Werbung

Die Samsung Galaxy S10 Kamera verfügt über einen eigenen speziellen „Bright Night“ -Modus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Samsung Galaxy S10 Kamera verfügt über einen eigenen speziellen „Bright Night“ -Modus

Samsung entwickelt intern Technologie zum Klicken auf Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen

Der südkoreanische Riese wird möglicherweise seine eigene einzigartige Low-Light-Imaging-Technologie "Bright Night" vorstellen Samsung Galaxy S10 Modelle fällig im Februar. Obwohl es auf dem Markt bereits einige Geräte gibt, die in der Lage sind, erstklassige Bilder zu produzieren, die nachts oder bei schlechten Lichtverhältnissen angeklickt werden, entwickelt Samsung Berichten zufolge seine eigene Technologie.

Google- und Huawei-Telefone verfügen über beeindruckende Kameras

Während bei den Smartphones Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sporadische Probleme auftreten können, haben ihre Kameras und ihre Vielseitigkeit begeisterte Kritiken im gesamten Spektrum erhalten. Und diese Telefone haben nur einen einzigen Schützen im Heck. Von besonderer Bedeutung ist der Nachtsichtmodus zum Aufnehmen von Bildern bei schlechten Lichtverhältnissen. Huawei nennt es bei seinem Modell Mate 20 Pro einfach "Nachtmodus". Letztendlich bieten diese die gleiche Funktionalität; das Klicken auf Bilder, auch wenn das Licht draußen schlecht ist. Es gibt andere technologische Unterstützungen, um die Bilder zu bearbeiten, nachdem sie ebenfalls angeklickt wurden.

Samsung Galaxy S10 Heller Nachtmodus

Samsung arbeitet an seiner eigenen "hellen Nacht"

Was jetzt durch die APK für die One-Benutzeroberfläche entstanden ist, die auf dem neuesten Android Pie basiert, wo es eine Zeichenfolge gibt, die anzeigt, dass dem Kamerabereich eine bestimmte Funktion "Helle Nacht" hinzugefügt wird. Dies lässt der Vorstellung, dass Samsung eine spezielle Technologie zur Verfügung hat, die bei der Bildgebung bei nächtlichen Lichtverhältnissen hilft, sehr wenig Raum und wird als "Helle Nacht" bezeichnet. Übrigens haben auch andere Telefonmarken neben den oben diskutierten 2 diesen Modus und geben ihm andere Namen; "Nightscape" (OnePlus) und "Night Scene" (Xiaomi) sind einige davon. Samsung hätte es sich ein bisschen anders gewünscht und nennt es "Bright Night".

Sicherlich im Samsung Galaxy S10 enthalten

Es kann mit Sicherheit gesagt werden, dass diese neue Funktion für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen Teil der neuen sein würde Samsung Galaxy S10 Telefone werden nächstes Jahr veröffentlicht. Bei den drei Modellen S10, S10 Plus und S10 Lite, die von Samsung auf den Markt gebracht werden sollen, wurde bereits viel Aufregung im Kamerabereich erzeugt. Es wird erwartet, dass diese mindestens 2 Kameras und maximal 4 Kameras auf der Rückseite haben. Möglicherweise gibt es auch zwei Selfie-Kameras. Wenn dieser Modus "Helle Nacht" hinzugefügt wird, werden die Fotofunktionen dieser Telefone möglicherweise zu einem wichtigen Gesprächsthema, während Bewertungen nach ihrer Veröffentlichung verfasst werden.

Gerüchten zufolge könnte die offizielle Auftaktveranstaltung am 20. Februar 2019 stattfinden und Vorbestellungen ab diesem Datum selbst gebucht werden, während die Kunden die neuen Samsung Galaxy S10-Geräte ab dem 8. März 2019 in den Läden abholen könnten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Camera to have its own special “Bright Night” mode

Samsung Developing Technology In-house for Clicking Images in Low-Light

South Korean giant may introduce its own unique low-light imaging technology ‘Bright Night’ on its upcoming Samsung Galaxy S10 models due in February. Though there are some devices in the market already with decent capabilities of producing top-class images clicked at nights or in poor light conditions, Samsung is reportedly developing its own technology.

Google and Huawei Phones Have Impressive Cameras

While there may be some sporadic issues raised over the Google Pixel 3 and Pixel 3 XL smartphones, their cameras and their versatility have come for rave reviews across the spectrum. And these phones sport just a single shooter in the rear. Of particular significance is the ‘Night Sight’ mode for taking pictures in low-light.  Huawei, on its model Mate 20 Pro calls it simply ‘Night Mode’. Ultimately, these deliver the same functionality; that of enabling images to be clicked even when the light outside is poor. There are other technological supports to edit the images after they have been clicked as well.

Samsung Galaxy S10 Bright Night Mode

Samsung Working on its Own ‘Bright Night’

What has now emerged through the APK for the One UI which is built on the latest Android Pie, where there is a string that discloses that a particular ‘Bright Night’ feature is being added to the camera section. This leaves very little to the imagination that Samsung has on its hands a special technology that helps with imaging in the night-like light conditions and it is called ‘Bright Night’. Incidentally, other phone brands, besides the 2 discussed above also have this mode and give different names to it; ‘Nightscape’ (OnePlus)and ‘Night Scene’ (Xiaomi) are some of them.  Samsung would have wanted it to be a little different and is calling it ‘Bright Night’.

Certain to Feature in the Samsung Galaxy S10

It can be said with certainty that this new low-light photography feature would be part of the new Samsung Galaxy S10 phones to be released next year. Already a lot of excitement has been created around the camera section on the three models S10, S10 Plus and S10 Lite to be launched by Samsung. These are expected to have minimum 2 cameras and maximum 4 cameras in the rear. There may be dual selfie cameras too. With this ‘Bright Night’ mode added, the photography features of these phones might become a major talking point while reviews are written after their release.

Rumors have it that the official launch event could be held on February 20, 2019, and pre-orders booked from that date itself while the customers could pick the new Samsung Galaxy S10 devices from the stores from March 8, 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick

A MacBook stand can be very useful for working on your...

MacBook Pro Running Slow – How To Fix It

Is your MacBook Pro running slow? If that’s the case, keep...

iPhone XR
First Five Things to Do On iPhone XR

With the announcement of the iPhone XR by the makers of...