions.” He also said that “We will continue to expand our next-generation 10nm-class DRAM lineup as we accelerate the move toward greater use of premium memory across the global landscape.”

The South Korean company, Samsung claim that its new chip will be able to transfer 51GB of data each second, the equivalent of almost 14 full-HD video files.

If we compare Galaxy S10 with the original S9, it only has 4GB of RAM, better than its rival iPhone X which has a RAM of only 3GB. However, OnePlus 6 is the only smartphone which has the 8GB feature, and it is mass-produced.

What else we expect from Samsung Galaxy S10 is an under-display fingerprint sensor which uses the technology of ultrasonic sensors to accurately read the fingerprint. Moreover, the iris scanner will be replaced by the facial recognition technology for its camera just like Apple’s iPhone X.

Samsung Galaxy S10 at CES or MWC

Other rumors also claim that the next generation of Galaxy S phones might come in two sizes, 6.3 inches for the S10 Plus and 5.8 inches for the regular version. Samsung has not any information about an actual date of the reveal of its flagship phone, but we guess the host of such an event is going to be whether Mobile World Congress which takes place in Europe in February or Consumer Electronics Show (CES) from Las Vegas at the start of January.

Before starting to count your money for Galaxy S10, keep in mind that 9th of August, the day when the Galaxy Note 9 will be released is closer than ever. Ice Universe, the Samsung leaker, warns us not to expect such a chip from Note 9 because it is too early.

One leak about Galaxy Note 9 is that its design will be no much different from the Galaxy Note 8, the image leaked shows this right.

About the specs of the Note 9, we only know that its processor will be updated into a Snapdragon 845 one with a RAM of 6Gb and at least 64GB of storage.

More on this topic

Leave a Reply

Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...