Werbung

Samsung Galaxy S10: Farben, Chipsatz und neue Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10: Farben, Chipsatz und neue Funktionen

Samsung Galaxy S10: Dieses Telefon hat uns schon aufgeregt. Es gibt jedoch immer noch viele Rätsel. Zum Beispiel hat Samsung nicht angekündigt, welche Art von Chipsatz das Gerät mit Strom versorgen wird, und wir wissen nicht einmal, welche Farben dafür verfügbar sein werden. Es scheint jedoch, dass diese Informationen früher verfügbar sein werden, als wir glauben, und es gibt sogar einige interessante Lecks. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen.

Samsung wird den Chipsatz bald bekannt geben

Wenn Sie herausfinden möchten, was das kommende Samsung Galaxy S10 antreibt, ist die gute Nachricht, dass Sie nicht zu lange warten müssen. Es scheint, dass Samsung bereit ist, den Chipsatz nächste Woche bekannt zu geben. Wir haben die Neuigkeiten durch eine Änderung des Twitter-Handles erhalten. Die neuen Bilder kommen mit dem Text "Intelligenz von innen" und es gibt auch ein Datum darunter: "Nov. 14, 2018 ”. Der Name Exynos steht ebenfalls in der Ecke.

Zahlreiche Quellen haben angegeben, dass das Samsung Galaxy S10 mit einem SoC namens Exynos 9820 ausgestattet sein wird. Es gab auch viele Gerüchte, und einige von ihnen schienen darauf hinzudeuten, dass das Mobilteil eine Dual-Core-NPU und eine Octa-Core-CPU haben wird wird ein Tri-Cluster-Deal sein. Wir erwarteten zwei von Samsung entworfene Mongoose M4-Kerne, zwei ARM Cortex-A76-Kerne und 4 ARM Cortex-A55-Kerne.

Wir wissen bereits, dass das 7-nm-EUV-Verfahren des Unternehmens zur Herstellung des Chips verwendet wird. Wir wissen auch, dass die Leistung um 20% gesteigert werden soll und 50% weniger Strom verbraucht werden soll. Ein 5G-Modem wird vom neuen Chipsatz unterstützt, und dieses wird auch von Samsung erstellt.

Samsung Galaxy S10 Farben

Wir wissen nicht, welche Farben für das kommende Samsung Galaxy S10 verfügbar sein werden. Es scheint jedoch, dass wir auf der Samsung Developer Conference 2018 einen kleinen Einblick in sie erhalten haben. Das Unternehmen bot zahlreiche Details zu seinen Produkten an, darunter das berühmte Samsung Galaxy X mit faltbarem Bildschirm.

Die Konferenz fand in San Francisco statt und war für uns eine erstaunliche Informationsquelle. Es scheint jedoch, dass wir die Chance hatten, mehr zu lernen, als das südkoreanische Unternehmen beabsichtigt hatte. Es gab einen Hinweis, anhand dessen wir die Farboptionen ableiten konnten, die für das kommende Samsung Galaxy S10 verfügbar sein werden.

An einem Punkt enthüllte Samsung eine Benutzeroberfläche. Dies zielt darauf ab, die Verwendung von Einhandtelefonen erheblich zu vereinfachen, als dies bereits der Fall ist. Dies kann besonders hilfreich sein für Leute, die Multitasking betreiben, oder sogar für diejenigen, die nicht beide Hände richtig benutzen können. Eine Benutzeroberfläche beabsichtigt, die interaktiven Elemente am unteren Bildschirmrand zu platzieren, damit sie leicht zugänglich sind. In der Zwischenzeit befinden sich Elemente, die einfach visuell sind, irgendwo oben auf dem Bildschirm, da Sie nicht darauf zugreifen müssen.

Obwohl diese Informationen interessant genug waren, scheinen wir noch mehr zu haben. Ein Twitter-Nutzer bemerkte während der Präsentation von Samsung etwas. Die Demonstration zeigte auch an einer Stelle, wie die Schnittstelle in der Lage ist, die Farben des Geräts anzupassen. Auf dem Bildschirm wurden fünf Farbtöne angezeigt, die nicht den Farben des Galaxy S8 oder S9 entsprachen. Daher sind sich die Benutzer fast sicher, dass wir eine Vorschau der erhalten haben Farben für das Galaxy S10 erhältlich. Basierend auf dem Bild, das wir gesehen haben, sollten mindestens fünf Farben vorhanden sein: Silber, Pink, Blau, Schwarz und Minzgrün.

Veröffentlichungsdatum

Es gibt keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für das Samsung Galaxy S10, aber wir sind ziemlich sicher, dass wir das Telefon Anfang 2019 erhalten werden. Es besteht eine große Chance, dass das Telefon nächstes Jahr auf der MWC veröffentlicht wird. Die Veranstaltung findet vom 25. bis 28. Februar statt. Wenn wir auf frühere Versionen zurückblicken, können wir sehen, dass die letzten Samsung-Modelle Anfang des Jahres veröffentlicht wurden. Daher würden wir erwarten, dass das Samsung Galaxy S10 auch diese Tradition respektiert.

Es besteht sogar die Möglichkeit, dass wir das Galaxy S10 im Januar während der CES 2019 erhalten. Dies findet vom 8. bis 11. Januar statt, aber es könnte etwas zu früh für die Veröffentlichung sein. Wir wissen auch nicht genau, ob das Telefon gestartet wird, sobald es enthüllt wird, obwohl dies möglicherweise möglich ist.

Design und Anzeige

Es gibt viele Lecks, die uns mehr Details über das Telefon boten. Zum Beispiel gab es einen Benchmark, der darauf hindeutete, dass die Das Samsung Galaxy S10 wird mit einem Seitenverhältnis von 19: 9 geliefert. Wir sollten auch eine Auflösung von 1440 x 3040 erwarten, was eine kleine Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell darstellt.

Es besteht sogar die Möglichkeit, dass das kommende Telefon keine Rahmen hat. Diese Spekulation basiert auf einem Bild, das Samsung für das Galaxy A8 verwendet hat. Darüber hinaus scheint das Telefon auch keine Kerbe zu haben. Anscheinend könnte dies möglich sein, indem ein Bildschirmloch für die Kamera verwendet wird. Dies ist das Design für den A8, aber es besteht eine große Chance, dass das Galaxy S10 mit den gleichen Änderungen geliefert wird.

Es war auch ein Foto online im Umlauf, das angeblich das kommende Samsung Galaxy S10 sein soll. Das Bild zeigte ein Telefon, das fast keine Rahmen oder Kanten hatte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Colors, Chipset and New Features

Samsung Galaxy S10: This phone already got us excited. However, there is still a lot of mystery surrounding it. For example, Samsung has not announced which kind of chipset will be powering the device, and we don’t even know which colors will be available for it. However, it appears that this information will be available sooner than we believe, and there are even some interesting leaks. Let us take a look.

Samsung will announce the chipset soon

If you are dying to find out what will power the upcoming Samsung Galaxy S10, the good news is that you won’t have to wait for too long. It appears that Samsung is ready to announce the chipset next week. We got the news through a Twitter handle change. The new pictures come with the text “Intelligence from within” and there is also a date below it: “Nov. 14, 2018”. The Exynos name is also in the corner.

Numerous sources have indicated that the Samsung Galaxy S10 will come with a SoC named Exynos 9820. There were also plenty of rumors, and some of them seemed to indicate that the handset will have a dual-core NPU, and an octa-core CPU that will be a tri-cluster deal. We were expecting two Mongoose M4 cores designed by Samsung, two ARM Cortex-A76 cores, and 4 ARM Cortex-A55 cores.

We already know that the 7nm EUV process of the company will be used in order to manufacture the chip. We also know that the performance is supposed to be increased by 20% and there should be 50% less power consumed. A 5G modem will be supported by the new chipset, and this one will be created by Samsung as well.

Samsung Galaxy S10 colors

We don’t know which colors will be available for the upcoming Samsung Galaxy S10. However, it appears that we might have received a sneak peek for them at the Samsung Developer Conference 2018. The company offered plenty of details about its products, including the famous Samsung Galaxy X with a foldable screen.

The conference took place in San Francisco and it has been an amazing source of information for us. However, it appears that we had a chance to learn more than the South Korean company intended. There was a clue that let us deduce the colors options that will be available for the upcoming Samsung Galaxy S10.

At one point Samsung revealed One UI. This aims to make one-handed phone use a lot easier than it already is. This can be extra helpful for the people who are multitasking or even for those who can’t use both their hands properly. One UI intends to place the interactive elements at the bottom of the screen making them easy to access. Meanwhile, elements that are simply visual with being somewhere at the top of the screen, since you won’t need to access them.

Samsung Galaxy S10: Colors, Chipset and New Features 1

While this information was interesting enough, it appears that we got even more than that. One Twitter user noticed something during Samsung’s presentation. The demonstration also showed at one point how the interface is able to match the colors of the device. There were five hues displayed on the screen, and they weren’t the colors we have for the Galaxy S8 or S9. Therefore, users are almost certain that we received a preview of the colors available for the Galaxy S10. Based on the image we saw, there should be at least five colors: silver, pink, blue, black and mint green.

Release date

There is no official release date for the Samsung Galaxy S10, but we are pretty sure that we will receive the phone at the beginning of 2019. There is a big chance that the phone will be released at the MWC next year. The event takes place from February 25 to February 28. If we take a look back at previous releases, we can see that the last Samsung models were released the beginning of the year. Therefore, we’d expect Samsung Galaxy S10 to respect that tradition as well.

There is even a chance that we could receive the Galaxy S10 in January, during CES 2019. This takes place from January 8 to January 11, but it might be a bit too early for the release. We also don’t know for sure whether the phone will be launched as soon as it is unveiled, although that there is a chance for this to happen.

Design and display

There are plenty of leaks which offered us more details about the phone. For example, there was a benchmark which seemed to indicate that the Samsung Galaxy S10 will come with a 19:9 aspect ratio. We should also expect a 1440 x 3040 resolution, which is a small improvement from the previous model.

There is even a chance that the upcoming phone won’t have any bezels. This speculation is based on an image used by Samsung for the Galaxy A8. More than that, it appears that the phone does not have any notch either. Apparently, this could be possible by using a screen hole for the camera. This is the design for the A8, but there is a big chance that the Galaxy S10 might come with the same changes.

There was also a photo circulating online which was rumored to be the upcoming Samsung Galaxy S10. The image revealed a phone that had almost no bezels or edges.

More on this topic

Leave a Reply

Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 8
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 10
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 12
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 14
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 17
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...